Heute ist ein komischer Tag... Eigentlich glaub ich hängt mir einfach der gestrige noch nach... Ich war gestern auf dem Institutssommerfest und habe mein Handy im Büro gelassen. Als ich dann spät abends (leicht angetrunken...) auf mein Handy schau, hab ich Anruf und SMS von meinem Ex... Eigentlich bin ich ganz froh, dass ichs Handy nicht dabei hatte, sonst wäre ich wahrscheinlich leicht angeschwippst ran gegangen... Das wäre sicher nicht gut gewesen. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass er denkt, dass ich extra nicht reagiert habe (er weiß nicht, dass ich auf dem Fest war...), andererseits kann es mir auch egal sein, was er denkt oder? Ich weiß ja, dass ich auf dem Fest war und gut... Ich hab mich auch nicht dafür entschuldigt, dass ich nicht rangegangen bin... Pf ts pf! Er hat mir ne Nachricht geschrieben, dass er sich die Tage mit mir treffen will, um die restlichen Sachen zu klären... Oh mann... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das packe, aber es muss ja irgendwann sein. Ich hab ihm gleich gesagt, dass ich erst am WE kann (stimmt auch wirklich). Er hat dann noch bisschen was geschrieben, dass er da nach Berlin fährt, aber nicht mit unserem Auto, weil das wohl kaputt ist... Hab ich nicht weiter drauf reagiert, sondern nur geschrieben, dass wir uns dann wahrscheinlich am Sonntag abend sehen und hab ihm ne gute Nacht gewünscht... Keine weitere Antwort von ihm... Vllt war ich zu kühl? Aber er muss doch auch verstehen können, wenn ich mir nicht all seine Probleme zu Gemüte führe oder?
Ich fühl mich grad total überfordert, traurig, trotzdem nach vorne schauend und ich hab Angst, dann am Sonntag einzubrechen
12.07.2012 14:43 •