2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Carlson:
Heute ist murks. Schleppe den ganzen Tag so ein trauriges Gefühl mit mir herum. Würde sie am liebsten anrufen... aber warum? Bringt ja nichts.
Bin sogar zwei Stunden mit dem Fahrrad gefahren. Am See ein Alster getrunken. In der Sonne gesessen... irgendwie geht die Traurigkeit heute nicht vorbei...

Genauso ist es heute auch bei mir. Eine Bekannte sagte mir heute morgen, dass ihre Freundin kurz vor der Silberhochzeit von ihrem Mann (wegen anderen Frauen) verlassen worden ist, nach 3 Jahren die Scheidung und JETZT sind sie erneut verheiratet - er hätte eingesehen, dass er Fehler gemacht hat und sie hat ihn zurück genommen...

ICH WILL IHN AUCH ZURÜCK! Ich liebe ihn, trotz seiner Macken und wir haben gut zusammengepasst, auch wenn er das bestreitet (Ich tue Dir nicht gut).
12 Jahre können doch nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sein...
Aber ich weiß, ich muss ihn seine Erfahrungen machen lassen und ich muss meine ebenfalls machen.
Alleine leben (mit meinem Kind) - das schaffe ich, das weiß ich, ABER ich will es nicht. War und bin ein Familienmensch - will einfach nur glücklich sein...
Schei...TAG!

10.07.2012 19:09 • #121

M
Ich war heute zum ersten Mal ich und nicht die Verlassene.
Komisch, aber irgendwie auch gut.

10.07.2012 19:10 • #122

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

C
Langsam lichtet sich der Schleier. Plane über WApp Urlaub mit zwei Freunden ))

Schön dass es dir besser geht... aber denk daran... neue Liebe etc. ...

10.07.2012 19:10 • #123

B
@eistropfen

jeder hat solche träume..das es irgendwann wieder funktioniert und er es sich anders überlegt, aber an das darf man sich nicht klammern. sonst sitzt man nur auf heißen kohlen. eine ewige zeit..wir müssen versuchen uns abzunabeln

10.07.2012 19:16 • #124

E
@ belle: Ja, Du hast recht und manchmal denke ich auch, es wird leichter und dann höre ich seine Stimme oder sehe ihn...
Kontaktsperre ist unmöglich bei uns, ich reduziere es auch schon auf das Nötigste und versuche kühl und distanziert zu bleiben, obwohl ich ihn einfach nur umarmen und küssen möchte.

Wie kann er mir so etwas nur antun? Zählen denn ein Ehegelöbnis, Liebesversprechen, eine Familie, eine gemeinsame (größtenteils) Vergangenheit gar nicht (mehr heutzutage)?
Er hat zu mir gesagt: Es liegt nicht an Dir, sondern an mir - aber er hatte alle Freiheiten, er hat sie sich nur nicht genommen. Also, wenn da niemand anderes ist, kann es doch im Endeffekt nur an mir liegen... keine Liebe mehr und kein Kämpfen, weil ich es nicht wert war/bin...

10.07.2012 19:35 • #125

L
Besser schon, aber ich gebe zu, dass ich meinen Schmerz nicht verleugnen kann. Jetzt wo ich in dem Wissen bin wer er wirklich ist und wie das alles in der Beziehung abgelaufen ist (zumal die Enttäuschung deswegen immer noch da ist) spür ich schon den Schmerz, anderseits hatte ich mir für meine nächste Beziehung auch vorgenommen unabhängiger zu sein. Bin also dabei auch nicht ganz leer ausgegangen. Schwer zu beschreiben. Mir gehts zwar nicht supi, aber auch nicht grade schlecht. Ich seh das schon mal als Besserung ^^ Und natürlich vergesse ich das nicht. Bin nur ständig am Nachdenken wie ich darüber mit meiner Mutter reden soll. Wünschte mir nichts mehr als mit ihr darüber zu reden, nur bin ich in dem Punkt gerade sehr distanziert.

10.07.2012 19:57 • #126

S
Heute ist wieder kein guter Tag. Der morgen fing schon nicht gut an. Weil ich dachte ich würd neben ihr im Bett liegen. Leider war das nur die 2 Decke... Ich versuche mich abzulenken, aber so richtig komme ich nicht in die Gänge....

11.07.2012 09:55 • #127

R
Ich bin ja die freien Tage bei meinem Bruder, und der wohnt ja in der selben Stadt wie sie. Ein kleines mulmiges Gefühl ist auf jeden fall da, zumal die Gefahr besteht sie heute bei der Übergabe der Kinder zu sehen. Aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

11.07.2012 10:40 • #128

C
Schön, dass es dir besser geht, Rocky
Alles gute weiterhin!

Mach es kurz, wenn du die Kinder holst!

11.07.2012 10:48 • #129

E
Komme heute auch nicht so richtig in die Gänge...
Kann mich überhaupt nicht auf meine Arbeit konzentrieren!
Und dann geh ich heute nachmittag noch (allein, nur mit meinem Sohn) zum Sommerfest in die KITA, wo schon heimlich über uns getuschelt wird... Schei...benkleister!

11.07.2012 11:34 • #130

X
Überlebensprogramm: AN
Prognosen: KEINE AHNUNG
Wünsche: zur Zeit nur EINS. Kann ich hier nicht sagen.

11.07.2012 11:37 • #131

R
War heut alleine bei ner wichtigen Untersuchung beim Arzt, eigentlich wäre er dabei gewesen, um mich zu unterstützen... Er weiß, dass der Termin heute war und es kommt nichts... Er hat mich scheinbar wirklich erstmal aus seinem Leben gestrichen... Tja... Mistiges Gefühl, Kopfweh und noch ein langer Tag mit Sommerfest (ich hab heut ja auch so ne Lust zu feiern...) vor mir....

11.07.2012 13:09 • #132

B
mein tag war heute auch nicht gut..ich habe ihn heute schrecklich vermisst...es ist so furchtbar und zu alle dem komme ich nach hause und auf eine bewerbung die ich geschrieben habe kam eine absage..sowas ist doch echt nicht fair

11.07.2012 16:59 • #133

L
Ich gebe zu, dass es mir heute eher nicht so gut geht. Bin grade dabei alles zu verarbeiten und grade jetzt wo mir das alles bewusst wird, was er mir angetan hat, desto schlimmer ist es für mich. Es ist nicht so als ob ich ihm noch hinterher trauern würde. Mir tut es einfach weh was er sich mit mir erlaubt hat (vor allem zum Ende der Beziehung hin). Hatte zwar das Gefühl aus dem Liebeskummer heraus zu sein, aber so ganz bin ich es doch noch nicht. Ich seh zwar schon über die Spitze des Berges, aber das Verarbeiten macht mir grade echt zu schaffen. *seufz* So gesehen ist meine Laune eher mittelmäßig. Na ja, vielleicht ist heute einfach nicht mein Tag, denn gestern gings mir noch voll gut.

11.07.2012 17:08 • #134

B
Hey,

ich muss sagen, dass ich seit Sonntag ohne täglichen Heulkrämpfe durchgehalten hab ...heute war ich die ganze Tageshälfte wieder so in Gedanken und Ängste vertieft, dass ichs mir echt verkneifen musste auf der Arbeit.
Habe gestern mit ihm hin und her geschrieben weil ich nicht telefonieren wollte...es ging mal wieder ums training und die sperre wann er wiederkommt, er wollte mich wieder weichkriegen und ich bin echt hart geblieben, dass er sich noch an die zwei Wochen halten soll (er hat mich ja wegen ner anderen aus dem Verein verlassen). Danach gings mir echt gut und ich war irgendwie gestärkt, dass ich gewonnen habe...aber dann abends und heute morgen habe ich wieder ein total schlechtes Gewissen bekommen. Auch wenn mein Verstand sagt, dass ich das wirklich nicht brauche nachdem was er abgezogen hat mit mir, fühle ich mich schlecht weil ich weis wie sehr im das Training Spaß macht und wie nötig er es hat zu kommen weil bald wieder seine Schule anfängt.
Aber ich habe in dem Augenblick auch einfach an mich gedacht, das habe ich ihm klar gemacht, zurück kam natürlich erstmal dass er dann auch nur an sich denkt und schnellstmöglich wieder kommt...das tut weh, wie er mich verletzen kann, weil er sonst nie so zu mir war. Naja letztendlich habe ich gewonnen und hoffe, dass er sich dran hält...

11.07.2012 17:21 • #135

A

x 4