Fumos
- 67
- 4
- 4
Fumos
LadyThumperGirl
Eistropfen
stellina
Loraine
Zitat:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das jetzt alles egal ist. Er ist derjenige, der sich getrennt hat nehme ich an. Das heißt ja erstmal nur, dass er keine Liebesbeziehung mit dir möchte, nicht, dass er dich als Mensch unangenehm und unwichtig findet.
Zitat:Woran würdest Du merken, dass Du den anderen wichtig bist? Was brauchst Du jetzt von deinem Umfeld? Glaubst Du, dass Du das ihnen gegenüber formulieren könntest?
Kiba
LadyThumperGirl
Fumos
Zitat von Kiba:Hallo ihr Lieben!
Habe mich einbisschen durch den Thread gelesen und muss sagen, es tut gut zu wissen, dass man mit dem Schmerz nicht alleine ist. Ich wurde vor 6 Monaten nach 2jähriger Beziehung verlassen. Natürlich geht es mir mittlerweile viel besser, als am Anfang, aber es ist immer noch schwer. Er genießt seit der Trennung sein Leben in vollen Zügen, geht jedes Wochenende feiern etc.. Es tut mir schon weh zu wissen, dass ihm alles so egal ist. Naja, so ist das leider. Mir bereitet jedoch am meisten Sorgen, dass in den 6 Monaten kein einziger Tag vergangen ist, an dem ich nicht an ihn gedacht habe. Ich weiß nicht wie lange die Trennungen bei euch her sind, aber meint ihr das ist noch normal? Ich habe Angst, dass ich auf der Stelle trete und nie darüber hinweg komme.
Carlson
stellina
Hamburgerin
Carlson
stellina
verliebt in Mr .
Maggie79