Unbekannter
- 88727
Unbekannter
Zitat von meueWege:Die Zeit ist unser grösster Freund und Feind
wenn es Die Liebe betrifft.
neueWege
ganzneuhier
neueWege
Unbekannter
LadyThumperGirl
Dolorosa
Carlson
LadyThumperGirl
Unbekannter
Zitat von Dolorosa:Unbekannter, warum aber hat man immerzu das Gefühl, dass es den Warmwechslern besser geht als einem selbst ? Sie kommen doch leichter durchs Leben - es macht mich fertig.
Katzenfrau
Unbekannter
Zitat von Katzenfrau:Hat mal jemand ein Rezept?
belle
Blumenmary
Zitat von Unbekannter:beziehungstechnisch und oberflächlich gesehen mag das zwar stimmen aber schaut man sich das ganze konstrukt mal etwas genauer an - nicht auf alle menschen anwendbar - sind es doch meist die warmwechsler die ständig auf der suche sind, sei es nach ständiger bestätigung, sei es auf der suche nach dem ewigen verliebtheitsgefühl oder oder oder.
Sicher das gefühl ist da das der/diejenige einen warmwechsel vollzogen hat glücklicher scheint, es ihm/ihr besser geht doch wie so oft im leben der schein trügt. Hat glaube ich jeder schon erlebt.
Dieses glück ist nur von kurzer dauer da viele probleme aus (der) alten beziehung(en) mitgenommen werden und früher oder später erneut auftauchen.
Unbekannter
Zitat von Blumenmary:Bin da deiner Meinung...die Warmwechsler sind doch ständig auf der Suche vor allem wegen dem ewigen Verliebtheitsgefühl...meiner Meinung nach sind es genau die Menschen die eigentlich uns gegenüber im Nachteil sind, da sie in einer Beziehung nicht alltagstauglich sind. Sie brauchen ständig was aufregendes Neues...ist der Partner abgeliebt wird gewechselt...