smiley2012
- 153
- 1
- 13
Zitat von uwe2167:Ich glaube, wenn ich irgendwann nur positive Gedanken an meine Ex habe, an die tolle Zeit mit der Liebe und der Zärtlichkeit und trotzdem dabei nicht den Wunsch verspüre wieder MIT DIESER PERSON eine Liebesbeziehung zu führen. Dann habe ich es geschafft. Dann bin ich bereit für eine neue Beziehung.
LadyThumperGirl
Zitat:Ich glaube, wenn ich irgendwann nur positive Gedanken an meine Ex habe, an die tolle Zeit mit der Liebe und der Zärtlichkeit und trotzdem dabei nicht den Wunsch verspüre wieder MIT DIESER PERSON eine Liebesbeziehung zu führen. Dann habe ich es geschafft. Dann bin ich bereit für eine neue Beziehung.
belle
caissa
2besome1
Eistropfen
Zitat von belle:ich habe zum glück noch keine erfahrungen in dem bereich gesammelt..diese trennung (nach 14 jahren beziehung) ist meine erste und ich will so etwas nie wieder durchleben. es ist einfach nur die hölle. den ganzen tag bei der arbeit ging es mir mies. gedankenkarusell...als ich nach hause kam ging es besser. es ist immer so ein auf und ab der gedanken. mal hat man das gefühl das leben geht nicht mehr weiter und plötzlich hat mein ein besseres gefühl im magen...dieses hin und her macht mich so fertig. geht es euch auch so?
Eistropfen
Zitat von 2besome1:Also hab mein PRaktikum heute doch nicht abgebrochen.
belle
belle
Rustyyy
LadyThumperGirl
Eistropfen
Zitat von belle:@eistropfen
das ist immer ein kleiner erfolg, wenn der tag einigermaßen gut war. also dieses gedankliche auf und ab schafft mich auch körperlich so. geht dir das ähnlich?
caissa
LadyThumperGirl
Carlson