2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Das Problem ist, das ich gestern nichts gutes erlebt habe.
Aber heute. Ich habe gerade in I-Net gelesen, das die Yamato Trommler in D Dorf sind.
Ich habe mir gerade eine Karte bestellt, die wollte ich immer schon mal sehen.

09.08.2012 10:11 • #1201

S
mir geht es heute schlechter denn ja. Hatte seit letztem Freitag ein Antidepressivum zur Nacht und eines für tagsüber. Das für die Nacht hab ich gestern weggelassen, da ich damit auch nicht schlafen konnte, im Gegenteil, und dann morgens so müde war, dass ich nicht Auto fahren konnte. Muss ich aber.
Und nun hab ich heute anscheinend richtige Entzugserscheinungen. Es ist die Hölle und macht mir Angst Angst Angst. Ich kann nicht mehr.

09.08.2012 13:52 • #1202

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

C
Es geht. Du darfst dich nur nicht selber fertig machen.
Warum sollte es nicht gehen? Es geht, es ist sch... aber es geht.
Versuch eine Atemübung! Höre dir Autosuggestionstexte an. Es lenkt die Gedanken in andere Bahnen. Geh in die Sonne. Beweg dich !

09.08.2012 14:06 • #1203

E
Heute geht es mir besser als gestern, aber auch nicht sonderlich gut.
Er war heute nicht den ganzen Tag in meinen Gedanken...
Dann hat er wieder angerufen - ich wünschte ich könnte diese Telefonate unterbinden, aber das will ich weder meinem Sohn noch meinem Nochmann antun. Die beiden lieben sich und ich muss eben versuchen die 5 Minuten und die Zeit danach zu überstehen...
... aber es wirft mich doch immer wieder zurück!

Positiv:
- Gleich kommt meine Freundin vorbei zum Quatschen und Weinchen trinken und dann schläft sie auch bei mir und hat morgen noch etwas Zeit für mich - habe frei!
- Knuddelattacken und das süßeste Lächeln der Welt von meinem Kurzen
- Gewichtsverlust stärkt mein Selbstbewusstsein und ich fühle mich wohler
- einen neuen Kindersitz gekauft, der durch Rabatt und Gutschein ein echtes Schnäppchen gewesen ist

Negatives gibt es so einiges, aber das zähle ich jetzt nicht auf...

09.08.2012 20:11 • #1204

Heavy83
Spruch des Tages:

Du machst den Eindruck, als seist du müde, sagte die Schlaflosigkeit.

HAHA

10.08.2012 00:41 • #1205

E
Gut in den Tag gestartet, viel mit meiner Freundin gequatscht... tut gut!
Holen gleich gemeinsam den kleinen Zwerg von der Kita und verbringen auch noch den Nachmittag zusammen.
Im Moment schaue ich wieder nach vorn und ich hoffe, dieses Gefühl und diese Gedanken bleiben mal ein bisschen länger bei und in mir...

10.08.2012 12:34 • #1206

F
Tag 31:

Morgen ruft meine Ex-Freundin an. So hatten wir das zumindest ausgemacht. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Ich hab so langsam mein Leben wieder in den Griff bekommen. Nächsten Monat ziehe ich auch noch um, dann ist dieser Abschnitt komplett abgeschlossen.
Wenn sie einen neuen Typen hat, dann breche ich den Kontakt komplett ab (so wie den letzten Monat), ansonsten gehe ich vielleicht auf eine Freundschaft ein, auch wenn das nicht gleich dazu kommen wird.

10.08.2012 17:44 • #1207

C
Eigentlich ein guter Tag... fahre nachher noch zu einer Freundin. Hat dann für mich gekocht.

Karma hat mich zum nachdenken gebracht...nicht, dass mir das nicht öfter passiert , aber es geht in die Richtung doch noch mal was zu unternehmen. Ist völlig witzlos! Sie will ja keinen Kontakt mehr zu mir... jetzt muss ich diese Idee erst mal wieder aus meinem Kopf bekommen... was für eine Sch... Idee!

10.08.2012 17:50 • #1208

F
Tag 11:

Meine Frau war 7 Tage weg, nachdem sie mir gesagt hat, dass sie einen kpl. Neuanfang machen möchte. In dieser Zeit ging es ständig auf und ab.
Mein verletztes Ego und meine bedingungslose Liebe zu ihr gaben sich regelmäßig die Hand, ... die Liebe hat übrigens gewonnen .
Nun kommt sie morgen wieder, möchte sich eine Wohnung suchen und solange noch in unserem Haus bleiben, ... klar!
Davor habe ich tierisch Angst, ... jeden Tag den Menschen um dich, der dich nicht mehr möchte, und auf den du dich (leider zu sehr) fixiert hast in deinem Leben. Sie hat eine Tochter aus erster Ehe, und die will unbedingt bei mir bleiben, das macht alles noch schwerer ...
wie soll es nur weitergehen?

Ihr seid übrigens total nette Leute hier, habe die letzte Zeit viel gelesen und wollte mal Danke sagen, hat mir wirklich sehr geholfen.

11.08.2012 06:44 • #1209

E
@ Faffi: Kann Dich total gut verstehen. Habe mit meinem Nochmann noch einen knappen Monat zusammengewohnt. Er hat dann relativ schnell eine neue Wohnung (in der Nähe) gefunden. Jetzt trotzdem der stetige Kontakt wegen unserem Kind... tut mir einfach nicht gut!

Konnte mich heute wieder nicht zurückhalten und habe mit ihm geredet, naja ich habe geredet und er hat ab und an geantwortet. NEIN, es passt einfach nicht mehr! Ich glaube, so wenig wie er in dem letzten halben Jahr mit mir geredet hat (davon knapp 2 Monate Trennung)... JA, ER WILL DICH NICHT MEHR - sieh es bitte endlich ein und schau nach vorn, Eistropfen!
Außerdem hast Du Dich mittlerweile ganz schön verändert, bist wieder organisiert, siehst viel besser aus, das Selbstbewusstsein kommt zurück und Du lachst ab und an mal wieder und manchmal ist es sogar gar nicht mehr so schlimm alleine zu sein...
Habe mir jetzt ein paar Aktivitäten vorgenommen, an die ich mich vorher nicht getraut hätte: Kletterwald und Rafting... aber ich freu mich drauf - meine Freundin kommt mit. Hoffentlich bekommen wir das demnächst auf die Reihe!

PS: Die Liebe ist leider immer noch da und die Angst, dass irgendwann alles Schöne aus den letzten 12 Jahren vergessen ist, aber das Ohnmachtsgefühl schwindet langsam...

11.08.2012 18:58 • x 1 #1210

D
Hallo ihr
Lese nun schon seit einigen Wochen eure Einträge und gehe oftmals mit einem weniger aufgewühltem Gefühl schlafen, danke dafür.

Mir geht es heute , bzw seit Tagen richtig mies. Es sind nun schon 3 Monate vergangen und zwischenzeitlich fühlte es sich sogar garnicht so schlecht an, aber jetzt, heute

Es ist Samstag Abend und sitze hier und habe keine Muse, keiner hat Zeit zum Ausgehen.
Dabei ist so viel in der Stadt los.
Naja.

Ich wünschte es würde an der Tür klingeln und er.... ach nein, das ist Quatsch

11.08.2012 21:37 • #1211

F
@Eistropfen: Danke für dein Mitgefühl, tut echt gut

Du klingst schon etwas positiver, siehst Veränderungen an dir, an deinen Gefühlen und schaust nach vorn, das ist klasse.

Wir werden es schaffen, die 12 Jahre mit meiner Frau waren die schönsten in meinem Leben, ja, hoffentlich vergesse ich nichts davon, diese Angst habe ich auch, Eistropfen.

Irgendwie denke ich immer noch, ... wann ich aufwache ....

11.08.2012 23:02 • x 1 #1212

Heavy83
Ich bin irgendwie total übermüdet, sodass ich gar nicht mehr einschlafen kann^^ Ich glaub, ich leide unter Stress ....

Meine Konzentrationsarmut macht mir zu schaffen, vor allem auf der Arbeit und wenn ich meine Tastatur nicht auswendig könnte, würde man nichts verstehen wovon ich schreibe

Ich versuch gleich erstmal, ohne Nebengeräusche, mich hinzulegen, aber ich glaub das wird wieder nichts

12.08.2012 01:13 • #1213

F
@Heavy83: Meditieren, beschäftige dich mit dir selbst, den Körper, deine Gefühle, deinen Geist, keine automatisierte Grübelei zulassen. Mein Streß war so schlimm, dass mir meine Telefonnummer nicht gleich einfiel.
Mittlerweile weiss ich sogar die Handy-PIN.

12.08.2012 07:49 • #1214

E
Hallo Ihr Lieben!
Bin heute zum ersten Mal mit einem richtig guten Gefühl aufgewacht.
Es war gut, dass ich ihm gestern noch ein letztes Mal gesagt habe, was ich gern loswerden wollte. Habe ihn natürlich wieder genervt, aber he, konnte er ja dann bei ner Party abreagieren.
Heute tut es mir zum ersten Mal nicht mehr weh, seine FB-Benachrichtigungen zu lesen - bezüglich Party machen. Habe gestern viel nachgedacht und erkannt, dass ich diesen Menschen nicht mehr lieben kann. Klar, was mal war, war wunderschön - aber mein Halt, meine Stütze, meine Vertrautheit, meine uneingeschränkte Liebe ist weg. Wie soll ich jemanden lieben, der seine Ruhe vor mir haben will, sich größtenteils aus der Verantwortung zieht, dem Familie nichts mehr bedeutet und für den ich nicht liebenswert bin... das geht nicht mehr und das tut mir gut.
Ja, ich schau noch vorn und wünsche ihn mir heute zum ersten Mal nicht mehr zurück, weil ich mich nach etwas anderem sehne und wir grundverschiedene Vorstellungen vom Leben haben (mittlerweile).
Werde nachher noch mit meinem Kleinen ein Eis essen und ins Kino gehen und eben haben wir eine Schatzkartenpizza gebacken.
Die leuchtenden Augen... ja, mir gehts heute gut!
Ich gebe Euch mal ein bisschen was von meiner Zufriedenheit ab

12.08.2012 11:41 • x 1 #1215

A

x 4