2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
Zitat von Carlson:
...uff...wenn ich diese Sprüche höre...wenn schon jemand merkt, dass ich Kopfkino bekomme, geht wieder, dann bringt es mir persönlich wenig, wenn mir jemand sagt, du musst nicht alles auf dich projezieren, Ar. zusammenkneifen, verdräng mal die Gedanken...
Das ist mir klar, aber wenn das alles so einfach wäre, gäbe es wohl keinen seelischen Schmerz mehr.
Sehr lustig!
Hab echt die Schnauze voll....



mal einen lieben knuddler für unsere forenlegende! mensch carlson..wir schaffen das! zusammen! du hast hier sovielen leuten geholfen und wir versuchen auch dir zu helfen. du gehst grade durch ein tal..das geht vorbei

17.08.2012 17:15 • #1351


D
Heute war ein guter Tag.
Vielleicht lohnen sich all die Mühen sogar, wer weiß das schon,
meine Verbündete - die Zeit -

Hier ein Song, der mich berührt, vielleicht auch euch

17.08.2012 21:34 • #1352


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


K
So, hab mich aufgerafft und bin mal unter neue Leute gegangen. Bin stolz auf mich, dass ich es (fast) ohne Traenen geschafft hab.

17.08.2012 22:04 • #1353


E
Schmuckparty bei meiner Chefin - sehr amüsant. Mein Kleiner hat auch super mitgemacht.
Bin irgendwie ganz schön erledigt, aber die Gedanken kreisen noch...

Gute Nacht Ihr Lieben,
Eistropfen

17.08.2012 22:52 • #1354


A
Geht so, ich denke viel nach, aber gerade tut es nicht wirklich weh.. Ein wenig Hass, ein wenig Wehmut...

Morgen wird gefeiert und zwar richtig. Ich werds mir da erstmal richtig gut gehen lassen, das hab ich dir zu verdanken S.
Ohne dich und dass du mich abserviert hast, wäre das nicht mehr möglich gewesen

17.08.2012 22:58 • #1355


N
Hab gestern ein wunderschönes Feuerwerk gesehen, vielleicht das Beste in meinem Leben. Kann es nicht ganz einordnen, so wie vieles was ich objektiv Betrachten soll. Hatte es mir schlimmer vorgestellt, es kam zwar Wehmut auf, aber es war nicht so dass ich mich nicht auf das FW fokussieren konnte. Ich sehe das mal als Fortschritt.

18.08.2012 09:00 • #1356


B
dinge wieder schätzen zu lernen ist ein guter schritt in die richtige richtung jap

18.08.2012 09:11 • x 1 #1357


A
Sitze im Garten, die Sonne scheint, es könnte so ein schöner Tag sein...
Heute, 6 Wochen danach, merke ich nicht, dass es auch nur ein Stück besser geworden ist. Habe im Moment auch nicht das Gefühl, dass es das auch jemals wird...

18.08.2012 12:39 • #1358


B
es wird besser werden...ich kenne das gefühl, dass man wirklich nichts schätzen kann und nichts schönes sehen..aber irgendwann kommt der tag an dem es nicht mehr so schlimm ist. irgendwann...wann genau kann ich dir nicht sagen. bei mir ist es jetzt bissel mehr über 2 monate her und ich kann sagen, dass es mir besser wie zu beginn geht. natürlich gehts mir noch nich bombe, aber ein fortschritt ist zu sehen. bei dir wird das sicher auch kommen

18.08.2012 15:08 • x 1 #1359


A
danke liebe belle ich weiß, Zeit heilt alle Wunden und so. aber im Moment ist alles so sinnlos, hoffnungslos, freudlos...
ich hoffe nur, dass wir irgendwann (wann auch immer) nicht mehr Halt in diesem Forum suchen, sondern wieder einen lieben Menschen an unserer Seite haben, dem wir vertrauen können...

lG andi

18.08.2012 15:36 • #1360


M
Zitat von Maggie79:
ich hoffe nur, er ist ehrlich und sagt mir, dass er jetzt wirklich mit ihr zusammen ist,dann kann ich es auch für mich endlich beenden...diese blöde hoffnung stirbt doch immer zuletzt!


Klammere dich nicht daran fest. Ich kenne das selbst nur zu gut, denn ich habe mir wochenlang gewünscht, dass er mir genau das sagt. Ich habe ihn sogar mehrmals darum gebeten, doch er hat es nicht getan, hat nie solche klaren Aussagen getroffen, sondern immer relativiert, von uns gesprochen, sich schwammig geäußert - und mir damit Hoffnung gemacht bzw. die Hoffnung, die ich noch hatte, bestärkt.
Wenn er nicht klar sagen kann, dass er mit ihr zusammen ist und es auch sein möchte, dann muss er mich noch viel zu sehr lieben.
Dieser Gedanke hat mich aufgehalten. Und irgendwann hat es mich sehr wütend und verzweifelt gemacht, dass er mir diese Klarheit nie gegeben hat.

Dann habe ich gemerkt, dass ich mich viel besser von ihm lösen kann, wenn ich diese Aussage als nicht mehr wichtig erachte. Vollkommen egal, was er sagt, die Tatsachen liegen auf der Hand: Er hat sich von mir getrennt und handelt auch danach. Ich muss ihn so oder so loslassen, egal ob er nun die andere will oder sich insgeheim unsicher ist. Denn das ändert doch auch nichts daran, was passiert ist.

Heute brauche ich seine klare Ansage überhaupt nicht mehr. Ich verarbeite unabhängig davon und werte nicht mehr mögliche Worte, sondern bloß das, was ich unmittelbar erlebe/erlebt habe -- er meldet sich wochenlang nicht, er kümmerte sich nicht darum, wie es mir geht, er hat mich fallenlassen, unsere Leben laufen seit Wochen getrennt voneinander ab, er hat seine Entscheidung offensichtlich nicht bereut und er ist nicht auf mich zugegangen, als er die Chancen dazu hatte.
Sein Handeln und die damit verbundene Enttäuschung sagen einfach viel mehr aus als die simplen Worte: Ich bin jetzt mit der anderen zusammen.

18.08.2012 16:10 • #1361


A
Heute ist ein Tag der Tränen..

18.08.2012 16:25 • #1362


K
Zitat:
Sitze im Garten, die Sonne scheint, es könnte so ein schöner Tag sein...
Heute, 6 Wochen danach, merke ich nicht, dass es auch nur ein Stück besser geworden ist. Habe im Moment auch nicht das Gefühl, dass es das auch jemals wird...


Hey Andi,

Ich fuehle mich gerade ganz genauso. Es ist bei mir auch 6 Wochen her und alles, was ich normalerweise schoen finden wuerde, tut im Moment besonders weh, weil er es nicht mit mir teilen will.

Ich war schon oefters verliebt, aber da ist nie etwas von dem anderen Menschen zurueckgekommen und irgendwie hab ich dann doch damit abschliessen koennen und mich an neuen Ufern orientiert.
Nun ist mir aber meine allererste echte Beziehung in die Brueche gegangen und es ist um so vieles schwieriger wieder Hoffnung zu schoepfen und das Alleinsein erst mal ok zu finden.
Wie war das bei euren frueheren Beziehungen? Wie habt ihr da den Schmerz ueberwunden? Ich habe von anderen gehoert, dass es geht. Hat irgendjemand Tipps?

18.08.2012 16:36 • #1363


R
ich hab das gefühl, es wird von tag zu tag schlimmer anstatt besser. bei mir sind auch 6 wochen her

18.08.2012 16:56 • #1364


D
Irgendwie ist es ganz komisch.
Ich bin fast dauernd unterwegs, habe viel Ablenkung, habe Hobbys und meine Vereine, am Samstag geht es für ein paar Tage mit 60 Leuten, darunter viele Freunde und Bekannte, nach Paris.
Mir geht es viel, viel besser wie vor Wochen und ich denke gar nicht mehr oft an sie.
Aber je schöner das Wetter ist, um so leerer fühle ich mich. Sitze gerade bei Freunden im Garten, bin entspannt, aber etwas ist anders, so ganz anders gegenüber der Zeit vor ihr. Und auf Paris freue ich mich auch nicht so richtig. Irgendwie habe ich total an Kraft und Energie verloren, obwohl alles so ist, dass ich mich viel besser fühlen könnte.

18.08.2012 17:19 • #1365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag