@Carlson: Puh... schwierig. Es sind mittlerweile fast 7 Wochen her mit der Trennung. Bin seit ca. 1 1/2 Wochen mit C. zusammen und auch sehr glücklich mit ihm. Das zweite Treffen hab ich ja mittlerweile hinter mir. Hab vor am Montag mit dem Zug nach Tirol zu fahren. Einzig und allein problematisch ist, dass ich mit meinen Eltern (Mutter und Stiefvater) ein sehr frostiges Verhältnis habe. Sie drohen mir ständig. Entweder mit Rauswurf oder, dass er gar nicht mehr zu mir kommen darf, obwohl sie anfangs schwärmten wie sehr er mir doch helfen würde. Ich bin grade total misstrauisch, versuch grade mein Leben aufzubauen und sie funken dazwischen, dabei hab ich mir in den letzten Tagen und Wochen derbst Mühe gegeben und 90% vom Geschirr stammen von ihnen, da ich momentan eher weniger produzier. Zudem bin ich sogar auf Arbeitssuche. Das ist so frustrierend. Hab außerdem festgestellt, dass ich an Burnout-Syndrom leide. Ist grade alles nicht so schön. Kämpfe mit Sehnsüchten und hab nicht mal nen netten Therapheut oder gute Freunde die mir zur Seite stehen würden. Seine Ex-Freundin hat jetzt komplett die Schnauze voll von ihm und hat Kontakt mit ihm abgebrochen (eher ne gute Nachricht, da er selber schon mit ihr abgeschlossen hat, sie aber nicht mit ihm). So gehts bei mir drunter und rüber. Bin total erschöpft, fühl mich gestresst, hab ständig Angst rauszufliegen (zum Glück hab ich mit C. nen Notfallplan). Dabei hatte ich so Hoffnungen gesetzt hier nen guten Neuanfang zu machen, doch mein Stiefvater wird jedes mal fieser und gemeiner mit seinen Drohungen, obwohl ich eh kaum noch schlafe, ständig an Panikattacken und Schweißausbrüchen leide und versuche alles unter einen Kasten zu kriegen. Was mach ich falsch? Ich hab so schreckliche Angst und wünsche mir nur noch, dass mein Leben wieder gut läuft.
02.08.2012 17:32 •