Neja
- 88699
Neja
Zitat von bibi66:Doch letzte Woche gab es eine Situation, da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste sie mit einigen Machenschaften ihres Vaters konfrontieren. Ich erklärte ihr, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, wenn sie ihn trifft und ich nie vor hatte, dass Bild von ihrem Vater zu zerstören.
Neja
BrokenHeart1988
Alan
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:
Scheinbar bin ich viel zu ungeduldig
Und tu ihm dadurch dann oft unrecht...
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe mir für morgen was tolles vorgenommen (vorsichthalber falls das treffen mich zurück wirft) ich fahre mal wieder nach Straßburg.
BrokenHeart1988
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:
Scheinbar bin ich viel zu ungeduldig
Und tu ihm dadurch dann oft unrecht...
Broken,
eine kleine Geschichte am Rande- sie ist zwar mit den heutigen Gegebenheiten und Möglichkeiten nicht wirklich vergleichbar, aber ähnlich.
Ein halbes Jahr, nachdem ich meinen (Ex)Mann kennengelernt hatte, musste ich ins Ausland zum Studium. Gaaanz weit weg.
Handys gab es noch nicht- gehöre ja auch schon zu den alten Knackern hier . Die Post brauchte 2 Wochen! bis sie den Empfänger erreichen sollte! Telefonieren war fast unmöglich, denn man musste sich bei der Post für ein Ferngespräch anmelden und diese stellte dann die Verbindung her. Das konnte Stunden dauern. Er kündigte also Wochen vorher per Post an, wann er vorhätte, mich anzurufen und ich musste mehrere Stunden neben dem Wohnheimtelefon verbringen, um den Anruf nicht zu verpassen. Da war Geduld gefragt!
Du hast die Möglichkeit, dich ihm täglich mitzuteilen. Du musst keine Romane schreiben. Es reicht, in wissen zu lassen, wie es dir geht und ob es Neuigkeiten in deinem Leben gibt.
Wie du siehst, antwortet er. Er hat nur einen anderen zeitlichen Rahmen als du ihn dir wünschst oder du bereit bist, geduldig zu warten.
Übe dich in Geduld und alles wird gut!
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Soll ich ihm die nächsten Tage mal mitteilen, was ich so alles in Angriff genommen habe?
Bin etwas unsicher, möchte ihn nicht gleich bombardieren...
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:
Ich werde zuckersüß sein und mit meinem Wissen trumpfen! Hehe da bin ich ihm einfach weit überlegen.. (ist das jetzt fies?)
BrokenHeart1988
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Soll ich ihm die nächsten Tage mal mitteilen, was ich so alles in Angriff genommen habe?
Bin etwas unsicher, möchte ihn nicht gleich bombardieren...
Du kannst ihm doch mitteilen, dass du ihn gern an allem teilhaben lassen willst, was mit dir und um dich herum passiert. Sage ihm aber auch, dass du nicht auf alles eine Antwort wünschst, da du weißt, dass er viel zu tun hat. Du hast aber nun mal dieses Mitteilungsbedürfnis und kannst nicht anders, sonst würdest du platzen.
Auf was er dann antwortet, ist seine Entscheidung.
In der Zwischenzeit solltest du an dir arbeiten, dir Aufgaben vornehmen, Ziele setzen. Beschäftige dich und lege das Handy auch mal weg! Und hör auf, dich zu verkrampfen! Das kommt nicht gut!
Alan
Neja
Zitat von Alan:Bis später garantiert!
Immer schön den Rüssel oben behalten, Broken.
Gewitterwolke
Zitat von Neja:Zitat von Alan:Bis später garantiert!
Immer schön den Rüssel oben behalten, Broken.
Und wo ist deiner heute?