629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
GEENA, du junges Küken. Seit du mir damals gratuliert hast und meintest, ich hätte dich ja doch überholt, schaue ich jeden Tag in die tägliche Geburtstagsliste. Das kann ich mir ja dann erstmal sparen .
Was ich dir aber schon lange sagen wollte: Finde deine Signatur einfach klasse. Bringe den Satz so oft an und lache mich innerlich kaputt, wie wenige ihn verstehen
Mit gehts solala..fahre ja für mein Leben gern Achterbahn und es sieht so aus, als würde ich in der Gefühlsachterbahn noch ein wenig sitzen bleiben. Ist aber ok., Stillstand wäre schlimmer..

08.08.2013 21:11 • #961

geena27
liebe broken,
du musst dich jetzt erst mal wieder in DEINEM leben zurecht finden und vermutlich dauert das noch ein paar tage, doch das wird alles besser, davon bin ich überzeugt
lass dich nochmal drücken

08.08.2013 21:14 • #962

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

geena27

küken...piep piep
sehr lieb von dir

ach jetzt weiß ich warum ich mich so besch...eiden fühle, ich hasse nämlich achterbahn fahren.

du hast recht, stillstand wäre vermutlich ganz schlimm, vor allem wenn mann/frau wieder in einer talsohle feststeckt...

ich drück dich mal...

ich bin überzeugt wir schaffen das und sind danach um so vieles stärker und gewachsen und ich denke, dass ist es warum wir auf dieser erde sind, um zu lernen und zu wachsen...auch wenns weh tut

08.08.2013 21:37 • #963

C
So,
hab jetzt saemtliche Verwandtenbesuche hinter mir, hab die Kinder ins Schwimmbad geworfen, Pizza fuer 12 Personen gekocht, weggeraeumt, getratscht... und jetzt fuehl ich mich allein.
Das Wochenprogramm war anstrengend, hat mich aber abgelenkt.

Neja, ich bin an all den Orten vorbeigefahren.. und hab es ueberlebt. Trotzdem fuehl ich mich sehr verletzt.
Ich geb BG vollkommen Recht. Eine Freundschaft kann oft mehr bedeuten als eine aneinander vorbeigelebte Beziehung.
Morgen soll es regenen und ich hab jetzt schon Bammel davor untaetig herumzusitzen.
Wenn ich in mich hineinschau dreh ich sofort wieder um und beschaeftige mich anderwertig

[size=18]Lost, wie geht´s dir?

08.08.2013 21:38 • #964

C
Geena,

heut bin ich dir naeher als du denkst sind nur ca. 350 km.

08.08.2013 21:40 • #965

C
Uff, offen gesagt geht´s mir jetzt beschissen. Wie konnte er mich nur so abschiessen. Und ich war so doof an uns zu glauben.
Ich geh ins Bett. Ist besser so.
Danke fuers Luft rauslassen.
Notte.

08.08.2013 21:44 • #966

L
Hallo tapferes KÄTZCHEN , wenns morgen regnet komm zu uns, hier ist es manchmal echt still geworden - alle unterwegs und hoffentlich nett und gut beschäftigt.

Mir gehts ständig wechselnd, wie ein durchwachsener Apriltag..ist aber eigentlich ganz ok so. Kannste ja immer lesen, schreibe ja fleissig

Bin immer gerne hier und freue mich, dass es diese lieben Seelen hier gibt, man sich immer austauschen kann, auch mit der zig-sten Wiederholung (meinerseits)

08.08.2013 21:46 • #967

J
Broken::

Hallo zurück erstmal!
Ich war gespannt, was du erzählst, wenn du zurück bist!
Jetzt habe ich mal nachgelesen und bin ganz schön erschrocken.
Ich versuche mal ganz offen zu sein, ich habe gelesen, dass du so sehr mit dir ringst.

Liebe Broken , ich habe dich hier als fröhliches Mädchen kenngelernt und ich kann mich an deine Back- und Kochkünste erinnern. An deinen Optimismus - auch wenn's schief läuft und daran, dass du mit der Trennung schon ganz schön gut klar kamst.

Wo ist das fröhliche Mädchen?

Ich brauche nicht schreiben, was alle anderen vor mir schon getan haben.
Steigere dich nicht rein in das: ich darf mich nicht melden.
Wenn ihr euch so lange Zeit nicht sehen könnt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist doch ein Austausch von Lebenszeichen das MINDESTE.
Du bist nicht falsch.
Keine Kommunikation haben zu dürfen ist falsch.
Für mich spricht das gegen alles was eine Beziehung (in meinen Augen) ausmachen sollte.

Du und deine Bedürfnisse sind vollkommen MENSCHLICH.
Du möchtest wissen, wie es dem Menschen, den du liebst, geht.

Wenn das nicht drin ist. Dann ist mit ihm was falsch - nicht mit dir
Fühl dich fest gedrückt!

08.08.2013 21:46 • x 1 #968

J
Lost und Cat

Cat, ach ich kann dich verstehen, aber es hilft nichts. Es ist wie es ist. Und es ist nicht mehr zu ändern.
Wie war dein Tag HEUTE? Gab es da auch schöne Momente?
Versuche diese zu halten!
Vielleicht hilft das beim Einschlafen!

08.08.2013 21:49 • #969

B
Ja schon, ich lass es ja deshalb jetzt nicht schleifen...

Aber ich bin halt extrem verwirrt und traurig...

08.08.2013 21:51 • #970

geena27
2cat ich drück dich,
kann dich sehr gut verstehen,
doch du bist tapfer und stellst dich der vergangenheit und dadurch wird es besser.

schlaf gut
und auch alle anderen lieben hier
lost, broken, andi, neja, bg, wölkchen, jeanne......

08.08.2013 21:55 • #971

J
Nacht Geena

08.08.2013 22:00 • #972

B
Zitat von Jeanne14:
Broken::

Hallo zurück erstmal!
Ich war gespannt, was du erzählst, wenn du zurück bist!
Jetzt habe ich mal nachgelesen und bin ganz schön erschrocken.
Ich versuche mal ganz offen zu sein, ich habe gelesen, dass du so sehr mit dir ringst.

Liebe Broken , ich habe dich hier als fröhliches Mädchen kenngelernt und ich kann mich an deine Back- und Kochkünste erinnern. An deinen Optimismus - auch wenn's schief läuft und daran, dass du mit der Trennung schon ganz schön gut klar kamst.

Wo ist das fröhliche Mädchen?

Ich brauche nicht schreiben, was alle anderen vor mir schon getan haben.
Steigere dich nicht rein in das: ich darf mich nicht melden.
Wenn ihr euch so lange Zeit nicht sehen könnt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist doch ein Austausch von Lebenszeichen das MINDESTE.
Du bist nicht falsch.
Keine Kommunikation haben zu dürfen ist falsch.
Für mich spricht das gegen alles was eine Beziehung (in meinen Augen) ausmachen sollte.

Du und deine Bedürfnisse sind vollkommen MENSCHLICH.
Du möchtest wissen, wie es dem Menschen, den du liebst, geht.

Wenn das nicht drin ist. Dann ist mit ihm was falsch - nicht mit dir
Fühl dich fest gedrückt!

Ich weiß, dass ich mich da nicht reinsteigern sollte...
Aber es ist immer wieder die selbe Frage: Wieso gibts keine Antwort? Wieso ohne Grund/Streit?
Hab ich zu wenig Verständnis für ihn oder was ist los? Vertraue ich zu wenig darauf, dass er sich schon melden wird, wenn er mehr Luft hat?

Das fröhliche Mädchen ist ein trauriges und ängstliches geworden. Eines, das Angst hat, IHN wieder zu verlieren...

08.08.2013 23:41 • #973

bibi66
Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch Allen heute gut und habt keine Angst vor dem anstehenden Wochenende.

Ich bin seit zwei Tagen etwas angespannt, da sich die beste Freundin meiner Tochter bei mir gemeldet hat und sie das Gespräch mit mir sucht. Sie holt mich heue nach der Arbeit ab und wir gehen irgendwo Kaffee trinken, um mal unsere Sorgen auszutauschen.
Ist schon komisch. Ich wollte sie auch schon einige Male anrufen, da ich mir ernsthaft Gedanken um meine Tochter mache. Sie ist nach außen immer stark, aber ich weiß, dass die ganze Situation an ihr nagt. Sie macht sich nach wie vor meinetwegen Sorgen, aber da wir nie über ihren Vater reden, weiß sie auch nicht, mit welchen Problemen ich mich rumschlagen muss. Doch letzte Woche gab es eine Situation, da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste sie mit einigen Machenschaften ihres Vaters konfrontieren. Ich erklärte ihr, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, wenn sie ihn trifft und ich nie vor hatte, dass Bild von ihrem Vater zu zerstören. Habe aber langsam die Nase voll, dass er sie als Überbringer von Dokumenten benutzt, weil er zu feige ist, sich direkt mit mir auseinanderzusetzen. Mal abgesehen davon, könnte er mir den Kram in den Briefkasten schmeißen, da er ja ständig ein paar Häuser weiter bei seiner Tussi ist. Aber nein, er möchte anscheinend bei meiner Tochter den Eindruck erwecken, dass er alles im Griff hat und ich immer quer schießen würde. Aber nicht mehr mit mir. Ich hab die Faxen dicke.

Sorry, musste gerade mal wieder alles raus, aber es nervt einfach, dass er sie manipuliert und benutzt. Ich habe keine Lust mehr auf Lügen.

09.08.2013 09:41 • #974

G
Hallo Ihr Lieben,

Bibi irgendwann ist genug und alles kann auch nicht im geheimen bleiben. Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft Vielleicht ist es deiner Tochter auch schon bewusst wie unfair ihr Vater spielt und das muss auch erstmal verarbeitet werden. Vorallem nach dem Verhältnis was die beiden zuenenader habe...
Und mach dir bloß keine Vorwürfe irgendwann wird deine Tochter von dem ganzen erfahren. Und nicht du machst das Bild kaputt sondern er sorgt durch sein verhalten selbst dafür.

Ich war gestern nun doch nicht im Training. aber ich gehe heute und danach gehen wir esse... bin sehr gespannt wie es wird.

09.08.2013 10:35 • #975

A

x 4