2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Jade-Herz
ich finde diese rückschläge auch immer ganz schlimm. man hat ein paar gute tage wo man vielleicht sogar schon stundenlang schafft nicht an den anderen zu denken. vielleicht sogar lachen kann und dann plötzlich aus dem nichts...... voll der einbruch.... ich hab gestern fast den ganzen tag nur geheult. heute is zum glück wieder etwas besser.

31.08.2012 18:46 • #1636

G
...und täglich grüßt das Murmeltier...
bin heute auch ganz unten morgen hat die Frau, die ich so sehr liebte Geburtstag. Ich reisse mich noch zusammen, aber mein Sohn heult Rotz und Wasser. Werd ich auch tun sobald die Jungs im Bett sind

31.08.2012 18:53 • #1637

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Argh, ich hasse es. Zwei Songs die wo mich an ihn erinnern trudeln (zwar in weiten) Abständen immer wieder beim Forever 18. Ich hasse es. Ich hasse ihn dafür, dass er mir so das Herz gebrochen hat. Kann an nichts anderes mehr denken. Mein Herz ist gebrochen... und ich weiß einfach nicht wie lange ich das noch aushalten soll. Er hat mir einfach wehgetan. Ich liebe ihn immer noch, doch ich hasse ihn dafür, dass er mir das angetan hat. Warum? Wieso ist ein Mensch von einem Tag auf den anderen so grausam und herzlos? Ich kanns bis jetzt noch nicht verstehen warum er Schluss gemacht hat. Steh immer noch unter Schock.

31.08.2012 19:14 • #1638

A
Mir gehts soweit ganz gut, werd evtl gleich noch feiern gehen ^^.

Meine Ex hat wieder angerufen, haben ne knappe halbe Stunde telefoniert, über ein wenig Unsinn geplaudert.. Kein schwermütiges Gespräch etc, konnten sogar ein wenig über das ein oder andere lachen.. Über die trennung hab ich kein Wort verloren, hab sie nur kurz gefragt, warum sie meinte, dass es ihr derzeit schlecht ging.. Da kam sie aber nicht so aus sich raus, meinte nur, dass sie momentan durch die Medis die sie seit Monaten gegen ne Darmerkrabnkung nehmen muss immer müder wird.. Klang in der sms ganz anders, da meinte sie gestern direkt, dass sie psychisch krank geworden ist etc. Ich hab dann das Thema gewechselt.

Sie hat gleich wieder gefragt, warum ich denn umziehen wolle und dass ihr die Wohnung doch so gefallen habe xD.

Sie wirkte am Anfang des Gesprächs ziemlich traurig, was sich dann nach einigen Minuten gelegt hat..

Meinte dann noch als wir das Gespräch dann beendet haben, dass ich ihr ja dann morgen wieder schreiben soll und bla bla... werd ich natürlich nicht so machen. Sms sind teuer usw...

KA, würd sagen, die vermisst mich schon irgendwie.. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich derzeit woanders stehe

Und nun heißt es eine Party organisieren, ich hoff ich krieg das morgen gebacken, da steigt in der Nähe ein Jahresevent xD

31.08.2012 19:14 • #1639

E
So, bin mal wieder ganz weit unten angekommen - sollte wohl nicht mehr trinken, zumindest nicht allein...
Bin froh, dass ich echt ganz liebe Freundinnen habe, denen ich auch nachts noch auf die Nerven gehen kann.
Heulen kann ich irgendwie nicht, deshalb muss ich es jetzt hier auslassen: so ein Idiot, echt, wie kann er mir das antun?
Ich will, dass er ganz schnell aus meinem Kopf raus ist - BITTE!
Ich will wieder nach vorne schauen, jemanden Nettes kennenlernen und mich einfach nur geliebt fühlen...

31.08.2012 22:13 • #1640

G
Oha! was ist passiert?

31.08.2012 22:15 • #1641

Jade-Herz
Zitat von Eistropfen:
So, bin mal wieder ganz weit unten angekommen - sollte wohl nicht mehr trinken, zumindest nicht allein...
...

trinken halt ich für eine schlechte methode. macht meist alles nur schlimmer.

hast du ihn angerufen?
edit....diesen blödsinn macht man dann ja meist in dem zustand. wer kennts nicht?!

31.08.2012 22:19 • #1642

L
Ach Eistropfen ich kann dich verstehen. Hab mich auch schon mal mit
Alk. zugeschüttet. Bringt nichts. Will ihn ja auch aus dem Kopf haben,
aber ich idealisier ihn einfach zu sehr, wobei 2 1/2 Wochen eh fast gar
nichts sind, aber ich red mir ständig ein, dass es keinen Besseren geben
mir und ich weiß: Damit mach ich es mir selber schwer.

31.08.2012 22:20 • #1643

H
Heute, jetzt?...Furchtbar beschissen...Ich möchte ihn anrufen, bitten bei mir zu sein. Die Leere macht mich fertig...ins Bett heute nacht wohl nicht, penne auf dem Sofa.

Verdammt ich vermisse ihn so sehr.

31.08.2012 22:25 • #1644

G
herzblut, habt ihr KS?

31.08.2012 22:28 • #1645

E
Ne, hab ihn nicht angerufen... kam heute aus dem Nichts.
Wollte nicht allein ins Kino gehen, obwohl ich das sonst sehr gern mache.
Weiß auch, dass Alk keine Lösung ist, aber... keine Ahnung... bin auch nicht mehr so trinkfest!
Mein Kind ist bei ihm, Freunde hatten keine Zeit (erst später - aber jetzt bin ich zu blau)...
Wünschte mir, er würde mich einfach in den Arm nehmen, eben nur ein Wunsch... keine Realität!

31.08.2012 22:28 • #1646

E
Manchmal halte ich das Alleinsein aus und heute eben nicht...

31.08.2012 22:30 • #1647

G
Ach Eisi, Kopf hoch, es sind diese schei. Tage die uns fertig machen wollen aber wir sind stärker und lassen uns nicht unterkriegen.

31.08.2012 22:34 • #1648

H
Och mensch Eistropfen.... es wird besser und solche tage darf es geben es gehört auch dazu...und was raus muss,muss raus in sich reinfressen ist nicht die lösung

So nach einem gespräch heute mit meinem ex hab ich gemischte gefühle er hat geweint und er sah schlecht aus... aber ich war standhaft und es hat nicht mehr weh getan... aber es tat mir leid nun frag ich mich warum ich tat Ihm auch nicht leid als er mich immer wieder betrogen hat...

So mal eine Dicke Umramung an mein trauriges Eiströpfen

31.08.2012 22:36 • #1649

G
In einer halben Stunde würde ich die Korken knallen lassen und einem einzigartigen Menschen, der mir immer noch sehr am Herzen liegt zum 40. Geburtstag gratulieren. Das erledigt jetzt wer anders für mich

31.08.2012 22:36 • #1650

A

x 4