2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Ich fühl mich so leer und ausgelaugt... bin grade ein wenig planlos, erschöpft, durcheinander... niedergeschlagen. Die Trennung hat mir auf grausame Weise das Herz gebrochen. Es ging alles viel zu schnell... zu viel auf einmal... hatte kaum Zeit um wirklich darüber nachzudenken und jetzt im Moment sind diese ganzen Gedanken so erschöpfend und schwer. Ach wenns bloß ein Heilmittel gegen diese seelischen Schmerzen gäbe. So was kann einen echt den Boden unter den Füßen wegziehen. Hab viel gelernt, aber auch viel gelitten. Na ja, frag mich grade ob das genau die Lehre ist, denn meist hab ich bei solchen Fehlern immer nur Schmerzen, Reue und Wehmut gespürt.

21.08.2012 15:03 • #1411


T
Mir geht es heute leider auch mal wieder nicht toll. Es ist nicht mal, dass ich sie so sehr vermisse. Damit komme ich mittlerweile klar. Es ist einfach das Problem des gleichen Freundeskreises. Sie hat was mit nem guten Bekannten und ich muss sie gezwungenermaßen sehen, wenn ich meine Freunde sehen will. Ich weiß nicht, ob es noch ein Problem wäre, wenn sie aus meinem Leben wäre. Ich glaube damit hätte ich nicht mehr so große Probleme mit.

Wer war das nochmal mit den 11 und 19 Monaten, denen es immer noch schlecht geht? Wie lange war eure Beziehung denn ? Gab es einen Anlasse, dass die Trauer so lange anhält?

Ich merke allerdings auch, dass ich noch lange nicht drüber weg bin. Immer wenn ich Ihren Namen über Freunde höre oder sehen könnte, läuft mir ein Schauer über den Rücken und mein Herz schnürt sich zusammen. Trotzdem habe ich durchaus Spaß am Leben und genau in der Phase meine Masterarbeit geschrieben.
Bei mir fehlt der letzte Schritt des loslassens leider noch.

21.08.2012 18:36 • #1412


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


L
Mir gehts schon besser. Fühl mich wesentlich leichter. Bin immer noch traurig, doch es ist besser als vor ein paar Stunden. Fühle mich eigenartig. Mein Leben hat sich so Schlag auf Schlag - Schlag auf Schlag - eine Sekunde auf die andere - jeden Tag - jede Woche permanent verändert und jetzt fühl ich mich einfach seltsam... Hoffe ich erwecke keinen falschen Eindruck, aber es irritiert mich grade nicht in einer Beziehung zu sein, da ich doch lange Zeit in einer war und mir fehlt das Kuscheln und auch S. sehr stark. Natürlich allgemein auch die Beziehung an sich, aber das Wort Single ist für mich schon fast ein Fremdwort. Wie mag es da wohl welche nach ner fast 20jährigen Beziehung gehen? Ich weiß es nicht. Bin auch noch jung und zerstreut. Wenn mein Leben ein Pfennig wäre hätte dieser sich sicher schon 1.000 Mal um sich selbst gedreht. So fühl ich mich zumindest. Sehr verwirrend und durcheinander...

21.08.2012 22:13 • #1413


U
Im moment geht es mir rein trennungsschmerz-technisch sehr gut.
Wie ich es schon im worte die du niemals lesen wirst thema geschrieben habe, die erinnerungen und rest zuneigung verblassen von tag zu tag und das mit rießen schritten.

Meine gedanken und sorgen kreisen zur zeit (leider) sowie so um einen anderen geliebten menschen was den restlichen verbliebenen trennungsschmerz quasi von jetzt auf gleich ausgelöscht hat.

21.08.2012 22:23 • #1414


M
@TIMO86:

Ich bin die, bei der es 11 Monate her ist. Die Beziehung ging 6 Jahre meine erste, feste Beziehung. Und obwohl ich sogar selbst über Trennung nachgedacht habe, da er leider (zu) viele negative Eigenschaften hatte die mich teils in den Wahnsinn getrieben haben (ich es aber wohl auch nie übers Herz gebracht hätte...), komme ich einfach noch nicht damit klar um es mal gaaanz vorsichtig zu sagen. Wobei es heute z.B. wieder besser ist... ich leider irgendwie sehr stark an Stimmungsschwankungen... manchmal wechselt es von gut gelaunt auf totunglücklich innerhalb von nur 5 Minuten. Ganz seltsam alles.
Jedenfalls werde ich daran wohl noch einige Monate - ich hoffe nicht Jahre - zu knabbern haben. Ich bin einfach kein Mensch der sich schnell verliebt oder von einer Beziehung in die nächste gehen kann. Wie gesagt, erste große Liebe - alles weg nun. Und ich kann mir weiterhin in keinster Weise vorstellen jemals wieder einen neuen Mann zu finden für den ich gleiches empfinde und der ihn vllt. vergessen macht...

Na ich hoffe jedenfalls von ganzem Herzen, dass es bei euch jedoch schneller geht!

21.08.2012 22:45 • #1415


L
Ich fühl mich grade voll komisch. Aus diesen zwei Beziehungen hab ich viel gelernt, aber mein Leben ist jetzt komplett anders. Das macht mir ein wenig Angst wenn ich ehrlich bin. Natürlich will ich wieder Ich selbst werden und all das... anderseits ist es so ungewohnt nach diesen zwei Beziehungen (die eine fast 1 1/2 Jahre lang, die andere über 3 Wochen) wieder RICHTIG Single zu sein. *seufz* Ich weiß nicht so recht in welches Schema ich mich grade einsortieren soll. Bin einfach verwirrt.

21.08.2012 23:33 • #1416


Biene123
Zitat von LadyThumperGirl:
Ich fühl mich grade voll komisch. Aus diesen zwei Beziehungen hab ich viel gelernt, aber mein Leben ist jetzt komplett anders. Das macht mir ein wenig Angst wenn ich ehrlich bin. Natürlich will ich wieder Ich selbst werden und all das... anderseits ist es so ungewohnt nach diesen zwei Beziehungen (die eine fast 1 1/2 Jahre lang, die andere über 3 Wochen) wieder RICHTIG Single zu sein. *seufz* Ich weiß nicht so recht in welches Schema ich mich grade einsortieren soll. Bin einfach verwirrt.


Kann ich sehr gut nachvollziehen denn es geht mir gerade genauso... Versuche mich gerade auch daran zu gewöhnen wieder Single zu sein, ist schon n verdammt komisches Gefühl plötzlich wieder alleine dazustehen

Meine Beziehung ist zwar erst genau einen Monat her, aber es kommt mir so vor als hätte er sich erst gestern getrennt. Aber ich glaube dass es mir deswegen momentan wieder schlechter geht, da es eben auf den Tag genau einen Monat her ist (das gleiche Spiel beim Datum an dem wir zusammen kamen, eigentlich total bescheuert.. ), zwischendurch ging es mir nämlich besser aber irgendwie merke ich dass ich im unterbewusstsein noch eine weile brauchen werde um ihn zu vergessen

22.08.2012 00:01 • #1417


Heavy83
Ich bin müde ... zu müde ... hinlegen und schlafen, das wäre eine Maßnahme, 4 Tage ohne Schlaf, oder werdens doch wieder 5?!? Ich werds ja sehen. Morgen erstmal zur Gruppenbesprechung auf die Arbeit und danach mein Auto waschen. Als ich heute los fahren wollte, sah es aus als hätte es in der Wüste gestanden, vorgstern war jedenfalls noch alles sauber, sehr merkwürdig. Naja so denn, hinlegen und ausruhn ist angesagt.

22.08.2012 00:03 • #1418


A
Komisch und seltsam.. ja so fühle ich mich gerade.. Ich spüre etwas, was ich so vorher nicht gespürt habe. In mir regt sich etwas, was ich seit der Trennung nicht mehr gespürt habe....

Eifersucht.. und sie bezieht sich nicht auch dich S....

22.08.2012 01:55 • #1419


L
Mir tut es weh, dass er so tut als hätte es mich nie gegeben. Ich weiß ich sollte mich aus diesem Forum abmelden, doch das mach ich erst wenn ich weiß was da abgeht und das werd ich vermutlich morgen erfahren. So was frustriert extrem. Erst dieses überfürsorgliche Verhalten und dann diese Kälte. So was tut echt verdammt weh.

22.08.2012 02:06 • #1420


A
Es dreht sich mehr und mehr um.. nun lasse ich kommen, was kommen muss. Mir gehts heute Nacht so gut wie schon lange nicht mehr... Die Gedanken sind wie weggeblasen. Denn nun regiert etwas anderes meine Welt....

Veränderung liegt in der Luft, das spüre ich.. sie beflügelt mich, gibt mir eine Kraft die ich lange nicht gespürt habe.

Wie schnell sich die Welt ändern kann....

22.08.2012 03:14 • #1421


Heavy83
Schlaf, Schlaf, Schlaf - Stunden überwunden, ganze 3 Stunden

22.08.2012 07:23 • #1422


E
Habe heute Nacht von ihm geträumt, bin zu spät auf Arbeit erschienen (Wecker falsch gestellt), mein Kind war launisch heute morgen... ABER mir geht es gut!
Blick ist immer noch nach vorn gerichtet und ich freue mich ein wenig, doch hoffentlich noch einmal Schmetterlingsgefühle in meinem Bauch zu spüren, bei wem auch immer, wann auch immer...

22.08.2012 07:52 • #1423


L
*seufz* Ich bin so ein Idiot. Kann einfach nicht loslassen. Keine Ahnung warum ich bei Chris so viele Probleme haben. Bei Konrad war das irgendwie einfacher. Oh Mann ich kann einfach nicht loslassen. Echt schei. Gefühl. Und im Forum werde ich von allen ignoriert. Das tut echt verdammt weh. (Also in dem Forum wo er auch noch angemeldet ist). Die Erinnerungen hab ich schon weggetan und auch so ist alles schön verräumt, nur die SMSn hab ich noch. Ich bin echt ein Dummkopf! Eigentlich sollte ich jetzt loslassen, bzw. es wenigstens versuchen, doch ich will einfach noch Kontakt mit ihm... irgendwie. Es tut einfach so weh ihn zu verlieren. Ich liebe ihn noch immer und kanns mir ohne ihm jetzt in diesem neuen Leben einfach nicht vorstellen. Die Erinnerungen quälen mich. Es ging alles viel zu schnell.

22.08.2012 09:38 • #1424


L
Na ja, ich hab die Antwort gekriegt. Als ich einer seiner besten Freunde im Forum fragen wollte wie das Gespräch abgelaufen ist wurde ich erneut gekickt. Das ist echt hart. Ich weiß ich muss loslassen, aber ich kann einfach nicht. Für mich war er perfekt mit all seinen Schwächen und Stärken. Er war mir so ähnlich. In so vielen. Und jetzt ist er weg. Und ignoriert mich einfach. Eiskalt. Ich bin ein verliebter Idiot der jemanden hinterher trauert, der nichts mehr von mir hören will. Das macht mich grade echt fertig. Ich will doch bloß ihn. Warum musste es so abrupt ein schlimmes Ende geben? Ich weiß einfach nicht weiter.

22.08.2012 10:03 • #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag