2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Er hat mir heute Nacht geschrieben, dass er traurig ist, dass es sich momentan so zwischen uns entwickelt (Kontaktminimum) und dass er auch noch in paar Monaten für mich da ist, sollte ich dann für eine Freundschaft bereit sein und dass ich mich immer melden kann, auch wenn unser Kind mal nicht bei ihm ist - ich lass das jetzt mal so im Raum stehen...

07.08.2012 06:37 • #1171

K
Meine EX hat mich am 13.06.12 verlassen, danach noch ca. zwei- dreimal sporadischen belanglosen Kontakt....

Am Tag meines Urlaubsbeginn hat sie mir dann noch einen schönen Urlaub gewünscht und viel Spass etc. und ich soll auf mich aufpassen....nett von ihr

Jetzt KS seit 25 Tagen, aber seit ein paar Tagen geht es mir nicht so gut, als wäre es erst vor einer Woche gewesen, Wahnsinn wie einem das immer wieder einholt, dieses Ohnmachtsgefühl, diese Übelkeit, Traurigkeit, kurzzeitige Wut dann wieder klare Gedanken, Freude durch Ablenkung und Freunde, aber wehe ein Traum von ihr......!

Vor 2 Wochen ging es mir relativ gut und jetzt? Naja....bin ja Optimist und denke mir in 3 Wochen wirds mir hoffentlich viel besser gehen!

Wovor ich aber schon ziemliche Angst habe, ist, dass Sie sich vielleicht demnächst meldet, andererseits wünsche ich mir es auch und dann wieder nicht, aber wem erzähl ich das, Ihr kennt das ja alles!

Alles Gut an Euch, gemeinsam sind wir stark!

07.08.2012 14:11 • #1172

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
@KA78

Geht mir ganz ähnlich wie dir. Wurde am 27.04.12 verlassen. ein paar mal Kontakt bei Facebook...mehr hat sie nicht zugelassen. Einmal is sie ans Handy gegangen. Ein paar Minuten telefoniert und sogar ein treffen vereinbart. Halbe Stunde später eine Nachricht in Facebook es wäre ihr noch zu früh es tue ihr leid und bis dann. Da waren schon 2 Monate vorbei...daraufhin hab ich sie dann in FB blockiert also jetzt seit 5 wochen absolute Kontaktsperre...es ging mir schon wieder einigermaßen...eine ganze Woche lang hat ich richtig Spaß...musste zwar oft an sie denken, aber konnte es auch schnell wieder aus dem Kopf bekommen...bis die Alpträume angefangen haben von jetz auf gleich...ich will sie nicht mehr vermissen ich will loslassen...aber es geht nicht [/quote]

07.08.2012 14:31 • #1173

S
Mir geht es heute auch ganz ganz doof. Hab durch die Trennung eine richtige Depression, fühle mich wertlos und hetze panisch durchs Leben. Ach Mist!

07.08.2012 15:20 • #1174

S
@KA78
geht mir ähnlich wie dir. Obwohl ich sie verlassen habe, habe ich eine komplette KS.
Es muss einfach sein, weil ich mich sonst nicht auf meine Sachen konzentrieren kann.
Ich habe alles eingestellt FB ein Forum etc.
Trotzdem, denke ich viel an sie und es tut mir auch noch höllisch weh, aber ich musste es tun. Es hätte uns beide fertig gemacht.

Kopf hoch, auch wenn es schwierig ist. Wir sind hier nicht alleine...

07.08.2012 15:34 • #1175

E
Mir ist heute wieder so schwer ums Herz... es gibt fast keine Minute, in der ich nicht an ihn denke, mich frage, ob da gar nichts mehr ist, wie er unsere große Liebe so einfach aufgeben konnte, ob er sich irgendwann doch nochmal in mich verlieben könnte...
Ich weiß, darauf bekomme ich (jetzt) keine Antworten und dennoch kann ich es nicht abschalten...

08.08.2012 07:58 • #1176

C
Es ist so unheimlich schwer... in den letzten Tagen niesten sich so komische Gedanken in meinem Kopf ein. Ob es noch eine Chance gibt, wir noch einmal reden sollten...

Alles Quatsch. Es ist wohl eine Art Flucht, um von dem Problem des alleinseins abzulenken, damit das Gehirn glaubt, dass alles wieder gut wird, man sich nicht mir sich selber auseinandersetzen muss...
Wir sollten uns nicht selber was vormachen....

08.08.2012 08:02 • #1177

smiley2012
7 Wochen Trennung und seit 3 Wochen nichts mehr gehört.

Ich könnte mich in Luft auflösen und es würde sie nicht interessieren.

Ich vermisse sie. Ihre Stimme, ihr Lachen, ihre Umarmungen, ihre Küsse, ihre Zärtlichkeiten und die vielen Liebesbekundungen.

Das alles gibt es nicht mehr und mich mus damit leben. Ich werde damit leben, denn ich habe erkannt, dass wir in den 12 Monaten in denen wir zusammen waren, dem anderen nie unser Innerstes offenbart haben.
Wir wollten es dem anderen recht machen und haben uns idealisiert.Sie meine Traumprinzessin , ich ihr Traumprinz. Irgendwann bröckelte es lawinenartig. Für sie war meine Fassade des Prinzen schneller weg als ihre Fassade für mich.
Ich denke wir hätten auf Dauer nicht zusammengepasst. Daran muss ich glauben, denn damit schaffe ich es aus dieser Krise.
JETZT gehts mir mit diesem Gedanken gut.
Morgen hoffentlich auch....

08.08.2012 12:17 • #1178

C
Uwe... der nächste 15ender hat sich in unsere Reihen gegliedert... wir sollten mal ernsthaft recherchieren..

08.08.2012 13:24 • #1179

smiley2012
O.K. - ich habe schon mal geschaut, aber noch nichts passendes gefunden.
Suche weiter...

08.08.2012 13:31 • #1180

C
Ich auch... Ansonsten müssen wir hier Feldforschung betreiben...

08.08.2012 13:33 • #1181

L
Nächsten Monat, am 4. Sept. wären wir 9 Jahre zusammen gewesen. Jedes Jahr haben wir gelacht, gefeiert, uns über das verflixte 7. Jahr lustig gemacht......,
Tja- und nun häng ich hier, wie ein nasses Handtuch.... hab alles verloren, etliches wieder aufgebaut,- u. trauere immer noch. Nicht mehr so öffentlich, mit den plötzlichen Heulanfällen in U-Bahn od. Fitness- Studio. Aber der Schmerz ist noch da. Manchmal hoffe ich, daß er mit seiner Neuen nicht glücklich wird, u. zurück kommt. Aber solche Sachen passieren ja leider nur im Film...
Wütend- bin ich immer noch nicht. Irgendwie seltsam. Eher immer noch total überrascht u. überfordert. Wir waren ein Team,- und dann haut er einfach ab. Zu feig um mit mir zu reden.

08.08.2012 13:38 • #1182

I
Hallo,
ich lese jetzt schon eine Weile bei euch mit und bin echt überrascht, wie viele Menschen verlassen wurden und auch extrem leiden. Aber dadurch frage ich mich auch, ob es überhaupt Beziehungen gibt, die auf Dauer halten? Irgendwie glaube ich da nicht mehr dran.
Bei mir ist die Trennung jetzt fast sechs Wochen, nach einer fast 6 jährigen Beziehung, und ich bin immer noch mitten im Gefühlschaos. Gruß Iris

08.08.2012 15:51 • #1183

E
Hallo Iris.
Diese Gedanken habe ich auch... ich weiß nicht, ob ich mich jemals noch mal so unbefangen auf eine Beziehung einlassen kann oder ob ich dann immer distanzierter sein werde, als ich eigentlich sollte, damit es auch funktioniert.
Ich weiß auch nicht, ob ich ihn jemals ganz loslassen kann...
Das Bild von der Liebe hat sich völlig verändert in meinem Kopf, ebenfalls das von der Ehe und einer Familie. Ich habe das wahrscheinlich immer idealisiert, weil ich selbst Scheidungskind bin und aus einer Patchworkfamilie komme und nun bin ich auf dem Boden der Tatsachen hart gelandet und muss lernen damit umzugehen. Aber etwas hinzunehmen, zu akzeptieren ist eben etwas völlig anderes, als glücklich zu leben...

@ LaraCroft: Am 15. September wäre unser Stichtag gewesen, dann wären wir 12 Jahre zusammen gewesen. Vor den Feiertagen habe ich (noch) nicht mal so große Angst, aber vor den wichtigen Tagen unseres Zusammenseins (Hochzeitstag, Tag des Zusammenkommens, Geburtstag unseres Kindes)... weiß noch nicht so richtig, wie ich die überstehen soll...

08.08.2012 16:10 • #1184

R
das gefühlschaos ist das schlimmste. meine stimmung wechselt mehrmals täglich von trauer zur wut. am schlimmsten ist es nachts und am morgen.... und das seit vier wochen.
@Carlson: ich versuche mich jetzt strickt an eine kontaktsperre zu halten (auf fb hat er mich eh blockiert). und ich werde ihm erstmal keinen brief schreiben mit meinen fragen.
ich hoffe, ich halt das durch
grüsse

08.08.2012 16:12 • #1185

A

x 4