2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Warum bin ich nur so sprunghaft? Ich widerspreche mir andauernd selbst...
Nicht auszuhalten mit mir!

03.08.2012 07:14 • #1036


Heavy83
Heute kann ich mich kaum bewegen, habe extremen Muskelkater (von der Arbeit von vorgestern), gestern hielt sich das noch in Grenzen, na zum Glück hab ich heute frei ...

Dann will ich gleich mal mit meiner Mutter zum Krankenhaus fahren, vorher noch zum Bäcker.
Naja der Tag sieht schon danach aus, dass ich mich mit der in die Haare kriege, weil wir uns einfach nicht verstehen^^ Bin mal gespannt, wie lange das Friede Freude tralala anhält.

Allen anderen hier einen erholsamen guten Morgen, das Wetter scheint ja ganz gut zu werden, macht was draus.

03.08.2012 07:16 • #1037


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


Y
Ich bin heute total aufgeregt.
Gehe heut zum Freiluftkino und habe gesehen, dass mein Ex heut abend auch dort ist.
Ich will mich aber nicht zu Hause verstecken, während er sich nen schönen Abend macht.
Trotzdem habe ich Angst davor, ihm zu begegnen...

03.08.2012 12:58 • #1038


B
Mir geht es heute mal wieder schlecht...
Meine Trennung ist jetzt 3 Monate her, seit 3 Tagen geht es wieder rapide abwärts bei mir, ohne bestimmten Auslöser! Ich bin wieder regelrecht verzweifelt, dieses Gefühl ums Herz hält doch niemand auf Dauer aus !

Heulanfälle hatte ich eigentlich nur in der ersten Woche nach der Trennung, und heute! 3 Monate danach! ich versteh das nicht was auf einmal los ist!
Gut gings mir in der Zeit nie aber das was gerade abgeht is nicht normal ! =( Es kommen aufeinmal wieder so viele Errinerungen hoch! Ich vermisse es von ihr mit einen lächeln in den Arm genommen zu werden, ihren Blick! Ich werde diese Frau nie wieder sehen, wie tot! Das kann doch nicht sein!
ICh fühl mich alleine und traurig, verzweifelt! Ich reiss mich den ganzen Tag zusammen aber bin einfach nicht leistungsfähig weil ich auch schlecht schlafe! In dieser Stadt bin ich dazu auch noch alleine, und in der nächsten auch, eine neue Stadt wegen meinem Studium. In der jetztigen VErfassung packe ich das aber nicht!

JEtzt kommt auch noch das Wochenende!
Ich will das das aufhört!

@Yakkul: Auch wenn ich es für keine gute Idee halte das du dahingehst (ich denke ein bisschen verstecken nach einer Trennung ist absolut legitim), wünsche ich Dir dennoch viel KRaft wenn du ihn sieht, ich könnte das nicht....

03.08.2012 13:38 • #1039


Y
2besome1:

Ich würde mich einfach total erniedrigt fühlen, wenn ich wegen ihm jetzt auf meinen Spaß verzichten sollte. Eigentlich wollten wir zusammen dort hin. Jetzt mache ich es eben mit wem anders. So wie er. Ich habe eine gute Begleitung dabei und das wird schon gut gehen.

Und was deine Gefühle anbelangt: Es ist normal, dass jetzt nochmal die Gefühle ausbrechen. Das ist okay und lass es ruhig zu. Danach wird es dir besser gehen und du bist mit der Verarbeitung ein Stück weiter. Ich war wochenlang wie gelähmt, habe nicht wirklich was empfunden. Ich denke, das hat mich in der Verarbeitung nicht weiter gebracht. Jetzt versuche ich stückweise Gefühle zuzulassen. Das tut ein mal verdammt weh, aber dann kann es nur noch besser werden. So hat es mir auch mein Therapeut gesagt.

Alles Gute!

03.08.2012 15:49 • x 1 #1040


Heavy83
Die erste warme Mahlzeit nach 6 Tagen, die ich nicht stehen gelassen hab, heute wär mir bald die Hand auf meinem Fuß gefallen^^ Und was hab ich jetzt von meinem Backofenfraß? Magenschmerzen^^ Super, auf wiedersehn schlimmer Tag und Hallo schlaflose Nacht, freu mich schon auf Dich ... für diese Nacht habe ich einen Plan - mich betrinken, in die Stammdisko laufen, dort weitertrinken, an der Theke sitzen, eine nach der anderen rauchen und die tolle Musik hören - nach Hause fallen, was auch immer ... Hey Wochenende - Du tust mir jetzt schon leid ...

03.08.2012 19:43 • #1041


C
Alk. verstärkt evtl. die Stimmungsschankungen bzw. löst sie aus...
Also vorsicht!

03.08.2012 19:46 • #1042


L
Mir gehts schon besser. Hab mit meiner Mutter geredet. Gab wohl einige Missverständnisse. Na ja, in zwei Tagen gehts nach Tirol. Bin fleißig am Packen. Hab schon fast alles vorbereitet. Sogar mit ner schönen Liste. Bin voll stolz drauf, dass ich das so gut hinbekommen habe, da mir die Periode grad ein Bein legt und ich an starken Stimmungsschwankungen leide. Ansonsten gehts mir schon viel besser. Angst hab ich trotzdem vor Tirol, obwohl ich - nun da 5 Monate vergangen sind - dazu bereit bin. Ist wohl normal. Mit dem Zug bin ich bisher alleine 1 Stunde und mit der Klasse so ca. 3-4 Stunden gefahren, aber da ich nur einmal umsteigen muss ist es nicht so tragisch. Was das bei mir mit dem Alk. angeht: Nur im äußersten Fall und dann auch nur ein Schlückchen Wein. Das ist ja jetzt nicht die Welt. Bin auch kein Fan von so Alk.. Man sollte seinen Frust nicht betrinken, sondern versuchen die Probleme zu lösen, auch wenns nicht immer leicht ist. Puh... langes Geschreibsel. Freu mich schon auf meinen Freund. Bereu diesen Schritt in die Beziehung nicht, denn ich hab festgestellt wie gut mir C. tut. Ich nehme wieder zu (hatten ne lange Zeit Untergewicht), er motiviert mich und treibt mich an, außerdem ist er ehrlich zu mir und sagt mir auch mal was wenn ihm was nicht passt.

Zum Thema Ex: Hatte heute leider (ärgerlicherweise) noch ein Bild entdeckt und es zwischenzeitlich weggebunkert. Würde es eh nicht suchen, aber wegschmeißen wollte ich es trotzdem nicht. Ich red zwar noch von ihm, jedoch immer seltener. Mein Interesse zu ihm ist längst abgefallen, aber ein wenig Angst hab ich schon davor ihm zu begegnen, da ich bisher jedem den ich längere Zeit kannte doch nochmal begegnet bin. Wobei mir mein Freund eh Mut zugeredet hat und mir zur Seite steht (zum Glück). Würde vermutlich durchdrehen wenn ich ihn sehen würde. Ist es eigentlich wichtig nach ner Trennung zu verzeihen? Denn sauer bin ich immer noch auf ihn, obwohls mir schnurz ist was er macht. Joa... das wars mal von meiner Lage.

Sorry fürs viele Schreiben. Musste mal raus.

Liebe Grüße und nen Knuddler von mir



LG

Lady

03.08.2012 20:42 • #1043


Heavy83
Nun denn, ich habe auch mal frei am Wochenende und will es nicht hier in meiner Bude verbringen^^

Das schlimmste, was mir passieren könnte ist, wenn mich irgendein dahergelaufener vollquatschen will^^ ... Ansonsten bin ich ein harmloser Zeitgenosse

03.08.2012 20:46 • #1044


A
Im Moment geht es gerade.. aber ich habe gestern Nacht auf der Suche nach wichtigen Unterlagen so viele Dinge von ihr gefunden, Dinge aus besseren Tagen... Dabei sind manche davon noch gar nicht so lange her.. Und heute hatte ich den ganzen Tag auf der Arbeit den Drang, ihr schreiben zu müssen.. habe ständig auf ein Lebenszeichen von ihr gehofft, aber letztendlich sind das nur Hoffnungen meinerseits...

Ich muss aufpassen, ich bin schon einmal nach einer miesen Geschichte für ein Jahr in ein sehr tiefes Loch gefallen. Ich hab mich in dieser Zeit sehr selbstzerstörerisch verhalten..
Und was mir mittlerweile langsam anfängt Angst zu machen: Ich kann nicht heulen.. mir ist danach zumute, aber es geht im Moment nicht.. noch nicht? Ich weiß es gerade nicht. Es hat auch früher immer ein paar Tage gedauert, bis mich die Realität eingeholt hat und ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen konnte... nun sind es zwei Wochen und außer die ersten zwei Tage regt sich kaum etwas bei mir.... ein Anflug ungebändigter Aggression, der jedoch wieder verpufft, bevor er richtig heraus konnte...

Morgen wird gefeiert.. ich fühle nicht, dass es etwas zu feiern gibt.. und doch, irgendwas möchte ich einfach feiern, mich über irgendetwas freuen... Vllt darüber, morgen endlich Menschen wiederzusehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe..

03.08.2012 22:18 • #1045


Heavy83
So, ich mach mich mal auf ins Weekend

Hab iwie keine Lust mehr, aber ich geh trotzdem noch los. Bis Dann

04.08.2012 00:09 • #1046


E
Auf Arbeit war es im Großen und Ganzen okay und dann kam der Abend...
Erst hat mein Sohn am Telefon geweint, weil er gern zu mir möchte (ist dieses WE beim Papa) und dann habe ich mich mit meiner Freundin und ihrem neuen Freund auf ein B. getroffen. Anfangs lief es gut, wir haben gelacht, dann hab ich einen Korb erhalten - kurze Erklärung: hatte vor 3 Wochen jemanden per SMS gefragt ob er sich mal mit mir treffen würde und heute kam folgende SMS: Danke für die Blumen. Reich sie gern zurück. Leider mit Korb. Bis zum nächsten Jahrestreffen!
So, da waren sie wieder die Selbstzweifel (hatte meine Anfrage eigentlich auch schon vergessen) und dann sah ich das frisch verliebte Pärchen mir gegenüber und dann kreisten die Gedanken (um meinen Nochmann, unsere gemeinsame Vergangenheit, meine einsame Zukunft...) und dann kullerten die Tränen... ganz klasse Eistropfen, hast Du´s Dir ja heute richtig schön gemacht!
Hoffe nachher auf einen besseren Tag...

04.08.2012 01:53 • #1047


E
Ach, und nun kann ich nicht schlafen, obwohl ich nachher noch arbeiten muss - alles schei...benkleister!

04.08.2012 01:54 • #1048


A
Ich kann auch nicht wirklich schlafen, ist immer so, wenn ich mich zu sehr mit allem beschäftige

04.08.2012 02:06 • #1049


E
Ewig nicht eingeschlafen, heute verschlafen - bin aber noch rechtzeitig auf Arbeit erschienen - schlecht geträumt!
Diese verdammte Liebe... kann mich einfach nicht entlieben, trotz allem!

04.08.2012 09:46 • #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag