2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
ich war eigentlich die ganze zeitüber nur so am boden zerstört, da ich nicht mit dem scheitern dieser 14 jahre zurecht kam...und nun vermisse ich ihn plötzlich noch dazu. ich hab das gefühl ich pack das nicht mehr

11.07.2012 17:52 • #136

E
Zitat von belle:
ich war eigentlich die ganze zeitüber nur so am boden zerstört, da ich nicht mit dem scheitern dieser 14 jahre zurecht kam...und nun vermisse ich ihn plötzlich noch dazu. ich hab das gefühl ich pack das nicht mehr

Das kenne ich auch, belle. War geschockt, dass er einfach so 12 Jahre übergehen konnte... dann verlief alles so schnell (Trennung, Auszug, Beginn des Trennungsjahres)... und nun habe ich ihn seit samstag nicht gesehen und vermisse ihn total, seine Umarmungen, seine Küsse, seine Nähe, seine Gesellschaft...
Es gibt aber auch Dinge, die ich nicht vermisse - seine Launen, seine Ungeduld, sein mir-ist-vieles-egal, sein nicht-mit-mir-reden...

Das Sommerfest war in Ordnung und die Meute auch. Alle waren recht nett und manche haben mir sogar ihre Hilfe angeboten. Meinem kleinen Schatz hat es sehr gut gefallen und das ist das Wichigste.

11.07.2012 19:13 • #137

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
das ist schön, wenn es einigermaßen erträglich war und es dem kleinen gefallen hat.

heute ist wirklich ein ganz mieser tag...ich könnte nur heulen. verdammter mist echt..

11.07.2012 19:23 • #138

C
Nimm deine Trauer an! Manchmall ist echt MIST! Das ist dann so. An manchen Tagen so, an anderen Tagen ist es wieder besser

Morgen wird ein besserer Tag. Nimm dir aber Zeit zum trauern. Setz dir eine Zeit, die du dafür parat hälst. Sag dir ansonsten - Stopp - nicht jetzt! Später. Versuch es!

11.07.2012 20:15 • #139

L
Heute ist einfach nicht mein Tag. Ich bin so sentimental Hab Tränen in den Augen und spüre bloß die Bitterkeit. Dachte auch, dass ich über das hinweg bin, aber mir tut das alles noch weh was passiert ist. Ach ich fühl mich so schei.... kann aber nicht wirklich heulen... irgendwas hält mich davon ab. Ich ärger mich über mich selber. Bin einfach bloß wütend und traurig. Also irgendwie war das heute nicht grade das Highlight. *seufz*

11.07.2012 20:55 • #140

C
Es ist völlig normal, wenn man wieder einen Tag hat, der blöd ist. Das ist völlig normal. Es gibt ja die vier Phasen der Trennung. Du kannst an einem Tag in zwei, am anderen Tag in drei sein. Manchmal auch beides an einem Tag und umgekehrt. Es braucht einfach Zeit um durchgehend stabil zu sein.
Nimm einfach an, wie es dir geht. Du bist gut so! Es wird auch wieder besser! Morgen vielleicht schon!

11.07.2012 21:21 • #141

L
Danke für die Antwort. Heute scheints echt nicht so gut zu laufen. Ich hoffe auch, dass es morgen besser wird. Es ging mir doch eh wieder so gut. Frag mich einfach woher dieser plötzliche Stimmungswandel kommt. Na ja, anscheinend fang ich echt an das grade alles richtig schön zu verarbeiten. Diese Erkenntnisse sind nur manchmal echt wie ein Dorn im Herzen. Manchmal hab ich echt das Gefühl total neben mir zu stehn.

11.07.2012 21:28 • #142

B
Zitat von belle:
das ist schön, wenn es einigermaßen erträglich war und es dem kleinen gefallen hat.

heute ist wirklich ein ganz mieser tag...ich könnte nur heulen. verdammter mist echt..

Ja heute ist ein verdammt mieser Tag, habe ungewollt Fotos auf FB gesehen. Ich überlege grad mein Praktikum abzubrechen. Ich pack das nicht mehr, dem bin ich nicht gewachsen.
Ich brauche meine Ruhe

11.07.2012 21:33 • #143

K
Also bei mir schwankt die Stimmung teilweise innerhalb eines Tages von himmelhoch jauchzend bis hin zu Tode betrübt, ich glaube, das ist völlig normal während der Trauerphasen !

Aber irgendwann wird einem der Ex egaler

Katzenfrau

11.07.2012 21:34 • #144

C
Wenn du wirklich nicht mehr kannst, dann geh zum Arzt! Schmeiss nicht einfach hin, mach deutlich, dass du einfach nicht mehr kannst.
Denk daran, dass dein Leben weitergehen wird!

11.07.2012 21:35 • #145

Heavy83
2besome1

Nichts wird besser, wenn man obendrauf auch noch seine Arbeit verliert. Auch wenn es nur ein Praktikum ist, diese Regelmäßigkeit solltest du dir erhalten.

11.07.2012 22:09 • #146

C
Das musst du selbst entscheiden. Menst du es geht noch, der bist du so fertig, dass wirklich gar nichts mehr geht?

Versuch eine realistische Einschätzung.
Regelmäßiger Tagesablauf ist nicht schlecht, bringt Rhytmus ins Leben.

11.07.2012 22:16 • x 1 #147

B
Zitat von Carlson:
Nimm deine Trauer an! Manchmall ist echt MIST! Das ist dann so. An manchen Tagen so, an anderen Tagen ist es wieder besser

Morgen wird ein besserer Tag. Nimm dir aber Zeit zum trauern. Setz dir eine Zeit, die du dafür parat hälst. Sag dir ansonsten - Stopp - nicht jetzt! Später. Versuch es!

danke carlson

12.07.2012 05:14 • #148

K
@2besome1

Ich glaube, wenn ich meine Arbeit nicht gehabt hätte, ich wäre verrückt geworden zu Hause... alleine... mit den ganzen Depri-Gedanken...an IHN an UNSER Leben...

Ein geregelter Tagesablauf hielt mich irgendwie in der Spur

Ich habe zwar 4 Wochen gar nichts auf die Reihe bekommen, ich war eigentlich nur körperlich anwesend, aber da ich verständnisvolle Kollegen und Chefs habe, war das Ok.

Und jetzt so langsam wird es wieder... Tag 43...

Und wenn es gar nicht geht, dann geh zum Arzt und rede darüber. Laß Dich ggfs krank schreiben, ein paar Tage, weine in Dein Kissen, heule Freunde voll und höre laut Musik.
Gib Dich Deiner Trauer hin. Wenn Du da durch bist, dann wird es aufwärts gehen !

Kopf hoch
Katzenfrau

12.07.2012 06:59 • #149

S
@ 2besome1

Wenn du dir etwas gutes tun möchtest, dann bleibe aus FB weg, auch ich bin noch in der Trauerphase. Ich habe schon über eine Woche nicht mehr darein geschaut.
Ich habe einer guten Freundin gebeten das Passwort zu ändern. Vielleicht ist das ja auch mal eine Idee...

Gestern z.B war auch nicht mein Tag, wollte auch nicht zum Sport gehen. Aber ich bin doch gegangen. Danach war ich wie ausgewechselt.

Breche nicht dein Praktikum ab. Du packst es..

12.07.2012 07:12 • #150

A

x 4