Blumenmary
- 245
- 11
- 21
Blumenmary
Eistropfen
Hexe077
Kati80
LaraCroft
Zitat von Eistropfen:Ich dachte, es wird heute vielleicht wieder besser, aber ist es nicht. Fühle mich heute todunglücklich, allein gelassen mit allen Sorgen und Nöten, auch irgendwie schwach (obwohl ich weiß, dass ich soweit alles gebacken kriege und schon viel geschafft habe) - ich wünschte mir, mich würde jemand auffangen und mit mir das Leben genießen.
Carlson
Eistropfen
Zitat von Kati80:Bin verlassen worden und mach mir gerade selbst so viele Vorwuerfe. Ich sehe erst jetzt einige Dinge, die er fuer mich getan hat und einige Dinge, die ich ihm angetan habe. Es sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber ich habe Angst, dass ich unsere gesamte Situation zu einseitig gesehen habe. Ich habe mir viel Entgegenkommen erwartet, dafuer dass ich meine Traeume fuer ihn zumindest fuers erste und vielleicht fuer immer aufgegeben haette und hab das nicht so bekommen, wie ich es fuer noetig gehalten haette. Aber erst jetzt sehe ich einige Dinge, die er doch fuer mich gemacht hat.
So vieles haetten wir anders angehen muessen, anders besprechen muessen.
Leider ist es schon lange viel zu spaet und er hatte schon lange keine Energie mehr fuers Besprechen.
Es tut mir so leid und so weh, dass uns da so etwas Wervolles zerbrochen ist!
Er sagt er liebt mich nicht mehr, er schaetzt mich als Mensch und moechte Freunde bleiben, aber nicht mehr mit mir zusammen sein.
Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll, dass wir jetzt nicht mehr an uns arbeiten koennen. Ich liebe ihn so sehr!
Kati80
Hexe077
Carlson
Eistropfen
Carlson
honigmelone28
Kati80
Hexe077