2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@ lady: Selbstmord ist KEINE Option! Mensch, Du bist noch so jung und
das Leben hat so viel zu bieten. Hast Du nicht jemanden, mit dem Du ein bisschen reden kannst, Frust abbauen?
Solche Kerle sind solche Gedanken überhaupt nicht wert!

14.08.2012 21:21 • #1261


A
Es kommt wie es kommen musste, ich wandele wieder an dem Abgrund an dem ich einst schonmal war.. Der emotionale Supergau steht unmittelbar bevor und ich kann die Tage und Stunden zählen.. Nach nun fast einem Monat steht ein Gespräch an, welches ich nicht führen möchte, aber führen muss.. Denn entweder es wird ein ganz klein wenig Licht im dunkeln bringen, oder was ich eher denke, es wird die Hoffnungen endlich ein für alle mal zerstören...

Sollte letzteres der Fall sein, werde ich wahrscheinlich einige Tage hier nicht aktiv sein, werd zu ner guten Freundin fahren.

Es passiert abermals, wie alle paar Jahre. Absturz und Neubeginn berühren sich auf Messers Schneide. Mein Gefühl sagt mir nun, das Ende kommt... und es ist noch 5 Tage und 12 Stunden von mir entfernt.

Das einzig Gute ist, dass man mich auffangen wird, wenn es soweit ist...

14.08.2012 21:22 • #1262


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


F
geht schei. . . und das mit dem monat pro jahr hab ich auch mal gehört.

aber auch wie und warum es endete hat nen einfluss.

bei mir also 13 monate. vielleicht abzüglich leidensbonus der den prozess vielleicht verkürzt? ? ?

14.08.2012 21:25 • #1263


E
Oh, ich hoffe auch nicht, dass es ein Jahr dauert... aber eigentlich denke ich für mich, dass es erst 100%ig bergauf mit einer neuen Liebe geht.
Meine Freundin war 10 Jahre mit ihrem Freund zusammen, dann hat er sie verlassen für ne andere - sie hat ca. 2,5 Jahre gebraucht, um alles zu verarbeiten und ist erst jetzt mit einer neuen Liebe (nach knapp 3 Jahren) wieder SO RICHTIG glücklich, war vorher nicht unzufrieden, aber auch nicht glücklich!

14.08.2012 21:30 • #1264


L
@Eistropfen: Das weiß ich, doch ich hab das Gefühl diese zwei Beziehungen haben mir die Seele aus dem Leib gesaugt. Ich weiß nicht mal mehr wofür ich noch lebe. Das was mir Spaß machen sollte verdirbt mir nur noch mehr die Laune. Kann nicht aufhören an diese drei Entscheidungen zu denken:

- Aufrappeln
- Psychatrie
- Selbstmord

Hab nichts anderes mehr vor Augen. Fühl mich total elendig. Nein... meine Mutter hat mir gesagt, dass sie das Schlussmachen seiner Seite nicht wundert, eine Freundin von mir hat ihren Freund losgeschickt um mit ihm zu reden und ne Bekannte sagte mir er sei beziehungsunfähig und ich steh nur da und weiß nicht mehr weiter. Meine Persönlichkeit ist durch diese zwei Menschen einfach verloren gegangen. Ich fühl mich so jämmerlich, schwach und ausgenutzt. Mir tut alles weh. Steh unter Schock... bin wie betäubt... ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.

14.08.2012 21:35 • #1265


C
Wichtig ist erst mal mit sich selber zufrieden zu sein.
Ich hab jetzt nicht gesagt, dass die Faustformel gesetzt ist ... Jeder sieht selber, wie lange er braucht.
@LTG
Wenn du jetzt mal auf uns hören würdest, und mit dir selber ins reine kommst, dann kommst du auch voran. Nimm dir jetzt einfach mal die Zeit für dich! Komm runter und verarbeite das ganze!

14.08.2012 21:42 • #1266


H
Hey lady, warum schauste nicht mal auf Dich hmm? Nun es ist auch nicht immer das richtige von einer Beziehung in die andere Du musst runter kommen zur Not ganz ehrlich sprich mit deinem Hausarzt auch ich war so fertig habe mich meinem Arzt anvertraut Du bist noch soo schön Jung Dir steht die welt doch soo weit offen.... es geht immer vorwärt z sich das Leben zunehmen ist der falsch weg glaub es uns.... der schmerz vergeht.....

14.08.2012 21:42 • #1267


L
@Carlson: Ich weiß... ich mach grade alles falsch. Wie soll ich runterkommen wenn mein Verstand 24 Stunden in Betrieb ist? Mich quält das alles so sehr... mir ist kotzübel. Hab seit Stunden nichts mehr gegessen, geschweige denn was für mich getan, einfach weil ich nicht mehr kann. Bei mir lässt grade alles nach. Was hält mich noch am Leben wenn ich nicht mal mehr den Willen dazu besitze? Nen Therapheuten kann ich jetzt um die Uhrzeit schlecht herholen...

@Tinka: Würde ich ja gerne, aber ich hab mich von Anfang an immer ausnutzen lassen, aber durch die Liebe hat sich für mich alles nur noch verschlimmert. Was bringt mir die Jugend wenn mein Herz gebrochen ist, ich als leere Hülle rumrenne und an nichts anderes mehr denke? Ich weiß, dass man dadurch seinen Problemen aus den Weg rennt, doch ich bin leid ständig alles dafür zu geben um dann wieder und wieder enttäuscht zu werden. Ich pack das einfach nicht mehr. Meine Schmerzen halten jetzt schon seit 18 Jahren. Ständig nur Probleme über Probleme... ich kann einfach nicht mehr.

14.08.2012 21:53 • #1268


H
Hey lady, auch wenn Du jetzt denkst alles ist vorbei, glaub mir eins es geht weiter auch wenn Du es nicht siehst hole Dir hilfe... ich kann sehr gut verstehen wie es Dir geht glaub mir....und mir hat es geholfen mir die hilfe zuholen.....

14.08.2012 22:00 • #1269


A
Mir ist grad kotzübel, habe Angst...

14.08.2012 22:00 • #1270


L
@Tinka: Wo jetzt noch Hilfe holen? Hab die Befürchtung es noch heute Nacht zu tun, wenn ich mir denke wie oft ich kurz schon vorm Tod stand. Warum müssen die schönen Momente im Leben wie so eine heile Welt erscheinen, die dann wie ne Seifenblase zerplatzt und dann alles schiefläuft. Es fühlt sich so kalt an... ich frag mich grade andauernd ob ich das noch will oder nicht, für was ich eigentlich lebe, wenn ich sowieso bloß ausgenutzt werde. Ne leere Hülle die nur ihren Zweck dient, von allen verabscheut... mein Stiefvater ist mich leid, meine Mutter packt es auch bald nicht mehr mit mir und so hab ich Niemanden mehr. Und alleine kann ich anscheinend nicht leben. Mir ist grade kotzübel...

14.08.2012 22:05 • #1271


A
@LTG du solltest dir wirklich Hilfe holen.. bevor du daran zerbrichst.. Ich habe auch grade meinen Tiefpunkt erreicht, und ich weiß, dass mir noch mehr bevorsteht, aber ich weiß, dass es sein muss..

14.08.2012 22:10 • #1272


H
Erstmal solltest Du jetzt runter kommen die gedanken mal versuchen beiseite zu schieben.. ich denke jeder hier von uns kann dein schmerz verstehen aber alles im Leben hat immer ein sinn.... das Schicksal hat etwas anderes mit Dir vor das ist nicht das richtige für Dich gewesen...es gibt soviel schöne Ding im Leben und versuche bitte runter zu kommen Dich zu beruhigen....

14.08.2012 22:12 • #1273


E
@ Lady: Wofür es sich zu leben lohnt?
Für einen tollen Sonnenuntergang, für ein gutes Gespäch mit einer Freundin, für einen kleinen Jungen oder ein Mädchen, das Du vielleicht mal in ein paar Jahren haben wirst, für ein unentdecktes Abenteuer, für einen tollen Job, den Du später mal haben wirst, für ein heißes Bad an einem kalten Winterabend, für eine Traumreise, für das Lächeln eines anderen Menschen, für ein (Schokoladen?)Eis im Sommer, für Freunde/Familie, denen Du fehlen würdest, für eine große Liebe, für die Du irgendwann mal bereit bist, für einen Sprung in einen Blätterhaufen, für ein leckeres Essen beim Italiener (?), für einen Tanz durch warmen Sommerregen, für... soll ich weiter machen?
Es gibt so viel Schönes auf der Welt, für das es sich zu kämpfen lohnt! Mach Dir das nicht kaputt - wir sind doch auch noch da!

14.08.2012 22:15 • x 1 #1274


H
ich schliesse mich eistropfen da voll an.....

14.08.2012 22:20 • x 1 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag