2910

Wie geht es euch mittlerweile?

U
Zitat von meueWege:
Die Zeit ist unser grösster Freund und Feind
wenn es Die Liebe betrifft.

Nirgendwo besser passt die relativitätstheorie als bei der liebe.

Zum thema:
Mittlerweile ziemlich gefestigt und ich sehe nun den weg nach vorne, was mit unter dazu geführt hat das mir ein freund vor kurzem etwas vor augen geführt hat.

27.08.2012 22:16 • #1516

N
was Mir ja am meisten auf die Nerven geht ist.....

Das viele Verlasser/innen erbärmliche Warmwechsler sind!

och da gibts ja was neues! Ich tausch grad mal den Menschen aus!
schei. auf Vertrauen und Beziehungsarbeit!

Und die Kinder sind am leiden !

Sorry Leute aber ich habe hier schon einiges gelesen...grrrrrrr

Unsere Generation von Facebook Zombies!

27.08.2012 22:23 • #1517

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
@neue Wege
wen sprichst du hier an? gezielt oder allgemein?

27.08.2012 22:37 • #1518

N
allgemein

27.08.2012 22:42 • #1519

U
naja neueWege, das hat aber nicht unbedingt was mit generation Fratzebook zu tun.

Warmwechsler gabs schon früher, gibts heute und wird es auch immer geben.
Die neue zeit mit internet mit div börsen, fratzebook, smartphones usw usf hat es halt nur ein vielfaches vereinfacht.

aber mal abgesehen ob jetzt vereinfacht oder nicht, ich stimme dir da zu das sowas einfach nur zum kotzen ist aber letztendlich sind es doch die warmwechsler die nicht wirklich wissen was eine beziehung ist.

27.08.2012 23:04 • #1520

L
Ich fühl mich ständig so seltsam wenn ich an meinen ersten Ex denke. Ich liebe ihn nicht mehr. Das ist längst verblasst und trotzdem... das ist so ein ganz eigenes Gefühl. Was ist das? Ich versteh das nicht. Das ist für mich ganz neu. Kann mir jemand helfen, bzw. folgen? Bin grade sehr verwirrt.

27.08.2012 23:40 • #1521

D
Unbekannter, warum aber hat man immerzu das Gefühl, dass es den Warmwechslern besser geht als einem selbst ? Sie kommen doch leichter durchs Leben - es macht mich fertig.

28.08.2012 08:57 • #1522

C
Eigentlich geht es mir recht gut...aber immer wieder diese Glassplitter, die liegen geblieben sind, als ich den Scherbenhaufen zusammengekehrt habe...
Heute morgen habe ich im vorbeigehen einige Postkarten vom Spiegel genommen...man ahnt es schon.
Ich liebe dich unendlich ----arschlecken...
Endlich bin ich bei dir, unsere Zukunft...Ar. die II ...

Ging zwar schnell wieder vorbei, aber es ist wie ein Schock, der einen anfährt. Und es tut immer noch weh.
Aber nicht mehr so schlimm und nicht mehr lange.

28.08.2012 09:11 • #1523

L
Okay, ich schau seit langer langer Zeit wieder in ein altes Zelda-Forum, in dem ich jetzt wieder aktiv bin dank des neuen Designs, und schreibe da halt was rein in die Singlebörse (so einen Thread). Und was passiert? Mich schreibt gleich ein Tiroler an. Haltet mich nicht für abergläubig, aber dreimal hintereinander ein Tiroler? Natürlich bin ich nur auf Freundschaft auf, aber ich frag mich grade echt ob ich da irgendwo einen Magneten habe oder woran das liegt, dass ich ständig NUR Tiroler anziehe? Die Welt kann manchmal echt ein verrückter Ort sein. So gehts mir schon ein wenig besser, wobei ich glaub ich heute noch durchdrehn werde wenn der Song Call me maybe wieder im Radio läuft und heute sinds ja 5 Stunden. *seufz* Na ja, da muss ich durch. Teilweise ist das Arbeiten ja gut, nur mit dem Essen komme ich grade etwas zu kurz. Was den Liebeskummer angeht: Ich versuch mich grade durchzuraffen und seine schlechten Seiten zu sehn, nur wenn man jemanden (noch) liebt ist das echt schwer

28.08.2012 13:26 • #1524

U
Zitat von Dolorosa:
Unbekannter, warum aber hat man immerzu das Gefühl, dass es den Warmwechslern besser geht als einem selbst ? Sie kommen doch leichter durchs Leben - es macht mich fertig.

beziehungstechnisch und oberflächlich gesehen mag das zwar stimmen aber schaut man sich das ganze konstrukt mal etwas genauer an - nicht auf alle menschen anwendbar - sind es doch meist die warmwechsler die ständig auf der suche sind, sei es nach ständiger bestätigung, sei es auf der suche nach dem ewigen verliebtheitsgefühl oder oder oder.

Sicher das gefühl ist da das der/diejenige einen warmwechsel vollzogen hat glücklicher scheint, es ihm/ihr besser geht doch wie so oft im leben der schein trügt. Hat glaube ich jeder schon erlebt.

Dieses glück ist nur von kurzer dauer da viele probleme aus (der) alten beziehung(en) mitgenommen werden und früher oder später erneut auftauchen.

28.08.2012 13:43 • #1525

K
Gestern war ein seltsamer Tag...
3 Monate ist es her, daß er mich aus seinem Leben gelöscht hat und mittlerweile geht`s mir ganz gut.
Gestern traf mich dann wieder so ein Traurigkeitsanfall mit ganz vielen Gedanken an ihn und am We hatte ich zufällig (?) eine der ersten Emails von ihm gelesen....

Das vergeht zwar alles wieder, aber runter zieht es mich doch temporär, zumal wir in den letzten Wochen hin und wieder sporadischen E-Mail Kontakt hatten...

Ich sollte ihn echt streichen aus meinem Herz
Hat mal jemand ein Rezept?

...oder wie schrieb Carlson so schön: Ar.
GENAU!
ich find` schon einen, der mich genaus will wie ich ihn will ! Da muß ich mein Herz nicht an jemanden hängen, der das nicht so sieht. Dummerweise sieht mein Herz das gerade mal etwas anders

28.08.2012 14:03 • #1526

U
Zitat von Katzenfrau:
Hat mal jemand ein Rezept?

Schritt 1:
Man nehme sich die schlechten erinnerungen an sie/ihn, schlechten eigenarten und und und, wiege sie gegen die guten auf und denke darüber nach was man einst an dieser person so geschätzt und geliebt hat.

Schritt 2:
Sofern wie in schritt 1 die schlechten überwiegen sollte man sich fragen warum man immer noch an diese person denkt/gefühle hat, ist es diese person überhaupt noch wert?

Schritt 3:
Jetzt sollte der prozess aus dem herz schtreichen einsetzen da diese person nicht mehr als expartner gesehen wird sondern höchstens nur noch als mensch der einen mal gebleitet hat.

PS: Hoffe das hilft, bei mir hat es teilweise ganz gut geholfen

@topic:
Ich hatte die nacht wieder mal einen dieser träume, träume von frauen die ich noch nie im leben gesehen habe.
Was zu hölle willst du mir sagen seele?

28.08.2012 14:31 • #1527

B
wb carlson! wie war dein zeltlager?

28.08.2012 17:01 • #1528

B
Zitat von Unbekannter:
beziehungstechnisch und oberflächlich gesehen mag das zwar stimmen aber schaut man sich das ganze konstrukt mal etwas genauer an - nicht auf alle menschen anwendbar - sind es doch meist die warmwechsler die ständig auf der suche sind, sei es nach ständiger bestätigung, sei es auf der suche nach dem ewigen verliebtheitsgefühl oder oder oder.

Sicher das gefühl ist da das der/diejenige einen warmwechsel vollzogen hat glücklicher scheint, es ihm/ihr besser geht doch wie so oft im leben der schein trügt. Hat glaube ich jeder schon erlebt.

Dieses glück ist nur von kurzer dauer da viele probleme aus (der) alten beziehung(en) mitgenommen werden und früher oder später erneut auftauchen.

Bin da deiner Meinung...die Warmwechsler sind doch ständig auf der Suche vor allem wegen dem ewigen Verliebtheitsgefühl...meiner Meinung nach sind es genau die Menschen die eigentlich uns gegenüber im Nachteil sind, da sie in einer Beziehung nicht alltagstauglich sind. Sie brauchen ständig was aufregendes Neues...ist der Partner abgeliebt wird gewechselt...da fällt mir wieder der Songs von Grönemeyer Was soll das? ein, der hat mir in der ersten Zeit nach der Trennung echt geholfen...voll aufgedreht im Auto und mitgesungen. Kam komischerweise zu der Zeit sehr oft im Radio ^^

Und ich denke, dass die Warmwechsler nicht fähig sind, den Expartner aufgrund bestimmter Liebenswürdigkeiten zu schätzen und die Beziehung zu retten...

Man bin ich froh, dass ich mir ziemlich sicher bin, nicht so ein abgebrühter Mensch zu sein...Schluss machen ist nicht einfach, aber das wäre mir lieber als jemand wegen eines Neuen so tierisch zu verletzen wie ich mich gefühlt hab deshalb...das wünscht man keinem!

28.08.2012 17:05 • #1529

U
Zitat von Blumenmary:
Bin da deiner Meinung...die Warmwechsler sind doch ständig auf der Suche vor allem wegen dem ewigen Verliebtheitsgefühl...meiner Meinung nach sind es genau die Menschen die eigentlich uns gegenüber im Nachteil sind, da sie in einer Beziehung nicht alltagstauglich sind. Sie brauchen ständig was aufregendes Neues...ist der Partner abgeliebt wird gewechselt...

Nur schade das es heute so viele davon gibt und bis man es erkennt ist es meist schon zu spät.

28.08.2012 18:03 • #1530

A

x 4