LaraCroft
- 267
- 3
- 17
LaraCroft
MaraLou
koala2012
MaraLou
Zitat von LaraCroft:Mich würde noch interessieren: wie gehst du mit dem Gefühl um, so bitter-böse hintergangen od. abserviert worden zu sein, von dem Menschen, dem man so vollkommen vertraut hat.....?
Eistropfen
herzblut12
Kati80
Unbekannter
Zitat von Mediana67:glaube mir, eine Ausspache bringt nicht viel. Du bekommst Antworten die dir nicht genügen, du fragst dich weiterhin deine tausend Fragen...es gibt einfach keine antworten.
Zitat von Mediana67:liebe belle, schreib ihm nicht mehr ! Wie soll er dich vermissen? so treibst du ihn fort...wir menschen laufen davon wenn uns jemand jagt
Warte zwei-drei Wochen. Wenn er sich nicht meldet, schick ihm eine leere SMS..so als ob ein fehler unterlaufen ist. Hat er Interesse wird er sich melden und nachfragen
Dieter56
Zitat von herzblut12:Ich hoffe, der Morgen ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm.die Bude sieht dank Depressionen aus wie sau, genau wie ich und ich hasse den Gedanken in mein Bett gehen zu müssen, weil der leere Platz neben mir furchtbar ist
Eistropfen
Astatos
MiechenXX
Astatos
Laurana
Zitat von Heavy83:Was soll ich nun mit seinem Geschenk anfangen, niemand sonst hätte Interesse daran.