2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
@Carlson: Mhm... kann sein. War schon immer sehr emotional, aber da ich sowieso in Therapie bin brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen. Hätte mir jetzt nur ein wenig Unterstützung gewünscht, da ich nach fast 5 Monaten wieder nach Tirol fahre. Das ist mir dann doch lieber wie wenn man mich auf meine Fehler aufmerksam macht. Finds nur schade, dass die wenigsten übersehen was C. bei mir mittlerweile schon alles erreicht hat. Die meisten Leute haben bei mir meist eher das Gegenteil bewirkt. Was die Stimmungsschwankungen angeht: Das könnte auch an den Tagen liegen. Da sind meine Launen immer ein wenig heftiger.

05.08.2012 14:20 • #1081

E
Wir sind seit vermutlich Freitag getrennt. Sie will sich (vermutlich mehr um mir einen Gefallen zu tun) noch Gedanken darüber machen. Sie schreibt mir jetzt immer wieder zwischendurch mal. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich habe Angst, dass ich bei einer Kontaktsperre gar keine Chance mehr habe. Aber zumindest schreibe ich ihr nie von mir aus.

05.08.2012 14:22 • #1082

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

C
@Lady:
Die mahnenden Worte wirst du ertragen müssen.
Wenn ich bedenken habe, teile ich die mit. Letztlich geht es nur darum, dass du an dir arbeitest, es dir besser geht. Wenn alles egal wäre, könnte man das Forum einstampfen.
Aber wenn du keine Reaktion mehr haben möchtest - sag es einfach. Dann lasse ich deine Posts unkommentiert.
Ist nicht böse gemeint, aber dein Wunsch ist mir Befehl

05.08.2012 14:25 • #1083

C
@Alexandre Dumas

Die Idee kenne ich. Verabschiede dich von dem Gedanken. Er weckt Hoffnungen, die wohl nicht da sind.
So schnell ändert sich meist keine Meinung.

05.08.2012 14:27 • #1084

L
@Carlson: Ich arbeite ja an mir, aber meine Beziehung schmeiß ich deswegen sicher nicht hin. An Fehlern kann man arbeiten. Das überleg ich mir noch. Wenn ich ne Bedenkzeit kriege? Bin ja dann eh für 1 - 2 Wochen weg. Ach wo... nimms dir nicht übel. Weiß, dass ich nicht perfekt bin und mit vielen Fehlern gespickt bin. Könnte selber noch mehr dazu schreiben, aber aus Höflichkeit lass ich dann einen Teil weg. Nehms dir ja auch nicht übel. Ist schließlich deine Ansicht. Bin halt froh, dass es bei mir wieder besser läuft. Das klärende Gespräch mit meiner Mutter hat viel geholfen. Hab halt grad voll die Vorfreude. Und die lass ich mir garantiert nicht nehmen.

05.08.2012 14:28 • #1085

C
Das will ja keiner. Ich gönne dir ja deine guten Momente. Nur eben die Frage, warum das nicht konstanter ist?!
Daran arbeite ruhig weiter. Freue mich, wenn du auf einem guten Weg bist.

05.08.2012 14:37 • #1086

B
@ lady
also ich glaube keiner hat hier irgendwelche absichten dir irgendeine vorfreude zu nehmen und als letztes carlson. und ich verstehe auch nicht, dass du dir mehr unterstützung wünschst? deine stimmungsschwankungen sind einfach sehr auffällig. unsere ratschläge sollten eigentlich nur augen öffnen..mehr nicht

05.08.2012 14:42 • #1087

L
@Carlson und belle: Dann hab ich was falsch verstanden. Mein Fehler. Deswegen arbeite ich ja an mir. Ist nur leider nicht das Einzige an was ich arbeiten muss, weswegen ich schneller Stimmungsschwankungen habe. Klar, kann ich auch verstehen. Ist schon in Ordnung. Hab da wohl ein wenig zu viel erwartet. Mir kommt das hier bloß vor wie ne Gemeinschaft, aber ich geb zu, dass ist doch eine andere Art von Forum dich ich vertraut bin. Hoffe ihr fasst das jetzt nicht falsch auf. ^^ Ich meinte nur, dass das eine andere Art von Gemeinschaft ist als die von gewöhnlichen Fan-Forums (sag ich jetzt mal so) ist. Muss halt hinzufügen, dass ich schon immer sehr emotional war und das meist auch ein wenig mit den Stimmungsschwankungen zusammenhängt, doch diesmal sind teilweise echt die Tage dran Schuld, da sie diesen Monat echt stärker sind als die letzten Monate. Weiß auch nicht warum. Hoffe, dass jetzt alles geklärt ist.

05.08.2012 14:50 • #1088

S
@lady: ich war hier, weil es mir sehr schlecht geht, ein paar Tage nicht on und hab jetzt grad mal die Beiträge der letzten Tage gelesen.
Ehrlich gesagt, muss ich den Anderen schon recht geben, und auch Dein letzter Post ,was meinst Du damit? Was hat das hier mit Fan-Foren zu tun?
Ich selbst bin um die Offenheit hier schon froh, ehrlich gesagt und kann in den Reaktionen der Anderen auf Deine Postst nichts Negative sehen. Ist aber natürlich meiner persönliche Meinung.

@belle: schön mit dem Urlaub! Das freut mich für Dich! Ich hab vor meinem komischerweise Angst, liegt aber wohl daran, dass ich im Moment total depressiv bin, weil ich erkannt habe, dass sich in meinen Beziehungen bestimmte Muster immer wiederholen und ich nicht weiß, ob ich die ändern kann

@Carlson: immer wohltuend, Dich zu lesen! Mag auch mal mit Dir kuscheln

05.08.2012 20:24 • #1089

Heavy83
Hey

Überlege, das Rauchen aufzugeben. Morgen Frühschicht, dann wieder zum KH und dann mal sehn, vielleicht nochmal zum Möbelhaus

Er ruft gleich noch an und ansonsten habe ich heute auch nicht sonderlich viel gemacht, war nur kurz zum KH. Etwas müde bin ich, mal sehn ob es reicht für heute Nacht.

05.08.2012 20:32 • #1090

S
Liebe Heavy,

ja, so Krankenhausbesuche können schlauchen!
Ich hoffe, Deinem Vater geht es einigermaßen.
Vielleicht schaffst Du es ja mit dem Rauchen, ich drück Dir die Daumen. Und wünsche Dir eine gute Nacht! Meine Nächte enden meist gegen vier Uhr mit quälenden Gedanken...

05.08.2012 20:37 • #1091

C
Stellina!
1) Wenn ich mal in Nürnberg bin, komme ich gern vorbei!
2) Wenn du deine Probleme erkannt hast, bist du auch in der Lage sie zu ändern. Du musst aber auch wollen. Das viel größere Problem ist das, was viele hindert es zu ändern - das Erkennen. Den Punkt hast du schon geschafft.
Also - arbeite!

05.08.2012 20:48 • #1092

S
Danke, lieber guter Onkel Carlson!

Ja, ich arbeite, hab aber so Angst es nicht zu schaffen. Angst, aufgefressen zu werden

05.08.2012 20:51 • #1093

L
@stellina: Das klingt so als ob man hier nur sein darf wenn man depressiv und traurig ist? Mir gehts halt besser, aber ich hatte mir die Unterstützung gewünscht falls es Rückschläge geben sollte, da ich schlechte Erfahrungen in Tirol gemacht habe. Es hat doch eher was Positives wenn es anderen besser geht und die denjenigen dann helfen können. Dafür ist ne Community doch da und ich fühl mich hier grad ein wenig ausgeschieden, nur weil bei mir grad alles gut läuft. Das meinte ich damit. Denn die meisten Fan-Foren scheiden andere auch nicht aus nur weil sie sich nicht so verhalten wie andere (also Launenmäßig). Das irritiert mich grade ein wenig.

05.08.2012 22:24 • #1094

K
Hallo LadyThumberGirl,
sorry, dass ich mich hier einmische, aber ich komme nicht mehr ganz mit bei deinen Posts. Wer grenzt Dich hier aus? Ich habe eher das Gefühl Du grenzt Dich grad selbst aus, weil Du die Beiträge der anderen nicht als da annimmst was sie sind...nämlich gut gemeinte Ratschläge. Weil Du hier sehr ernst und auch angenommen wirst. Ich bekomme grad die Kurve nicht, warum du Dich hier ausgegrenzt fühlst? Hast Du vielleicht etwas falsch aufgefasst?

Liebe Grüße
Katimaus

05.08.2012 22:36 • x 1 #1095

A

x 4