629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

A
Na ja, gestern war mir wieder zum Brechen zu Mute.

Sie hatte mich angeschrieben, wieder einmal die Kontaktsperre nicht eingehalten. Und wollte sich dann treffen, mich ein letztes Mal umarmen, küssen.

Ich sagte ihr, dass ich das nicht könne. Dass es alles nur weh tut und zu nichts führt.

Daraufhin hat sie dann, nachdem ich nichts mehr geschrieben habe eine Szene geschoben.

Ich habe sehr stark das Gefühl dass sie mit meinen Gefühlen spielt, was ich ihr auch gesagt habe nach einer längeren Nachricht von ihr. Da kam aber dann nichts mehr.

Wenn sie so weitermacht werd ich auch die SIM-Karte wechseln, denn sie hat mich schon genug enttäuscht und oft genug verletzt und kann mich einfach nicht noch weiter kaputtmachen und erniedrigen lassen

09.08.2013 11:37 • #991

G
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:

Ich werde zuckersüß sein und mit meinem Wissen trumpfen! Hehe da bin ich ihm einfach weit überlegen.. (ist das jetzt fies?)

Tatsachen muss man doch nicht verleugnen!

Haha ja stimmt, er wird dann auch immer unsicher... Ich denke das ist auch mit ein Trennungsgrund gewesen, Hat sich wohl nicht mehr als Mann fühlen können...

09.08.2013 11:38 • #992

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von Alan:

Sie hatte mich angeschrieben, wieder einmal die Kontaktsperre nicht eingehalten. Und wollte sich dann treffen, mich ein letztes Mal umarmen, küssen.

Ich sagte ihr, dass ich das nicht könne. Dass es alles nur weh tut und zu nichts führt.

Daraufhin hat sie dann, nachdem ich nichts mehr geschrieben habe eine Szene geschoben.

Ich habe sehr stark das Gefühl dass sie mit meinen Gefühlen spielt, was ich ihr auch gesagt habe nach einer längeren Nachricht von ihr. Da kam aber dann nichts mehr.

Wenn sie so weitermacht werd ich auch die SIM-Karte wechseln, denn sie hat mich schon genug enttäuscht und oft genug verletzt und kann mich einfach nicht noch weiter kaputtmachen und erniedrigen lassen

Keine schöne Situation!
Du solltest genau auf dich aufpassen und gegebenenfalls, andere Register ziehen.
Die SIM-Karte zu wechseln wäre auch eine Idee, wenn sie sich nicht an die Absprachen hält und dich weiterhin bombardiert. So kommst du jedenfalls nicht zur Ruhe.
Ich drück dich mal!

09.08.2013 11:44 • #993

N
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Neja:
Zitat von Alan:
Bis später garantiert!

Immer schön den Rüssel oben behalten, Broken.

Und wo ist deiner heute?

Ich weiß, das war zweideutig, aber nicht so gemeint.

09.08.2013 11:45 • #994

B
Zitat von Neja:
Eine Geschichte, die belegt, wie wichtig Hoffnung und Zuversicht sind:
Ein Mann wurde abends aus Versehen in ein Kühlhaus eingeschlossen. Er wußte, dass bis zum nächsten Morgen niemand mehr kommen würde. Dies, so glaubte er, sei sein Todesurteil. Er hatte keine Hoffnung, eine ganze Nacht lang bei solch extremer Kälte überleben zu können, und schrieb an seine Familie einen Abschiedsbrief.

Am nächsten Morgen fand man ihn tot auf. Sein Tod war jedoch allen Beteiligten unverständlich. In der Nacht war die Kühlanlage ausgefallen, und eigentlich hätte er überleben können müssen.

Er war an seinem Glauben gestorben, keine Überlebenschance zu haben. Er hatte die Hoffnung aufgegeben und sich damit zum Tod verurteilt.

diese geschichte hörte ich das erste mal im sozialkundeunterricht, als ich 15 jahre alt war. da wurde mir die macht des verstandes, der psyche, bewusst.

ich wollte lernen, hinter das geheimnis des verstandes, der psyche, zu kommen.

diese geschichte finde ich nach wie vor beeindruckend.

09.08.2013 11:46 • #995

A
@BG: Ich auch!

@Neja: Danke

09.08.2013 11:51 • #996

G
Alan: Was soll das mit dem letzten mal umarmen?

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich gehe mal davon aus sie hat es beendet?

Pass gut auf dich auf. Jetzt bist nur du wichtig

09.08.2013 11:52 • #997

Andi63
Guten Morgäääähn,

@ Broken,
super Du bist auf Kurs, weiter so

@ Neja,
warste im Zoo? Oder was ist mit dem Rüssel zu verstehen?

09.08.2013 11:56 • #998

Andi63
Zitat von Alan:

Alan mein Freund,

pass auf Dich auf. Das was da gerade läuft ist nicht gut für Dich

09.08.2013 11:58 • #999

A
Zitat von Gewitterwolke:
Alan: Was soll das mit dem letzten mal umarmen?

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich gehe mal davon aus sie hat es beendet?

Pass gut auf dich auf. Jetzt bist nur du wichtig

Ja, hab ich mich auch gefragt.

Nein, ich hab mich am Ende getrennt, weil sie sich zuvor bereits emotional getrennt hat praktisch. Ich laufe keiner toten Liebe nach.

09.08.2013 11:58 • #1000

Andi63
Bin hier voll am Flennen...

Diese Zwiebel brennt wie Sau...

09.08.2013 12:02 • #1001

N
Zitat von Andi63:
@ Neja,

Schnucki , der Begriff wurde von Alan geprägt, nicht von mir.

09.08.2013 12:03 • #1002

N
Zitat von Andi63:
Bin hier voll am Flennen...

Diese Zwiebel brennt wie Sau...

Tja, Pech gehabt...

Kann mir nicht passieren.... ich trage Kontaktlinsen.

09.08.2013 12:04 • #1003

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
@ Neja,

Ja ja...

09.08.2013 12:05 • #1004

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
@ Neja,

Ja ja...

Diese Ja ja... diskutieren wir demnächst persönlich aus.

09.08.2013 12:07 • #1005

A

x 4