2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Hallo liebes belle-Hirn: dreißig, also 30, ist noch kein Alter! Kapiert?

06.08.2012 19:13 • #1141

B
slackline ist ein dicker spanngurt, den man zwischen zwei bäume spannt und dann drauf balanciert....das ist total super für das körpergefühl, und da ich eh so abgenommen habe und mir jetzt fest vorgenommen habe immer zu laufen oder anderen sport zu machen wenn die gedanken wieder losgehen, ist das ne super sache.

ja mit den ängsten ist so ne sache...ich merk ja selbst wie die zeit am rasen ist..ist jetzt schon 3 monate her....es ist soooviel passiert in der zeit...bin noch viel zu sehr mit der trennung und so beschäftigt aber komme auch einfach nicht zur ruhe...

die einen sagen, man soll dem glück nicht hinterher jagen und ich habe auch meinen ex zu einem zeitpunkt lieben gelernt, als ich am wenigsten damit gerechnet hab..aber wie stellt man das erstmal ab, dass man nichts neues sucht?
aber man kann ja auch schlecht ewig drauf warten? ich glaub dafür gibts eine anleitung

bin auch erst 26 und eigentlich ist das genau das richtige alter um noch jemand kennenzulernen...möchte hier keinen vor den kopf stoßen aber ich bin schon froh, dass wir uns jetzt trennten, bevor wir jemals geheiratet und kinder bekommen hätten.

ach menno...und von singlebörsen halte ich schonmal garnichts

06.08.2012 19:17 • #1142

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
hm, Sportverein? Unter Leute gehen, auch mal allein...sich im Biergarten einfach wo dazusetzen? Liegt aber halt auch nicht jedem...

ich könnte mir im Moment gar nicht vorstellen, zu suchen. Dafür vermisse ich ihn noch zu sehr. Da würde ich ja ständig vergleichen...

06.08.2012 19:20 • #1143

B
belle-hirn an stellina: okay dann glaub ich dir mal

06.08.2012 19:34 • #1144

S
will ich Dir aber auch geraten haben !

06.08.2012 19:43 • #1145

F
Tag 27 (KS):
Heute geht es mir auch recht mies. Gerade von Arbeit gekommen und immer diese schei. mit der inneren Leere. Diesen Samstag meldet sich meine Ex bei mir und ich weiß immernoch nicht, wie ich damit umgehen soll. Eigentlich bekomme ich noch 500 Euro (Miete - Nebenkosten) von ihr, will es dann aber irgendwie auch gar nicht ansprechen. Hab Angst!

06.08.2012 20:03 • #1146

S
Fumos: wenn Dir das Geld doch aber zusteht, kannst Du es auch ansprechen. Halt freundlich.

Wovor hast Du konkret Angst?

Die innere Leere kenne ich auch. Tu Dir was Gutes!

06.08.2012 20:07 • x 1 #1147

F
Ich habe Angst, das ich dann wieder total fertig bin. Ich habe mich eigentlich ganz gut gesammelt, aber sie wird ganz sicher anrufen und wenn doch nicht, dann bin ich noch weiter unten. Immerhin waren wir 2,5 Jahre zusammen... Ach man.

06.08.2012 20:11 • #1148

S
Woher weißt Du, dass sie anrufen wird? Hast Du Angst davor, dass sie anruft, oder dass sie es nicht tut?
Schreib ihr halt einfach ne kurze Mail, in der Du sie an die 500,- Euro erinnerst. Mehr nicht.

06.08.2012 20:19 • #1149

F
Wir hatten einen Monat KS ansgemacht. Am 11.08. wollte sie sich dann bei mir melden. Das mit dem Geld kann sie noch nicht wissen, da die Forderung erst während der Kontaktsperre bei mir angekommen ist.
Eine E-Mail könnte ich auch schreiben, aber irgendwie will ich auch was von ihr hören.

06.08.2012 20:22 • #1150

E
Oh, oh... eben grad kurz mit ihm telefoniert und nach der Hausratvers. gefragt...
Da habe ich ihm gesagt, dass ich den Kontakt auf ein Minimum reduzieren will als Selbstschutz und dass ich gehört habe, ich sei ihm egal. Er meinte unser Kind hätte das falsch verstanden, hat gesagt das sei SCHADE, dass ich den Kontakt einschränken will und dass er doch an mich denkt und klang irgendwie richtig betröpelt/enttäuscht... was soll das? Mensch, warum muss der mich immer so verwirren...
Er hat nicht mal Tschüßgesagt, sondern lange geschwiegen am Telefon... und schon wieder zermartere ich mein Hirn! Das kann doch nicht sein... ich sterbe 1000 Tode wegen diesem einen Mann...

06.08.2012 20:24 • #1151

S
@Fumos: genau, Du WILLST was von hir hören, das ist es. Aber was macht Dich so sicher, dass sie sich nach der Kontaktsperre gleich melden wird?

@Eistropfen: hm, schwierig, wir waren ja alle nicht dabei...klingt aber schon irgendwie komisch sein Verhalten...und denk dran mit dem Auto...vielleicht hilft Dir das, Dir bewusst zu machen, wie er sich Dir gegenüber verhält. Nicht nett. Willst Du da wirklich Mitleid haben?

Euer Kind würde ich da übrigens weitgehend raushalten und auch ihm sagen, dass er das doch bitte so handhaben soll.

06.08.2012 20:28 • #1152

Heavy83
Mir gehts gut, war zu Frühschicht dann direkt weiter zum KH, dann zu meiner Schwester, von da aus wieder zum Möbelhaus, Sofa gekauft, mich gefreut^^, beim Pizzamann ne Kleinigkeit gegessen, dann wieder zur schwester Cappu getrunken und dann nach Hause, mit ihm telefoniert und bin ich irgendwie erschöpft.

06.08.2012 20:32 • #1153

A
Oh man, ihr müsst euch mal selber hören!
Meint ihr wirklich, dass es besser wird wenn man darüber redet?! Nein, wird es nicht! Egal, was man macht. Entweder man hat Glück und kommt darüber hinweg oder man hat Pech! Und ja ich weiß, dass ich verbittert bin wenn jetzt irgendein Spruch zurück kommt aber ich bin selbst seit über 7 Jahren in dieser blöden Situation und was hat geholfen?! NIX! Das hilft auch keine Ablenkung oder Gesprächsführung, mit Freunden schon mal gar nicht, die helfen erst recht nicht! Ganz im Gegenteil, irgendwann sind sie genervt und wollen davon nichts mehr wissen und desewegen hocken wir jetzt hier, in einer virtuellen Welt weil wir keinen zum Reden haben! Na dann, herzlichen Glückwunsch!

06.08.2012 20:33 • #1154

F
Zitat von stellina:
@Fumos: genau, Du WILLST was von hir hören, das ist es. Aber was macht Dich so sicher, dass sie sich nach der Kontaktsperre gleich melden wird?

Weil wir das so ausgemacht hatten. Sie hat sich das ganz dick in ihren Planer geschrieben. Ja, ich will irgendetwas von ihr hören, vielleicht hat sie ja einen Neuen, dann kann ich entgültig damit abschließen.

06.08.2012 20:34 • #1155

A

x 4