2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Habe ihn gerade gesehen - immer wieder eine merkwürdige Situation...
Wo man früher (vor 5 Wochen) noch ganz vertraut miteinander umgegangen ist, steht man sich nun stocksteif gegenüber - nicht nur ich, er auch.
Ich war heute tapfer, relativ kühl und distanziert, trotzdem höflich, habe keine blöden Fragen gestellt, auf die ich sonst auch nur blöde Antworten bekommen hätte.
Aber, er sah so gut aus... wie damals, als wir uns kennengelernt haben (nur ein bisschen älter)... es macht mich fertig, ihn nicht umarmen und küssen zu dürfen...

12.07.2012 09:16 • #151

M
Seit Samstag bin ich wieder in einem Loch ,habe erfahren das Sie mit ihrem Neuen eine Woche in Urlaub ist.Komisch davor war nie Zeit dafür, naja bei einer neuen Liebe ist halt alles möglich.Es sind jetzt 3Monate aber eine Besserung ist bei mir noch nicht in sicht .Leide immer noch wie ein Hund.Habe alles gegeben und ab alles verloren (Liebe,Geld,Träume,Zukunft) alles weg

12.07.2012 09:40 • #152

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
Motobiker: bei sind es jetzt auch 2,5 Monate her und immer wenn ich bei meinem Bruder bin, der in der gleichen Stadt wohnt, ist dieses komische Gefühl!und das obwohl ich jemand neues kennengelernt habe! Auch ich habe alles verloren, aber irgendwann kehrt das Glück zurück, du darfst bloß nicht aufgeben, ich weis das ist so schwierig!

12.07.2012 11:57 • #153

L
Total nachdenklich. Keine Ahnung wieso, aber ich kann momentan mit keinen so richtig reden. Außerdem muss ich ständig nachdenken. Heute wollte eigentlich ne Freundin mit mir was unternehmen, aber ich hatte abgelehnt, weil ich mich einfach nicht in Stimmung fühlte. Denke die ganze Zeit dran was gestern passiert ist und frag mich zum wiederholten Male was los mit mir ist. Ich hab das Gefühl mich selber nicht mehr richtig zu kennen, nach meinem gestrigen Verhalten (nicht wegen der schlechten Laune, da gabs nen kleinen Vorfall). *seufz* An sich ganz gut, aber einfach bloß nachdenklich. Leicht schuldig sogar, ein wenig verärgert (immer noch) wegen K.'s Verhalten und so... hab momentan nicht wirklich den Durchblick.

12.07.2012 13:30 • #154

C
Fehler!
Nicht ablehnen. Ruf an - saag zu!
Mach!

12.07.2012 13:32 • #155

S
Ja..Lady raus mit Dir!

12.07.2012 13:38 • #156

C
klar raus. immer mitgehen. zum allein sein nachdenken hast noch mehr als genug zeit.

12.07.2012 13:43 • #157

C
Wie es mir geht? Bis eben recht ok... jetzt die Frage meiner Ex, ob wir uns heute, statt Dienstag treffen können... hat mal einer ein Blutdruckmessgerät?

12.07.2012 13:51 • #158

C
...weil es anfängt sie zu stressen? Ich mach doch gar nichts?

12.07.2012 13:54 • #159

L
Erst mal: Ja, ich schick ihr ne SMS, aber davor will ich mich noch herrichten. Wenn sie überhaupt noch Zeit hat. Ansonsten: Mein Beileid. Kann ich verstehn. Mir würds da glaub ich auch nicht anders gehn, wobeis bei mir wohl eher die Wut wäre die meinen Puls steigern würde. Hast du schon geantwortet?

12.07.2012 14:07 • #160

K
Mein Ex wollte auch heute kommen statt morgen.

Das habe ich mal fix abgebügelt, ich melde mich, wenn ICH Zeit habe.
Soll er warten, ich bin doch nicht verfügbar, wenn ihm das paßt

12.07.2012 14:12 • #161

R
Heute ist ein komischer Tag... Eigentlich glaub ich hängt mir einfach der gestrige noch nach... Ich war gestern auf dem Institutssommerfest und habe mein Handy im Büro gelassen. Als ich dann spät abends (leicht angetrunken...) auf mein Handy schau, hab ich Anruf und SMS von meinem Ex... Eigentlich bin ich ganz froh, dass ichs Handy nicht dabei hatte, sonst wäre ich wahrscheinlich leicht angeschwippst ran gegangen... Das wäre sicher nicht gut gewesen. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass er denkt, dass ich extra nicht reagiert habe (er weiß nicht, dass ich auf dem Fest war...), andererseits kann es mir auch egal sein, was er denkt oder? Ich weiß ja, dass ich auf dem Fest war und gut... Ich hab mich auch nicht dafür entschuldigt, dass ich nicht rangegangen bin... Pf ts pf! Er hat mir ne Nachricht geschrieben, dass er sich die Tage mit mir treffen will, um die restlichen Sachen zu klären... Oh mann... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das packe, aber es muss ja irgendwann sein. Ich hab ihm gleich gesagt, dass ich erst am WE kann (stimmt auch wirklich). Er hat dann noch bisschen was geschrieben, dass er da nach Berlin fährt, aber nicht mit unserem Auto, weil das wohl kaputt ist... Hab ich nicht weiter drauf reagiert, sondern nur geschrieben, dass wir uns dann wahrscheinlich am Sonntag abend sehen und hab ihm ne gute Nacht gewünscht... Keine weitere Antwort von ihm... Vllt war ich zu kühl? Aber er muss doch auch verstehen können, wenn ich mir nicht all seine Probleme zu Gemüte führe oder?
Ich fühl mich grad total überfordert, traurig, trotzdem nach vorne schauend und ich hab Angst, dann am Sonntag einzubrechen

12.07.2012 14:43 • #162

smiley2012
So, jetzt schreib ich auch mal was zu meinem aktuellen Gemütszustand.

Ich habe hierzu bereits 2 Themen aufgemacht.

Meine Trennung hat vor ca. 3 Wochen mit meinem Auszug angefangen. Eigentlich erst mal vorübergehend. Doch vor 2 Wochen kam dann die Email mit dem Knockout.

Die ersten 20 Tage nach der Trennung war ich am Boden zerstört: Nur Grübeln, kein Appetit, kaum Schlaf, einige mal kurzes Heulen.

Ich habe aber die Trauer voll angenommen. Den ganzen Schmerz gespürt.
Dann seit vorgestern habe ich an mir gearbeitet. habe die Realität angenommen.

Meine geliebte Freundin möchte mich nicht mehr in ihrem Leben haben! Punkt.

Gestern habe ich sie angerufen, da sie geschrieben hat, ich würde blöd werden. Nur weil ich das von mir bezahlte Bett haben wollte. Schließlich muss ich eine neue Wohnung komplett einrichten.
Ich sagte ihr, dass ich unbedingt Frieden mit ihr haben möchte. Dass wir im Guten auseinandergehen sollten. Wir haben uns in unserer 12-monatigen Beziehung auch nie gestritten.
Sie war schon kühl und es geht ihr auch richtig dreckig.
Aber nicht wegen mir (ich bin abgehakt) sondern, da sie ihr Haus halten möchte, was nicht einfach wird.

Da ich direkt nach dem Ex-Mann kam und sie eine Pause benötigt hätte, möchte sie bis auf weiteres keine weitere Beziehung mehr. Eigentlich nicht mal sozialen Kontakt. Es geht ihr wirklich mies.

Und heute denke ich wieder viel zu viel an sie. Trotzdem ist dies der dritte Tag in Folge, an dem es mir (den Umständen entsprechend) eigentlich ganz gut geht.

Wieviele gute Tage ich wohl brauche, bis ich's geschafft habe?

12.07.2012 15:11 • #163

R
@ Uwe... Das frage ich mich auch immer gerne... und dann stelle ich mir die Frage, was heißt denn eigentlich geschafft? Dass man nie wieder an den Ex denkt? Hm, der Tag kommt wohl nie... Dass man nicht mehr traurig ist, wegen der alten Zeiten? Vermutlich kommt auch dieser Tag nicht... Dass man nicht mehr jeden Tag an den Ex denkt? Hm, möglich, dass dieser Tag kommen wird... Das wird aber dauern! V.a. Wenn man z.B. in der alten Wohnung bleibt... Also was heißt denn nun eigentlich geschafft? Ich weiß es einfach nicht...

12.07.2012 15:26 • #164

C
Doch heute.... sonst soll ich es wegwerfen... ist mir auch zu blöd. Spiele ja in der Erwachsenenliga.
Also Sachen weg -fertig. Hoffe ich...

12.07.2012 15:34 • #165

A

x 4