2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
also bei mir ist es jetzt 2 monate her, seit er schluß gemacht hat und genauso lange hab ich ihn nicht mehr gesehn...
mir gehts immer noch unverändert beschissen!

27.08.2012 16:52 • #1486

L
@Eistropfen: Hast Recht. Mich hats nur verwirrt, da ich schon lange nicht mehr von meinen ersten Ex geträumt hatte und die Art des Träumes und allgemein... es war einfach seltsam. Na ja, heute war der erste Arbeitstag. Hatte mich nur 2 Stunden eingearbeitet beim Forever 18, 400 Euro Basis Job. An sich nicht schlecht. Ich hasse ihn nicht, liebe ihn aber auch nicht. Eher mittelmäßig würde ich jetzt sagen. Das Schlimmste ist 1. ich kann viel zu viel nachdenken wenn kaum was los ist, 2. der Song Call me maybe. Warum? Weil Chris dazu mal getanzt hat (hat ihn halt verarscht) und IMMER wenn ich den Song höre muss ich an ihn denken. schei.... echt. Und dieser Song läuft viel zu oft. Das quält mich so und ich kann bloß mit nem versteinerten Lächeln die Kunden anschauen, obwohl in mir alles zerbricht. Ich weiß, dass er mich nicht mehr liebt und es kein zurück mehr gibt, doch das zu akzeptieren, zu ertragen und hinzunehmen ist wohl die schwerste Prüfung überhaupt. Na ja, danach hatte ich mir noch ein paar Sachen fürs Cosplay gekauft, das Buch Das Lied von Feuer und Eis (Serie: Game of Thrones) und hab mir dann noch ein Radler gekauft, das ich zur Hälfte getrunken habe. Jetzt bin ich zwar leicht angetrunekn, aber schei. gehts mir immer noch und schlecht war mir vorhin auch. Alk. ist echt keine Lösung und schei. schmeckts auch noch. Und jetzt sitz ich hier und frag mich echt was ich noch tun soll. Fühl mich so sinnlos, seltsam, traurig, ... keine Ahnung. Würde am liebsten alles wegwerfen.

27.08.2012 17:17 • #1487

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Bei mir war es heute ziemlich wechselhaft. Ich bekomme meine Arbeit auf die Reihe, aber es schwirrt immer noch alles im Hinterkopf und ab und zu läuft mir auch noch ein Schauer den Rücken runter, wenn ich ihren Namen höre oder Ähnliches. Mein Herz hängt immer noch an ihr glaube ich oder ist es einfach nur die Enttäuschung darüber, wie sie mich behandelt hat und fallen gelassen hat. ?! Einsamkeit ist es nicht. Ich kann sehr gut alleine leben, aber ich sehne mich trotzdem nach einem Menschen und Nähe. Und die Angst sie wiederzusehen macht mir noch zu schaffen. Das ist mein größtes Problem , weil ich nicht wieder zurückgeworfen werden will.

Ich habe grade gehört, dass sie böse abserviert wurde . Das geschieht ihr recht.

27.08.2012 18:23 • #1488

G
Bei mir sind es 4 Wochen und es geht mir grade echt mies. Muss ständig heulen und verpüre eine unbeschreibliche Wut auf meine Ex in mir.
Klar, ich hab sie verlassen, weil wir unsere Probleme nicht lösen konnten, da sie sie nicht in der Lage ist sich damit auseinander zusetzen. Dies liegt an ihrem bisherigen Leben und ihrer Kindheit.
Es schmerzt so sehr, da ich den Menschen an den ich so sehr geglaubt habe, den ich so sehr geliebt habe und für den ich immer da war nun endgültig verloren habe. Ich trauere und heule und sie hat sofort mit einem anderen was angefangen. Lobt ihn in den höchsten Tönen und er würde alles für sie tun...und teilt mir dann per sms ihre Unsicherheit ihn betreffend mit...mal abwarten. Ich weiss, dass ich sie nicht zurück möchte, aber es zerbricht mich innerlich. Und nach wie vor fühle ich mich ihr so nah und ihr so verbunden, obwohl ich sie an dem Tag, als sie mir von ihrem Neuen erzählte auch mit ihm gesehen habe.

27.08.2012 18:46 • #1489

E
1 Monat und 1 Woche ist es her. Sonntag hab ich gemerkt das sie mich bei Facebook blockt obwohl ich sie am Trennungstag schon aus meiner Liste entfernt habe und es gab keinerlei Kontakt ab da zwischen uns.

Mir gehts echt schei.. Habe zu nichts Lust und fühle mich einfach nur einsam. Mir graut es schon vor den kalten Jahreszeiten und Weihnachten

27.08.2012 18:59 • #1490

N
Hi ganzneuhier... besser hätte ich es nicht formulieren können. Bei mir ist es fast gelich, nur das sie glaube ich keinen neuen hat.

Es sind jetzt fast 5 Wochen bei mir, heute ist ihr Geburtstag. Ein wichtiges Datum das wir nicht mehr erleben. Hab zum ersten mal wieder geweint seit 2 Wochen :'( sie fehlt mir so übel und so schlecht wie jetzt ging es mir schon eine Weile nicht mehr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne sie zu leben...

27.08.2012 19:02 • #1491

L
Mhm... hat jetzt weniger was mit der Laune zu tun, aber wärs nicht gut wenns hier nen Chat gäbe für alle die gerne jemanden zum Reden brauchen? Statt der PN meine ich? Das wär doch ne gute Idee und alle die gerne mit jemanden reden möchten könnten dann offen über ihre Sorgen und Probleme reden, außerdem könnte man sich dabei gut austauschen.

Zur Laune: Noch genauso mies wie vorher. Ich will ihn ja vergessen, aber ich kann einfach nicht. Dieser Liebeskummer macht echt noch fertig. Will irgendwann echt nicht mehr. Zwei Beziehungen haben bei mir schon ausgereicht. Ich bin fertig.

27.08.2012 19:06 • #1492

G
Hallo Nunar,
bei mir ist es am Samstag soweit. dann hat sie Geburtstag. Bei dem Gedanken werd ich wahnsinnig! Ich hatte mich so darauf gefreut mit ihr diesen Tag zu begehen, jetzt tut`s der Neue. Ich weiss dass ich ohne sie leben kann und es nie wieder so wäre wie vorher, auch ich muss mir dies immer wieder vor Augen halten.

27.08.2012 19:18 • #1493

M
hallo
da s mit der seite für diejenigen die einen zum reden brauchen find ich gut.....wurde ganz frisch vor ein paar stunden abserviert sitze hier nun mit ner 11 jährigen einem 2 jährigen und meiner kleinen süßen 10 monate alt alleine und alles kommt mir vor wie ein schlechter taum

27.08.2012 19:21 • #1494

L
@Mama mit 3 Kids: Wenn du dich anmelden würdest könnten wir uns ja mailen. Würde mich freuen wenn ich jemand zum reden hätte und ich weiß wie schei. sich das anfühlt. Hab zwar keine Kinder, aber mir gehts auch total mies.

27.08.2012 19:30 • #1495

N
@ganzneuhier

Ja diese Gedanken hab ich heute auch. Ich wäre sooo gern bei ihr gewesen. Tja das wars dann wohl :/

27.08.2012 19:34 • #1496

P
Hey...morgen sind es 4 Monate und am Freitag hat sie Geburtstag. Ich schließe mich da mal so halb an...auch wenn ich glaub ich nur noch traurig darüber bin, dass sie bis jetzt nicht einmal mit mir geredet hat und das halt nach mehreren Aussagen ihrerseits, die ganz und garnicht dazu passen...naja...ich hoffe es wird noch besser...es geht mir nunja...halb-schlecht. Nur noch sehr selten Heulkrämpfe, tagsüber auf der Arbeit kann ich mich so 50% der Zeit von den Gedanken an all das Ablenken. Melde mich nicht mehr bei ihr...ich hoffe das die Enttäuschung die ich empfinde auch irgendwann verblasst...

27.08.2012 19:40 • #1497

G
@Nunar ich glaube ich werde ihr nur per sms, was ich eigentlich schrecklich finde, gratulieren, wenn überhaupt. Ich weiss es noch nicht. Mein Sohn ist eingeladen, die beiden hatten noch tel. er kann aber auch nicht mit der Situatio umgehen und wird auch zu Hause bleiben.

@Peter Pan ich schaffe es, wenn auch mit Mühe mich nicht mehr bei ihr zu melden, bzw. ihre Anrufe u smsn zu ignorieren. Trotzdem schaue ich immer auf Mein Handy und zucke zusammen wenn ein Anruf oder eine sms von Freunden reinkommt.

27.08.2012 19:51 • #1498

G
@mama mit 3 kids
habe mich auch erst angemeldet und muss sagen dass es sehr gut tut sich hier auszutauschen.

Und Danke an alle, die hier Anteil am Schicksal der anderen nehmen und eine Stütze in einer schweren Zeit sind.

27.08.2012 19:56 • #1499

A
@ganzneuhier.....ich hoffe das es mir gelingt die dinge hier aus einem anderen blickwinkel zu betrachten und das das weinen bald ein ende hat...denn es ist ja erst 10 stunden her

27.08.2012 20:10 • #1500

A

x 4