Fumos
- 67
- 4
- 4
Fumos
Zitat von Anonym:Oh man, ihr müsst euch mal selber hören!
Meint ihr wirklich, dass es besser wird wenn man darüber redet?! Nein, wird es nicht! Egal, was man macht. Entweder man hat Glück und kommt darüber hinweg oder man hat Pech! Und ja ich weiß, dass ich verbittert bin wenn jetzt irgendein Spruch zurück kommt aber ich bin selbst seit über 7 Jahren in dieser blöden Situation und was hat geholfen?! NIX! Das hilft auch keine Ablenkung oder Gesprächsführung, mit Freunden schon mal gar nicht, die helfen erst recht nicht! Ganz im Gegenteil, irgendwann sind sie genervt und wollen davon nichts mehr wissen und desewegen hocken wir jetzt hier, in einer virtuellen Welt weil wir keinen zum Reden haben! Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Anonym
stellina
stellina
Carlson
Anoym
Astatos
Anonym
Fumos
Zitat von stellina:Fumos: kann ich nur bestätigen. Ich hab auch Freunde im echten Leben, aber nur wer sich in einer ähnlichen Situation befindet oder vor kurzem befand, kann wohl annähernd nachvollziehen, wie wir uns fühlen.
Und hier kann man sich ausheulen, ohne Angst zu haben, dass es wen nervt.
Mir hilft das auch.
Aber Fumos, abschließen kannst Du auch so, ohne zu hören, ob sie einen Neuen hat.
Das muss von DIR ausgehen!
Carlson
Eistropfen
Zitat von stellina:Euer Kind würde ich da übrigens weitgehend raushalten und auch ihm sagen, dass er das doch bitte so handhaben soll.
Anonym
Alena-52
Zitat von Anonym:Oh man, ihr müsst euch mal selber hören!
Meint ihr wirklich, dass es besser wird wenn man darüber redet?! Nein, wird es nicht! Egal, was man macht. Entweder man hat Glück und kommt darüber hinweg oder man hat Pech! Und ja ich weiß, dass ich verbittert bin wenn jetzt irgendein Spruch zurück kommt aber ich bin selbst seit über 7 Jahren in dieser blöden Situation und was hat geholfen?! NIX! Das hilft auch keine Ablenkung oder Gesprächsführung, mit Freunden schon mal gar nicht, die helfen erst recht nicht! Ganz im Gegenteil, irgendwann sind sie genervt und wollen davon nichts mehr wissen und desewegen hocken wir jetzt hier, in einer virtuellen Welt weil wir keinen zum Reden haben! Na dann, herzlichen Glückwunsch!
LaraCroft
Kiba