2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
das kenn ich kati...das muss unser gehirn und herz erstmal kapieren, wie sie funktionieren müssen, dass es uns besser geht. sonst spielen sie uns nämlich nur streiche.

29.08.2012 17:19 • #1576


H
Hallo zusammen,mir geht es gut habe jemand nettes kennengelernt.... das tut richtig gut...und mein Ex fehlt mir auch nicht mehr ich würd sagen ich bin mit dem schlimmsten durch.... liebe grüsse an mein Eiströpfchen schön den kopf hoch halten.....

29.08.2012 17:34 • #1577


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


L
Mir gehts schon viel besser. Hab mir heute den ganzen Tag gesagt, dass er mich nicht verdient und ne große Chance fürs Leben vertan hat und das stimmt im Grunde genommen auch. Zwar hat mir meine Mutter gesagt ich sei sehr schwierig, aber längst nicht beziehungsunfähig und wenn ich jetzt drüber nachdenke hat sie Recht, genau wie all die anderen die mir sagten wie gutmütig, intelligent, begabt, schön und fantasievoll ich doch wäre. Ich bin eine Kämpfernatur und das will ich auch weiterhin sein. Chris weiß nicht was für eine tolle Frau ihm da durch die Lappen gegangen ist. Auch wenn mich die Trauer immer noch quält, so versuch ich doch nach vorne zu schauen auf mein neues Leben um endlich mal den Schritt zu machen den ich mich nie getraut habe:

Selbstbewusst, stark, zuversichtlich, selbstständig und stolzer denn je als eine einzigartige, unglaubliche Frau durch diese Welt zu gehen und etwas Neues zu erschaffen, dass viele Menschen zum Nachdenken bringen wird und die Welt in neuer Farbe erblühen lässt.

Das mag jetzt alles wie eine große Rede ohne viel dahinter klingen, doch in jedem dieser Worte steckt Ehrgeiz, Konzentration und Liebe, denn ich bin endlich mal dazu bereit das zu tun was ich schon immer tun wollte und ich versuch das jetzt alles als eine Chance zu sehen, etwas was ich mich nie getraut habe zu sagen oder zu tun.

Zu lange hab ich mich von anderen immer quälen und ausnutzen lassen.
Zu lange hab ich mich als wertlos und unterwürfig gesehen.
Zu lange hab ich mich vergessen und mein wahres Ziel aus den Augen gelassen.
Zu lange hab ich mich an andere gehängt in der Hoffnung durch sie nicht in Einsamkeit zu ertrinken.

Das ist jetzt alles vorbei.

Und wenn es Jahre dauern wird, doch ich bin der Phönix, der aus der Asche empor steigt!
Und wenn es manchmal schmerzhaft und schwer wird, doch ich bin die Blume die in der Dürre erblüht!

Ich richte diese Worte an alle die es ebenso geht, denn ich will die Hoffnung nicht verwelken lassen, denn jeder Mensch verdient es zu leben, zu lieben und für seine Freiheit und Liebe zu kämpfen.

eure

Alexandra

PS: Der Song Unheilig - Sieh In Mein Gesicht hat mich übrigens zu dieser Rede getrieben.

29.08.2012 17:42 • #1578


A
Mir geht es soweit ganz gut, abgesehen von Schlafmangel, der vor allem auf dem ständigen Lärm nachts vor meiner Wohnung auf der Straße herrscht..

Ich genieße die Musik.. Und muss bei dem was ich gerade höre, an eines der gut Konzerte bisher denken. Gefeiert mit Freunden war es eines der gut Festivals bisher.

Meine Ex hat heute sogar versucht mich auf dem Handy anzurufen, dass ich nicht mehr auf ihre Sms reagiert habe, scheint sie irritiert zu haben.. Auf telefonieren hatte ich allerdings noch weit weniger Lust als auf eine Sms.. Und so ließ ich es klingeln.

Ich kann mittlerweile sagen.. nicht ich habe sie verloren, sondern sie hat mich verloren! Mein Interesse an ihr ist ziemlich in sich zusammen gefallen, zumal mein Herz bereits anfängt, für jemand anderes zu schlagen.

29.08.2012 19:30 • #1579


E
Zitat von belle:
das kenn ich kati...das muss unser gehirn und herz erstmal kapieren, wie sie funktionieren müssen, dass es uns besser geht. sonst spielen sie uns nämlich nur streiche.


Besser hätte ich es auch nicht formulieren können ;0)

@ Astatos: Das klingt echt super! Ich hoffe, das Herz der anderen schlägt auch für Dich zurück

@ Tinka: Freu mich, freu mich, freu mich! Einen dicken Knuddler zurück!

Ja, so sehe ich das auch ein bisschen... irgendwann wird ihm schon in irgendeiner Art und Weise auffallen, was er aufgegeben hat. Ob er es zugibt, sei mal dahingestellt...
Hatte heute ein Gespräch mit meiner Chefin, die mir erstmal die Angst bezüglich meines Dienstplanes genommen hat - sie versucht es bestmöglichst für mich (und meinen Kurzen) einzurichten.
Schön, dass es Menschen gibt, auf die man sich verlassen kann.

Mein Highlight des Tages: Habe heute ein paar nette Blicke von der Männerwelt geerntet - stärkt das Selbstbewusstsein/-vertrauen ungemein!

Liebe Grüße,
Eistropfen

29.08.2012 20:24 • #1580


B
Zitat von Astatos:

Ich genieße die Musik.. Und muss bei dem was ich gerade höre, an eines der gut Konzerte bisher denken. Gefeiert mit Freunden war es eines der gut Festivals bisher.


ich war auch letztens bei deichkind in karlsruhe und werde zum new pop festival im september gehen. einmal zu cro und einmal zu kraftklub. da freu ich mich schon drauf

29.08.2012 21:58 • #1581


G
Und ich dachte, heute geht es mir doch ganz gut. Weit gefehlt, heute am späten Nachmittag hat es mich wieder eiskalt erwischt. Mache mir seitdem nur noch einen Kopf darüber ob meine Ex mit ihrem Neuem wirklich so glücklich ist wie sie schrieb. Sollte mir doch egal sein, aber diese Frage beschäftigt mich auf einmal ohne Ende ':?'

29.08.2012 22:18 • #1582


H
Jetzt gerade geht es mir gut. Er hat sich gemeldet, ich habe ihm zum zweiten mal die rote Karte gezeigt anstatt zu betteln. Ein tolles Gefühl, Tag 1 von ...ich fühle und achte mich selber wieder...ich hoffe und wünsche mir für mich, dass das so bleibt.

29.08.2012 22:58 • #1583


L
Mir gehts mittelmäßig bis gut. Lerne zum ersten mal an MICH zu denken, was ich zuvor wirklich nie getan hatte, so seltsam es klingen mag, aber diese Trennung hat mich (wenn auch auf sehr schmerzhafte Weise) in diesem Punkt wachgerüttelt. Ich bin seitdem viel gelassener in der Öffentlichkeit (auch beim Einkauf bin ich längst nicht mehr so gestresst und verkrampft). Anscheinend hatte es sein müssen, auch der Zeitpunkt wo es in meinen Kopf Klick gemacht hat und ich fast die Flinte ins Korn geworfen hätte. Irgendwie hat mich das zu einem anderen Menschen gemacht, obwohl ich immer noch dieselbe bin. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen sich wieder achten zu können, denn ich hab das Gefühl, dass ich das durch das Mobbing, die Beziehung, die ständige Unterwürfigkeit völlig außer Acht gelassen hatte und es auch verlernt hatte... bis jetzt.

29.08.2012 23:13 • #1584


R
Hallo zusammen,

erstmal zu Tinka: finde es super dass du einen neuen kennengelernt hast. Wie lange ist die Trennung denn her?

und zu Astatos: Ich wünschte ich hätte in den letzten Wochen und Monaten auch so reagieren können wie du, einfach nicht antworten.

Kurz zu mir, war 9 Monate mit meinem Freund zusammen, vor 4 Monaten hat er mich verlassen und es kommt mir so vor als ob es nur schlimmer wird... ich kriege ihn einfach nicht aus dem Kopf, vor allem wenn ich hier so lese... da sind meine 9 Monate gar nichts. Einige berichten hier von mehrjährigen Beziehungen. Oft habe ich das Gefühl (so wie jetzt gerade auch) dass die Welt um mich herum einfach zusammenbricht, ich in einem Loch sitze aus dem ich nicht mehr rauskomme. Selbst die ermutigende Worte meiner besten Freundin bringen mir gar nichts! Manchmal denke ich dass ich irgendeine Verrückte bin die nicht loslassen kann aber nachdem was ich hier so gelesen habe scheine ich nicht die Einzige zu sein. Und das ermutigt mich etwas, so blöd sich das anhört.
Was aber noch viel schlimmer ist... man sagt ja oft wenn man andere Leute kennenlernt hilft es schneller über alles hinweg zu kommen. Bei mir ist es so dass ich sogar jetzt noch, nach 4 Monaten, ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich anfange mir anderen zu flirten. Ich kann einfach keine neuen Männer kennenlernen, weil ich sofort an meinen Ex-Freund denken muss.
Liebeskummer ist einfach das Schlimmste was es gibt, dass schlimmste was man fühlen kann...

Ich wünsche euch allen sehr dass ihr neu anfangen könnt... und mir auch, irgendwann!

29.08.2012 23:22 • #1585


D
@ Astatos, das mit dem Schlafmangel kann ich gut und gerne unterschreiben, geht mir ebenso. Auch jetzt schlage ich mir sicher wieder die halbe Nacht um die Ohren ..

Welche Musik genießt du denn ?

Es ist schön zu lesen, dass es einigen echt besser geht, das gibt mir Hoffnung, freut mich

30.08.2012 00:31 • #1586


E
Mir geht es gut. Ich grübele zwar immer noch etwas mehr, als die vergangenen Tage, aber ich komme klar!
Habe mir heute ein paar schöne Blumen für meine Wohnung gekauft - und freue mich total, wenn ich sie anschaue...
Achte wieder vermehrt auf die kleinen (schönen) Dinge im Leben und selbst die kurzen warmen Regenschauer heute empfinde ich als angenehm. Freue mich auf einen goldenen Herbst mit bunten Farben...

In diesem Sinne: lasst den Kopf nicht hängen, irgendwann geht es wieder bergauf!
Liebe Grüße,
Eistropfen

30.08.2012 10:08 • #1587


H
hi zusammen, wieder einmal viel passiert nun habe ich gestern ein langes tele mit meinem ex gehabt und Ihm auch direckt gesagt ich hab jemanden kennengelernt.... hm fing er an zu weinen.... tja was soll ich noch sagen es hat mich nicht mehr berührt er hat mir heute morgen über fb geschrieben er würde gerne morgen wenn er die Kids bringt mit mir ein kaffeetrinken hm ich weiß nicht ob ich es mache lust darauf habe ich nicht...

@rina wir waren 13 jahre zusammen davon 10 Jahre verheiratet und nun 6 Monate getrennt

Liebe grüße Tinka

30.08.2012 10:46 • #1588


L
Mir gehts... na ja, ... mein Genick tut weh. Ich bereus grade, dass ich die Flasche B. gestern noch getrunken habe. Hatte nicht soo viel Schlaf. Fühl mich auch dementsprechend fertig und bin froh wenn ich heute den Arzttermin und morgen den Tag geschafft habe. Dann hab ich Wochenende und kann mich mal richtig ausruhen. Mir gehts grade nicht so gut. Gestern hatte ich voll die Wut auf ihn, mittlerweile kommen mir ohne guten Grund einfach die Tränen (na gut nen Grund gibt es eigentlich schon, aber ich glaub bei mir kommt bald die Zeit des Rumheulens). Ansonsten versuch ich nach vorne zu schauen, aber ich weiß auch nicht... fühl mich grade einfach nicht gut.

30.08.2012 13:29 • #1589


A
@Dolorosa

Hab gestern nen Welle:Erdball Tag eingelegt ^^ Kennt zwar nicht so viele, aber es tat einfach mal wieder gut, was von denen zu hören xD.

Bei mir fahren leider ab 2 Uhr nachts ständig LKW's durch die Straße.. früher ging das alles, aber ich finde, es wird immer schlimmer und vor allem auch immer früher und immer mehr LKW.. Ne Straße weiter ist ne Großbäckerei.. und der kürzeste Weg von der Hauptstraße dorthin führt anderthalb Meter von meinem Bett entfernt entlang *grummel* Irgendwann kracht einer davon in die Hauswand oder so.. da ist echt nicht viel Platz, total schmaler Bürgersteig etc... ätzend

30.08.2012 17:25 • #1590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag