Ich wünschte ich könnte euch irgendwie helfen. Bin selber glücklicherweise schon aus dem Tief raus und denk vielleicht in der Woche noch 1 Mal an ihm. Selbst wenn ich über ihn rede (mit meinen Freund) ist es meist eher Rumgescherze über die schrecklichen Angewohnheiten der Exen. Bin da wohl schon lockerer. Lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht, doch setzt euch am Besten einen Punkt wo ihr sagt Da hör ich auf zu trauern und denke stur nicht mehr an ihm. Das hilft. Ich war auch streng zu mir und dadurch bin ich schneller über ihn hinweggekommen. Klar durchs neue Verlieben ist es noch leichter, aber nur wer streng zu sich selber ist sieht schneller nen Fortschritt, als in Selbstmitleid zu versinken, aber das wisst ihr ja alle. Ich bin ehrlich gesagt auch grade nervös, da es nach Tirol geht. Ein Ort der mit Erinnerungen und teilweise Schockerfahrungen gehüllt ist. Mit Seite meines Freunde ist das natürlich nicht soo schlimm, aber Angst hab ich trotzdem vor diesen neuen Dingen, zudem fahr ich mit dem Zug dahin. Auch wenn das jetzt nicht das Drama ist, aber Herzklopfen krieg ich schon bei ner 5 Stunden Fahrt. Zum Glück hab ich meine Kopfhörer und Musik und zur Not zeichne ich auch die Angst aus mir raus. Wie's mir grade geht? Na ja, eher mittelmäßig. Hoffe ich verpenn am Montag nicht. Werde heute früher ins Bett gehen, genau wie morgen... bin einfach so aufgeregt. Werd jetzt noch die Restsachen zusammenklauben und am Abend noch mal mit meinen Freund camen, der heute leider schwer beschäftigt ist. Ich hoffe, dass er morgen wenigstens genug Zeit für mich hat. *seufz* Also eher so lala...
04.08.2012 13:32 •