2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
Zitat von Yakkul:
Nach fast 2 monaten kommen jetzt erneut (oder die ersten?) Schlaflose grübelnächte. Ich bin so genervt davon. Ich will nicht mehr über ihn nachdenken. Die Erkenntnis ist doch schon da, warum muss ich jetzt wieder ewig nachdenken?
Ich will einfach nur schlafen:(


Edit: kann das eigentlich mit der periode zusammenhängen? Hat das schon jemand bei sich beobachtet?


bei mir ist das ähnlich. es sind nun fast 3 monate und nach dem urlaub anfang august ging es mir wirklich besser. nur plötzlich fange ich seit paar tagen wieder an nachts aufzuwachen und ab da von ihm zu träumen
und ich vermisse ihn im moment sehr.....verdammter mist

25.08.2012 10:29 • #1441


L
Auf seltsame Weise fühl ich mich gut. Mein Herz ist immer noch gebrochen und ich frag mich grade warum ich mich auf ihn eingelassen habe, wenn ich dann doch wieder fallengelassen werde. Na ja, anderseits sind es auch schöne Erinnerungen, die ich da jetzt habe, auch wenns immer noch weh tut, obwohl ich lerne mit dem Schmerz umzugehen. Wieso ich so denke? Ich glaube das liegt an den Traum den ich heute hatte. Es geht um die Beziehung von K. und mir, wo wir beide sehr glücklich sind (nein über ihn bin ich längst hinweg), aber außerhalb trotzdem ein paar Jungs/Männer sind die mich begehren und auch gerne haben wollen (das klingt irgendwie so billig, find nur grad nicht den richtigen Ausdruck). Außerdem (vermutlich weil ich es so oft gehört hatte) ist im Hintergrund ständig Ständertime von Y-titti, was mich selber etwas verwirrt hat. Durch diesen Traum hatte ich viele Dinge festgestellt: 1. Ich schaue grade sehr oft Y-titti, 2. Ich bin längst über meinen ersten Ex hinweg und bin sogar froh solche Erinnerungen jetzt von ihm zu haben, auch wenn er sich am Schluss als ein A....loch herausgestellt hatte, 4. Dieser Traum hat mich sogar leicht verträumt gemacht, denn irgendwie warte ich immer noch auf den Richtigen, der da draußen irgendwo sicher auf mich wartet. Ich glaube sogar, dass ich - wie die meisten Frauen - einfach an den Falschen gekommen bin und na ja, außerdem muss ich noch die ganze Geschichte mit C. verarbeiten, was noch so seine Zeit brauchen wird, doch ich versuchs immer mit Fassung zu tragen. *seufz* Ich behaupte mich zwar jetzt nicht als Kämpfernatur, da ich selber Angst habe mich meinen wahren Gefühlen zu stellen, doch ich versuch jeden Tag einfach was zu machen (egal wie sinnfrei oder sinnvoll es auch sein mag). Puh... ja und zu meiner Laune: Eigentlich sogar gut, wobei es sicher noch Tage geben wird wo ich Rotz und Tränen heulen werde. Und ein wenig seltsam, was aber auch am Traum legen könnte. Unterbewusst gehts mir immer noch total mies. Versuch halt damit umzugehen. Irgendwie.

25.08.2012 12:12 • #1442


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


H
Hi,

nach 3 Monaten...eigentlich immer noch schei.. Viele Tränen laufen aber jetzt am kommenden Samstag...das erste Wiedersehen.
Danach weiß ich mehr.

25.08.2012 12:24 • #1443


L
Hi Happyday,

wieso trefft ihr euch denn? Bist du dir sicher, dass dich das nicht nochmal in ein viel tieferes Loch werfen wird? Drück dich!

25.08.2012 13:25 • #1444


L
Total miserabel. Ich komm heute einfach nicht in die Gänge. Hab zwar ein paar Erledigungen gemacht und wollte eigentlich noch ein Infovideo für meinen Youtubekanal machen, aber ich krieg meine Laune nicht mehr rauf. Nicht mal Gute-Laune-Songs helfen mir mehr, auch die Jungs und Männer, die mir sonst immer hinterher schauen prallen an mir ab. Unterbewusst ist ER ständig in meinen Gedanken. Es quält mich und zermürbt mich total. Frag mich andauernd was er macht, ob's ihm wirklich so mies geht und ob ich jemals wieder mit ihm reden werde. Bin heute einfach bloß ein deprimiertes Häufchen. Alles schei. grade.

25.08.2012 17:18 • #1445


A
Irgendwie bin ich leicht verkartert.. Eine weitere wilde Nacht liegt hinter mir..

Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, die gestrige Sms meiner Ex nicht zu beantworten.

Und ich habe gestern einen alten bekanntn wiedergetroffen... er hatte nachdem seine leider psychisch kranke Freundin Schluss gemacht hatte ein Jahr lang eine On-Off-Beziehung mit ihr und ist nun selbst ein psychisches Wrack... Da will ich nicht hin, das hab ich alles schin hinter mir!

Bleibt also nur weiter KS bis zum ersten gesteckten Ziel... Neujahr...

25.08.2012 18:41 • #1446


K
Ich bin auch zu der Erkenntnis gelangt, dass mein Ex ganz schoen psychische Probleme hat. Das wirft nun irgendwie ein ganz anderes Licht auf die Beziehung und ich bin schon wieder am Gruebeln. Seufz!

25.08.2012 21:32 • #1447


L
Es stimmt ja. Ich hab ihn verloren. Für immer. Das tut so unglaublich weh. Mein Herz scheint nicht nur seelisch, sondern auch körperlich schon weh zu tun. Ich bin am Ende. Möchte ihn nur noch zurück, doch ich weiß, dass er nicht mehr kommt und das frisst mich von innen heraus auf. Ich weiß nicht mal was mich davon heilen könnte: Zeit? Ich weiß es nicht. Vielleicht jemanden den ich noch mehr liebe als ihn, obwohl ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Nur noch das Kopfkino, die Erinnerungen und Gedanken an ihn... ich geh noch ein

25.08.2012 21:38 • #1448


A
@Kati80

ja, das Problem kenne ich.. meine Ex ist psychisch auch ziemlich vorbelastet, was zusätzlich Spannungen in die Beziehung reingebracht hat.

Ein Teil von mir wünscht sich, dass sie auf mich zugehen würde, aber der andere Teil von mir weiß, dass sie das nicht tun wird... leider..

25.08.2012 21:54 • #1449


Mona Lisa
@Lady...

sei mir nicht böse, aber du wirkst auf mich sehr Zwiegespalten, was deine Persönlichkeit angeht. Heute Mittag schreibst du noch alles super...mir geht es gut...stehe da drüber usw. und nur paar Stunden später stehst du wieder vorm Abgrund! Ein auf und ab in solch Phasen ist ja ganz normal, aber du hast enorm GROSSE Stimmungsschwankungen, von jetzt auf gleich!

Das war auch ein großes Problem in deiner letzten Beziehung mit C., und daran ist es letztendlich ja auch zerbrochen. Du hast ihm Angst gemacht mit deinem Verhalten, und er wusste sich nicht anders zu helfen, als den Kontaktabbruch. Zumal ihr euch auch erst seit kurze Zeit kanntet. Du bist sehr labil, und Suizidgefährtet, das ist kein Spass! Du musst erst mal lernen wieder mit dir selbst klar zukommen, dir Hilfe von Aussen zu suchen, statt schon wieder an den nächsten Richtigen zu denken! Das würde wieder im Fiasko enden, weil du mittlerweile zwei Beziehungen zu verarbeiten hast. Auch wenn du sagst oder denkst, die Sache mit K. sei durch, ist er doch immer noch sehr present in deinen Gedanken und Träumen. Also verarbeitet deine Seele noch...

Es ist sehr schwierig mit Menschen umzugehen, die schwer depressiv sind, und das nur erfahrene Menschen hilfreich können.
Ich finde es gut, das du dich hier öffnest, und so den Druck von deiner Brust nimmst...aber wirklich helfen kannst du dir nur selbst Lady, in dem du Hilfe aufsuchst, um herauszufinden was mit dir geschieht, warum du nicht glücklich sein kannst ohne unglücklich zu sein. Vielleicht liegt es auch an deiner Erwartungshaltung, die du von einer Beziehung hast. Nutze die Zeit der Verarbeitung für dich, und komme etwas zur Ruhe. Du bist ein Energiebündel, was ständig rotiert. Auch deine Gedanken rotieren ständig, und das was du morgens sagst, glaubst du am Abend selber nicht mehr! Bei dir herrscht Gefühlschaos ohne Ende!

Nur wenn du auch deine Fehler erkennst, und sie dir bewusst werden läßt und neu überdenkst, kannst du irgendwann wieder mit einem Mann glücklich werden...aber nicht so wie du, mit aller Gewalt!

Tut mir leid Lady, aber ich meine es nicht persönlich. Es ist nur MEINE Einschätzung.

Wünsche dir sehr, das du deinen Weg ins Leben zurückfindest und ihn glücklich beschreitest!

Alles Gute für Dich!

25.08.2012 23:20 • #1450


L
@Mona Lisa: Ich weiß... Therapie bräuchte ich schon längst, aber die Termine lassen auf sich warten. Als gings mir nicht eh schon total miserabel, doch das zieht mich noch mehr runter und ich weiß ja, dass du Recht hast. Es ist durch die Beziehung immer schlimmer geworden (damit meine ich meine erste Beziehung). Zu Anfang ging es noch durch die Trennungen bin ich total kaputt... ich weiß mir selber nicht mehr zu helfen und versuch wirklich schon alles um es einigermaßen im Gleichgewichten zu halten, doch momentan bin ich sowieso launisch eher ein Wrack. Die Trennung macht mich auch noch depressiv und egal was ich auch mache... es macht mich einfach... ich hab mich in meinen ganzen Leben noch nie so hilflos gefühlt.

Zitat:
Nutze die Zeit der Verarbeitung für dich, und komme etwas zur Ruhe. Du bist ein Energiebündel, was ständig rotiert. Auch deine Gedanken rotieren ständig, und das was du morgens sagst, glaubst du am Abend selber nicht mehr! Bei dir herrscht Gefühlschaos ohne Ende!


Da sprichst du wahre Worte. Innerhalb von 2 Jahren ist mir mehr passiert als den meisten Menschen, wag ich jetzt mal zu behaupten. Und ich hatte nie die Zeit damit klarzukommen und jetzt lastet grade alles auf mir. Ich wünschte mir trotzdem ich hätte ne Schulter zum Ausheulen. Mir tut das alles so weh.

Zitat:
Wünsche dir sehr, das du deinen Weg ins Leben zurückfindest und ihn glücklich beschreitest!

Alles Gute für Dich!


Danke... ich hoffe es...

26.08.2012 00:00 • #1451


K
Wieder eine schlaflose Nacht mit Gruebeleien.

Hat hier irgendjemand einen Tipp, wie man aufhoeren koennte, staendig darueber nachzudenken, was der andere mit manchen Aussagen gemeint hat, was sich der andere gewuenscht haette, was man selbst falsch gemacht hat, was vielleicht missverstanden wurde...

Ich weiss, dass es aus ist.
Das Nachdenken hilft mir vielleicht fuer die Zukunft, aber wenn es mich kaputt macht mit all den schlaflosen Naechten und unproduktiven Tagen, hilft es mir nicht wirklich.

26.08.2012 00:31 • #1452


B
@kati80

oh kenn ich das...immer und immer wieder kreisen die gedanken. was hat man falsch gemacht, was hätte man in der und der situation anders machen können, dass es vll nicht soweit gekommen wäre. du musst dir immer selbst sagen, dass ihr beide fehler gemacht habt. eine beziehung scheitert nie nur an einer person. du hast so gehandelt, wie du es in dem moment für richtig empfunden hast und wie es die möglichkeiten zugelassen haben.

wie lange ist der tag der trennung bei dir her?

was du mal versuchen kannst um evtl von den gedanken los zu kommen. schreibe dir abends einfach alles auf, was dich beschäftigt. das mache ich schon seit 2 monaten. ich finde es ganz gut einfach mal das auszusprechen was man alles so im kopf hat und evtl abends nicht schon wieder irgendeiner freundin erzählen kann.

versuch es mal, evtl hilft es ja

26.08.2012 08:14 • #1453


M
Ich kann Dich genau verstehen.

Bei mir sind es auch 2 Monate her. Es musste ein 12 Jahre jüngerer sein.
Es hat mich so umgehauen. dass ich 5 Wochen in der Klinik war in die Silberhochzeit in der Psychiatrie verbracht habe.
Gestern ist sie ausgezogen. Seit Tagen standen Kisten und Säcke in der Wohnung rum. Beim Auszug haben ihr zwei Kumpels geholfen, mit denen sie beide fremd gegangen ist und sie es nicht von einander wissen.
Ich bin geflüchtet und war bei meinen Eltern um mir das nicht anzutun.
Schlafen kann ich auch sehr schlecht. Ich habe fast 10 kg abgenommen (was das einzige gute ist). Wenn ich nachher nach Hause fahre, weiß ich nicht, wie es mir in der halbleeren Bude geht.
Zum Glück ist meine Tochter 22 auch bei mir. Die Kleine 16 ist bei der Mutter und wird mir fehlen.
Zwischendurch habe ich sogar schon einmal mit der Telefonseeelsorge telefoniert um einen Menschen zum reden zu haben.

26.08.2012 08:27 • #1454


Y
Ich HASSE meine Träume!

Heute Nacht habe ich von ihm geträumt und er hat sich super lieb und süß verhalten...Liebes Gehirn, hör auf solche Lügen in meinem Kopf zu spinnen!

Ich will, dass diese bekloppte Träumerei aufhört! Und das Gedankenkreisen nachts im Bett auch, mir gehts doch schon so gut

26.08.2012 09:23 • #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag