2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Warmwechsler kann ich bei meinem Mann eigentlich nicht sagen - immerhin hat er es knapp 12 Jahre mit mir ausgehalten und angblich gibt es da noch keine Neue...

Bin heute ein Trauerkloß... warum tut Liebe nur so schei. weh?
Hab ihn heute ganz kurz gesehen, war merkwürdig, lässt sich halt doch nicht immer vermeiden. Er wollte mir das Fahrrad unseres Sohnes noch zum Auto bringen, hab dann gesagt, das braucht er nicht.
Meine Kollegin wurde heute gekündigt, weil der Umsatz wieder eingebrochen ist und nun habe ich Angst, dass die Schichten sich wieder ändern und ich mein Kind nun vielleicht aller 2 Wochen täglich 11 Stunden in die KITA schicken muss. Früher wäre das kein Problem gewesen, da hat er ihn früh betreut und dann erst später in die KITA gebracht, so dass er nie länger als 8 Stunden da war und nun... ach ich weiß es auch nicht, ist auch noch nicht spruchreif, aber steht im Raum...
Und dann muss mein Kind doch unter seinem Egoismus leiden - Idiot!

Hat vielleicht jemand heute mal was Positives zu berichten?

28.08.2012 19:34 • #1531

M
Der Patient ist außer Lebensgefahr und auf dem Wege der Besserung. Das neue Herz wurde bis auf weiteres vom Körper angenommen, sodass wir davon ausgehen, keine weiteren Eingriffe vornehmen zu müssen. Alles weitere wird die Zeit zeigen.

28.08.2012 19:51 • #1532

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

U
Hatte heute stimmungsmäßig eher einen miesen tag, warum weiß ich eigentlich nicht. War vorhin dann noch mal ne runde frische luft schnappen und sah dann ein schönes abendrot und fühlte mich dann gleich viel besser.

28.08.2012 19:57 • #1533

B
ich hab mir heute neue schuhe gekauft:] das war mein highlight des tages

28.08.2012 19:59 • #1534

E
Okay, mein Kind meinte gerade: Mama, Du bist die Netteste auf der Welt!
Abend gerettet...

Abendrot klingt auch gut...

Und Maralou - toll!

28.08.2012 20:01 • x 1 #1535

Mona Lisa
@MaraLou

...das hört sich doch mal gut an!

Dafür gibt es ein DANKE!

Liebe Grüße, Mona Lisa

28.08.2012 20:03 • #1536

E
Hey belle - neue Schuhe sind immer gut ;o)

Achja, und fast vergessen - war heute mit jemanden Supernettem aus dem Forum frühstücken in der Stadt - der Tag hat eigentlich sehr gut begonnen, also eben nur die Zeit von 18 - 20 Uhr mies, Rest gut!

28.08.2012 20:04 • #1537

A
Ich spüre immer deutlicher die Zeichen einer neuen Zeit.. Es verändert sich etwas, langsam und stetig.. Mal möchte mein Herz stehen bleiben der Vergangenheit willen.. nur um im nächsten Moment wieder loszurasen in eine neue Zukunft..

Ich spüre Nervosität.. doch fußt sie nicht auf Trauer und Schmerz... sondern auf einen Moment des Glücks!

28.08.2012 20:06 • #1538

L
Bei mir siehts nicht so rosig aus. Arbeit läuft alles prima. Versteh mich mit meiner Chefin und meiner Kollegin, aber Zuhause ist es einfach BÄH. Versteh mich gar nicht mehr mit meiner Mutter, die mich total ignoriert und mein Stiefvater... na ja, der versteht mich eigentlich auch nicht. Bin froh wenn ich endlich ausziehe. Langsam wird mir hier die Luft zu dick. Ansonsten gehts mir eher mittelmäßig. Mein Highlight des Tages? Essen und Entspannen. Durch die hohen Schuhe taten meine Beine und Füße total weh. Bin froh wenn ich jetzt mal ausspannen kann. Und der Liebeskummer quält mich weiterhin.

28.08.2012 20:10 • #1539

K
Heute waere unser 3. Jahrestag gewesen.
Habe gestern mit ihm telefoniert und wir sind beide relativ zornig geworden. Er hat ein email hinterhergeschickt und sich fuer seinen Ton entschuldigt. Es wuerde daran liegen, dass es seinem Vater gesundheitlich immer schlechter geht und ihn das mitnimmt.
Ein kleines Zeichen Verstaendnis und Hoeflichkeit, und ich leide wieder unter Sehnsucht und gleichzeitig tut es weh, dass ich ihm jetzt nicht mehr helfen kann durch die schwierige Zeit mit seinem Vater hindurchzukommen.
Frueher hat er sich bei Schwierigkeiten immer besonders an mich gewendet und mir immer wieder gesagt wie wichtig ich fuer ihn bin.

28.08.2012 21:06 • #1540

E
Hey Kati, das steht mir am 15.9. bevor - wäre unser 12. Jahrestag gewesen, aber bis dahin sind wir dann schon über 3 Monate getrennt, ein Vierteljahr...
Drück Dich mal ;0)

28.08.2012 21:11 • #1541

D
Hallo

Danke für die Antwort Unbekannter , natürlich, du hast recht.
Das schöne daran ist eigentlich, dass sie bei jeder neuen Beziehung ( nach dem Motto Bei der Nächsten wird alles besser) auf die selben Probleme stossen werden, da sie stagnieren, sich nicht weiterentwickeln und die Selbstreflexion meiden.

Lieber in der Opferrolle ?

Es geht mir trotzdem heute nicht besonders gut. Nach drei Monaten immernoch seltsam Empfindungen, Träume und Zusammenbrüche.
Kann ich nur nicht akzeptieren, dass er grade mich nicht wollte ?

Hmm...dabei mag ich mich doch.

28.08.2012 22:28 • #1542

K
@Eistropfen

Ich drueck dich zurueck. Ich finds toll, dass du in deinen Nachrichten immer zuversichtlicher und selbstsicherer wirkst. Das macht auch uns anderen Mut!

28.08.2012 22:51 • x 1 #1543

K
Zitat von Unbekannter:
Schritt 1:
Man nehme sich die schlechten erinnerungen an sie/ihn,

Ich habe recht wenig schlechte Erinnerungen...
...ob das jetzt gut oder schlecht ist möchte ich nicht beurteilen.

Er fehlt mir.
Oft sogar in letzter Zeit.

Katzenfrau

28.08.2012 23:12 • #1544

K
*grad mal kurz heulen muß*

btw. komischer Tag
Katzenfrau

28.08.2012 23:16 • #1545

A

x 4