2910

Wie geht es euch mittlerweile?

H
angeblich gibt es ja verschiedene Phasen nach einer Trennung.
Ich warte schon auf die Zeit, in der ich Wut entwickle. Nach dem Motto, wieso hast du nur so eine tolle Frau wie mich stehen gelassen! Idiot! Dann ist dir wirklich nicht zuhelfen!

Ich möchte mich nicht schlecht fühlen. Ich will mein Leben genießen können. Es gab schon zu viele Dinge, aufgrund dessen ich es schwer hatte, ich will positiv durch das Leben gehen.

Heute ist wirklich ein schei.... sorry

Würd mir gern mein Herz durch ein anderes ersetzen...

16.08.2012 09:12 • #1321

C
Tja...völlig verständlich. Aber wir wachsen daran...aber es dürfte ruhig schneller gehen, oder?

16.08.2012 09:33 • #1322

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Ich wünsche mir das ich ein jahr älter währe,nur ist es dann besser ? oder bin ich dann nur ein jahr älter

16.08.2012 09:49 • #1323

M
ich will nur noch aufhören zu hoffen und endlich loslassen können...ich hätte es eigentlich besser wissen müssen und nicht auf seine mail reagieren sollen... jetzt sitze ich wieder in der warteschleife...wann schreibt er zurück, was schreibt er...ich hoffe nur, er ist ehrlich und sagt mir, dass er jetzt wirklich mit ihr zusammen ist,dann kann ich es auch für mich endlich beenden...diese blöde hoffnung stirbt doch immer zuletzt!

16.08.2012 09:57 • #1324

A
@Motobiker
kommt ganz darauf an, was du bis dahin aus deinem Leben machst!
weiterhin Herzschmerz pflegen, dann bist du wirklich nur älter
oder aufraffen, das Leben wieder in die Hand nehmen und auch intensiv leben und nach vorne schauen, dann bist du vielleicht nicht nur älter, sondern evtl. auch wieder super glücklich!
(ich weiß, das sagt sich so leicht...)

16.08.2012 10:00 • #1325

M
andi65. ich habe in meinem leben schon so oft neu angefangen ,aber mit zunehmendem alter wird man auch müde .ich stehe mit 63 vor den trümmern einer 10jährigen beziehung und super glücklich bleibt ein traum.aber ich danke dir

16.08.2012 10:29 • #1326

H
Hallo zusammen, heute geht es mir schei..... ich kann ja verstehen das er sich bei mir nicht meldet aber sich bei seinen Kindern nicht zu melden ist echt der Hammer.... Ich verstehe diesen Mann nicht was soll das? Geht man so mit seinen Kindern um mit mir muss er ja nicht reden aber mit seinen Kindern die er doch soooo liebt ! Na das kann ja nicht stimmen sonst würd er sich mal bei Ihnen melden!

16.08.2012 10:41 • #1327

E
Habe heute auch irgendwie einen Rückschlagtag - nicht ganz so heftig, wie bisher, aber auch kein guter Tag.
Bin frustriert, entnervt und traurig...

Naja, vielleicht wirds noch?!

16.08.2012 13:08 • #1328

R
mir gehts heute auch beschissen! ich würde ihn am liebsten anrufen! eigentlich wollte ich ja schwimmen gehn, um mich abzulenken, aber hier gibts gleich regen (

16.08.2012 13:34 • #1329

L
hallo ihr lieben,

mir gehts heute auch nicht besonders. ich bin nicht kurz vorm weinen, aber meine gedanken drehen halb durch und ich wechsele alle 10 min meine grundhaltung (von: ich will dich zurück! über: bleib mal locker, es wird sich schon alles so ergeben, wie es sein soll! bis hin zu: er hat mich doch wirklich einfach nicht verdient, wenn er nicht merkt, was ich ihm alles gegeben hab). ist das normal? und ist es vielleicht schon ein gutes zeichen, dass es nicht mehr sooo viele tränen gibt, sondern die gedanken auch ohne tränen da sind?

16.08.2012 13:40 • #1330

E
@ Lena: Ja, ist ein gutes Zeichen (dass Du einen Schritt weiter bist, aber eben noch nicht durch) und JA, ist normal!
So wie bei Dir ist es auch bei mir...

16.08.2012 13:42 • #1331

L
das ist schlimm, oder? ich finde, man kriegt das gefühl, dass man sich selbst im moment überhaupt nicht (ver)trauen kann!

...das ist deshalb noch ein grund mehr, meine finger bei mir zu lassen und ihm auf KEINEN fall zu schreiben. ich will ihm, wenn es schon sowieso keine chance mehr gibt zwischen uns, wenigstens zeigen, dass ich stärker bin, als er mich immer hinstellt (als schwaches, von ihm abhängiges mädchen).

16.08.2012 14:02 • #1332

L
und WENN überhaupt ich je wieder auf ihn zugehe bzgl. einer möglichen neuen chance (was eigentlich keinen sinn macht, denn er weiß, dass ich theoretisch bereit wär) - dann erst, wenn ich mir über wochen sicher bin, was ich will. und nicht in dem gefühlschaos...

16.08.2012 14:04 • #1333

H
So, es ist vollbracht! Er hat seine Sachen, ich habe wieder meine. Es war ernüchternt.....Einem Menschen gegenüber zu sitzen, der einem so viel bedeutet und dann doch wieder nicht.. versteht ihr was ich meine?

Wir haben ein wenig Smalltalk geführt, ich habe nicht geweint. Nur beim Abschied ein wenig. Die Frage Wie fühle ich mich jetzt?
Ich fühle alles auf einmal. Verlust, Erleichterung, Angespanntheit, Trauer, aber auch einen kleinen Keim Hoffnung auf ein neues Leben, dass ich allein beschreite! Ich muss mein Studium beenden, ich werde ins Ausland gehen, ich werde neue Menschen kennen lernen und neu lieben und vertrauen.

Und ich bin stark! ich war es immer und werde es immer sein!

16.08.2012 17:45 • #1334

H
@lena

das mit der Grundhaltung kenne ich auch.
Es ist eine seelische Achterbahnfahrt. Und ich hoffe, sie nimmt bald ein Ende.
Auf Dauer geht das wirklich auf die Substanz!

16.08.2012 17:54 • #1335

A

x 4