Laurana
- 88725
Laurana
Astatos
Eistropfen
Zitat von Astatos:Mir gehts relativ gut, es ist nur extrem warm.. die wahrscheinlich letzte Hitzewelle in einem Unglückssommer.
Mich hat die Endgültigkeit erfasst, die Tatsache, dass sie niemals wiederkommen wird. Und es wirkt irgendwie erlösend. Die Fragen lassen nach, genauso wie der Wunsch sie wiederzusehen..
Astatos
CoffeeBlack
Laurana
Eistropfen
Zitat von CoffeeBlack:Was wir beide leider bitterlich lernen mussten (und das gehört für mich - und gehörte für sie - zu den härtesten Lektionen): Die Verabschiedung der romantischen Vorstellung von Liebe.
Wir haben beide Eltern, die nicht getrennt leben. Kommen also aus einem intakten Familienleben und sind mit einem blinden Vertrauen in die Beziehungen gegangen, dass es aus heutiger Sicht mehr oder weniger schon an Fahrlässigkeit grenzt.
Auch das ist ein Verlust der riesen groß ist. Nie mehr wird man einen Menschen so blind lieben können. Man wird mit Sicherheit wieder so intensiv und hoffentlich besser lieben können, aber eben nicht mehr mit diesem.... wie soll man sagen.... blindem Ur-Vertrauen und dem Glauben an die romantische, ewighaltende, reine Liebe!
ronjaberlin
Astatos
Gastello
honigmelone28
Patch
Eistropfen
Zitat von Patch:Im Moment (wie auch in den letzten Tagen) fühle ich mich erstaunlich gut.
Muss nicht mehr ständig an sie denken und kann teils sogar etwas optimistisch in die Zukunft schauen. Teilweise freue ich mich sogar darauf, was die Zukunft nun bringen mag. Wobei es natürlich auch noch Momente der Angst vor dem großen Unbekannten gibt.
Insgesamt bin ich grade auf dem aufsteigenden Ast. Mal sehen, ob es so bleibt.