lost1962
- 1626
- 120
lost1962
Alan
Zitat von lost1962:Oh ANDI, die Jungs finden mich interessant genug, ich sie aber nicht..
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Oh ANDI, die Jungs finden mich interessant genug, ich sie aber nicht..Und solange das so ist, ist mir oft der Aufwand (des Aufrüschens) zu gross, der Anreiz zu klein . Und die weiblichen Giftspritzen, die ihre kl. Gehässigkeiten nicht für sich behalten können, sind bestimmt auch da ...Ich glaub, ich bleib heut lieber bei euch ..Wenn man, so wie ich, immer allein ausgeht, muss man hier im Dorf ein dickes Fell haben - und das fehlt mir heute, glaube ich
Neja
Zitat von Andi63:Heute zieht es sich wie Kaugummi hier...
Neja
BrokenHeart1988
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von lost1962:BROKEN, :freunde:
ist doch gut, dass du ihm geschrieben hast. Bist du mal ein bisschen Druck losgeworden. :wink:
Jetzt gebe ihm und dir aber auch ein bisschen Zeit. Hab etwas mehr Geduld mit Dir und ihm. Du stehst ja völlig unter Dampf. Das ist nicht gut, lähmt dich, irgendetwas anderes zu tun. :roll:
Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Ich habe so viel Zeit in den letzten Jahren mit Warten auf irgendwas von ihm verbracht. In der Zeit hätte ich Fremdsprachen lernen, Bootsführerscheine, VHS-Kurse aller Art oder sonstwas mit Examen abschliessen können. :mrgreen:
Versuch, etwas zu finden, was dich ablenkt: Filme, Hörbücher, Bücher, Zoobesuch, Kino oder was auch immer. Jede Minute, die dich anderweitig beschäftigt, lässt dein armes Herz mal durchatmen. Gönn ihm und dir das. Du hast doch noch ein paar Monate langes Ausharren vor dir - also gönn dir etwas Ruhe :trost: :kuss: ..Und Durchatmen nicht vergessen :knuddeln:
Ich weiß nicht wie...
Vor dem Urlaub haut er meist spätestens am Abend nett geantwortet oder allerspätestens am nächsten Tag!
Jetzt kommt ohne Vorwarnung gar nichts... Ohne dass irgendwas passiert ist.
Zudem setzen mich - NICHT BÖSE GEMEINT - Aussagen unter Druck, wie: Da ist doch mächtig was faul! oder: Das sieht mir nach Hinhalten aus...
So komme ich auch nicht dazu, Vertrauen zu üben... Ich versuche mir immer vor Augen zu halten, wieviel er zu tun hat und dass es wohl daran liegt, dass er nicht schreibt... Weil er befürchtet, dass ich dann nicht mehr aufhöre, wenn er mal antwortet. So wie damals immer...
Außerdem kann ich nie schlafen, egal wie müde ich bin. Denke die ganze Zeit an all die Sachen... den Urlaub... Die Dinge, die er gesagt hat... so ist das einfach zurzeit...
Wenn er ein einziges mal schreiben würde: Hey mir gehts gut, hoffe Dir auch, melde mich wieder!
Würde locker reichen...
Wahrscheinlich hab ichs nicht anders verdient... :weinen: :weinen: :weinen:
lost1962
BrokenHeart1988