629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Oh ANDI, die Jungs finden mich interessant genug, ich sie aber nicht..Und solange das so ist, ist mir oft der Aufwand (des Aufrüschens) zu gross, der Anreiz zu klein . Und die weiblichen Giftspritzen, die ihre kl. Gehässigkeiten nicht für sich behalten können, sind bestimmt auch da ...Ich glaub, ich bleib heut lieber bei euch ..Wenn man, so wie ich, immer allein ausgeht, muss man hier im Dorf ein dickes Fell haben - und das fehlt mir heute, glaube ich

08.08.2013 18:20 • #946

A
Zitat von lost1962:
Oh ANDI, die Jungs finden mich interessant genug, ich sie aber nicht..

Ich kenne das zu gut, es gibt so derart wenige Frauen, die ich selbst interessant finde und darum ja, tue ich da auch nicht wirklich was.

Aber am Ende geht es dann wenigstens von selbst.

Und ich bin mir sicher, das wird bei Dir auch so sein. Einfach normal bleiben, fertig. Der Richtige steht ohnehin auf keine Frauen, die sich übermäßig aufbretzeln

08.08.2013 18:22 • #947

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Hallo BERND, willkommen bei uns
4 Wochen ist ja noch ganz frisch. Scheint aber ja endgültig zu sein, wenn ihr eure Sachen austauscht. Finde ich aber dann auch sehr vernünftig, dass ihr das organisiert habt, ohne euch treffen zu müssen. Ich würde den Brief wohl beilegen, aber keine Antwort erwarten.
Das Gefühlschaos mit allen nur erdenklichen Stimmungsschwankungen ist völlig normal und wird wohl auch noch ein Weilchen dein lästiger Begleiter sein. Aber wie du ja hier im Forum gelesen hast, bist du damit nicht allein. Lass es zu und wenn du magst, schreib dir hier alles von Herz und Seele. Hier findet man immer ein offenes Ohr und viiiiieeeeel Verständnis

08.08.2013 18:28 • x 1 #948

Andi63
Hallo Bernd,

4 Wochen....

da ist alles noch sehr frisch, die Wunden weit offen, man ist sehr verletzlich dazu kommt noch die geplante Übergabe der persönlichen Sachen die eine weitere Wunde aufreißt.

Es sind viele Schritte und viel Zeit die gebraucht wird um das einigermaßen zu verdauen.

Bei mir sind nun 6 Monate rum, und es geht so...

Den Brief kannst Du ruhig dazulegen, aber erwarte keine Antwort, das zieht Dich nur wieder runter. Ich weiss von was ich rede!

Mir hilft ein Tagebuch das zum einen hier zu lesen ist und ausführlicher nicht öffentlich ist. Ich lese mir ab und zu den Anfang durch und sehe dann die Fortschritte.

Du bist z.Z. sehr Herz gesteuert, was heißt, der Kopf bestimmt nicht viel mit. Lass Dir Zeit bei Deinen Entscheidungen.

Kopf hoch wir sind für Dich da.

08.08.2013 18:30 • x 1 #949

N
Hallo Bernd,

dass es dir mit dem Gedanken an die Endgültigkeit nicht gut geht, kann ich verstehen. Loszulassen und mit der Vergangenheit abzuschließen, ist so ziemlich das Schwierigste in gescheiterten Beziehungsdingen.
Der Austausch der persönlichen Sachen bildet so eine Art Abschluss und signalisiert das endgültige Ende und nicht mögliche Umkehrung. Aber es ist ein erster Schritt, um endlich wieder nach vorn schauen zu können.

Was den Brief angeht, gibt es hier wohl genauso viele Meinungen wie User. Ich habe meine ganz persönlichen Erfahrungen damit gemacht, aber die können bei dir schon wieder anders aussehen.
Ich weiß, dass es wichtig ist, sich allem, was einem auf der Seele brennt, zu entledigen. Ungesagte Worte wollen ausgesprochen werden, ungelebte Gefühle wollen leben, Gedanken fordern ihre Freiheit...
Wenn es dir wirklich wichtig ist, dass sie deine Gedanken erfährt und du dann besser schlafen kannst, dann schreibe ihr diesen Brief.
Habe aber bitte keine zu hohen Erwartungen an ihre Reaktionen. Sie könnten anders ausfallen, als von dir vorgestellt oder gewünscht.

08.08.2013 18:32 • x 1 #950

Andi63
Zitat von lost1962:
Oh ANDI, die Jungs finden mich interessant genug, ich sie aber nicht..Und solange das so ist, ist mir oft der Aufwand (des Aufrüschens) zu gross, der Anreiz zu klein . Und die weiblichen Giftspritzen, die ihre kl. Gehässigkeiten nicht für sich behalten können, sind bestimmt auch da ...Ich glaub, ich bleib heut lieber bei euch ..Wenn man, so wie ich, immer allein ausgeht, muss man hier im Dorf ein dickes Fell haben - und das fehlt mir heute, glaube ich

Schnucki,
wenn Du net soweit wegwohnen würdest, würde ich Dich abholen und dann etwas die Wutz rauslassen...
Glaub mir, das wäre ein Spass

08.08.2013 18:33 • #951

Andi63
Heute zieht es sich wie Kaugummi hier...

08.08.2013 18:48 • #952

N
Zitat von Andi63:
Heute zieht es sich wie Kaugummi hier...

... weil er unter deinem Schuh klebt.

Haste Mitteilungsbedarf?

08.08.2013 18:49 • #953

Andi63
Nö!

08.08.2013 18:53 • #954

N
Humor ist, wenn MANN trotzdem lacht.

Frank steigt aus seinem neuen Cadillac. Sein bester Freund Max fragt, wie er zu dem Auto gekommen sei. Also, da stehe ich als Anhalter, und dann kommt diese attraktive Frau mit dem Cadillac. Sie hält an, ich steige ein und am nächsten Rastplatz hält sie an und zieht ihr Höschen aus. Sie sagte: `Du kannst jetzt von mir haben, was du willst.` Da habe ich logischerweise den Cadillac genommen.
Max: Eh klar, das Höschen hätte dir ja auch gar nicht gepasst!

08.08.2013 18:59 • #955

B
So ein weiterer Fahrversuch, diesmal sogar etwas weiter....
Wieder ziemlich gut...
Aber da ist die unendliche Traurigkeit darüber, die Freude nicht mit ihm teilen zu können

08.08.2013 19:26 • #956

geena27
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von lost1962:
BROKEN, :freunde:
ist doch gut, dass du ihm geschrieben hast. Bist du mal ein bisschen Druck losgeworden. :wink:
Jetzt gebe ihm und dir aber auch ein bisschen Zeit. Hab etwas mehr Geduld mit Dir und ihm. Du stehst ja völlig unter Dampf. Das ist nicht gut, lähmt dich, irgendetwas anderes zu tun. :roll:
Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Ich habe so viel Zeit in den letzten Jahren mit Warten auf irgendwas von ihm verbracht. In der Zeit hätte ich Fremdsprachen lernen, Bootsführerscheine, VHS-Kurse aller Art oder sonstwas mit Examen abschliessen können. :mrgreen:
Versuch, etwas zu finden, was dich ablenkt: Filme, Hörbücher, Bücher, Zoobesuch, Kino oder was auch immer. Jede Minute, die dich anderweitig beschäftigt, lässt dein armes Herz mal durchatmen. Gönn ihm und dir das. Du hast doch noch ein paar Monate langes Ausharren vor dir - also gönn dir etwas Ruhe :trost: :kuss: ..Und Durchatmen nicht vergessen :knuddeln:

Ich weiß nicht wie...

Vor dem Urlaub haut er meist spätestens am Abend nett geantwortet oder allerspätestens am nächsten Tag!

Jetzt kommt ohne Vorwarnung gar nichts... Ohne dass irgendwas passiert ist.
Zudem setzen mich - NICHT BÖSE GEMEINT - Aussagen unter Druck, wie: Da ist doch mächtig was faul! oder: Das sieht mir nach Hinhalten aus...

So komme ich auch nicht dazu, Vertrauen zu üben... Ich versuche mir immer vor Augen zu halten, wieviel er zu tun hat und dass es wohl daran liegt, dass er nicht schreibt... Weil er befürchtet, dass ich dann nicht mehr aufhöre, wenn er mal antwortet. So wie damals immer...

Außerdem kann ich nie schlafen, egal wie müde ich bin. Denke die ganze Zeit an all die Sachen... den Urlaub... Die Dinge, die er gesagt hat... so ist das einfach zurzeit...
Wenn er ein einziges mal schreiben würde: Hey mir gehts gut, hoffe Dir auch, melde mich wieder!
Würde locker reichen...

Wahrscheinlich hab ichs nicht anders verdient... :weinen: :weinen: :weinen:

meine liebe liebe broken...mit diesem satz machst du dich selbst sowas von klein und unsichtbar... :seufzen: :seufzen:
das tut mir so weh das zu lesen. :traurig:

du bist so ein nettes und sympathisches mädel....und niemand und auch du nicht ! hat es verdient ohne wertschätzung , respekt und achtung behandelt zu werden :boese:

ich weiß wovon ich rede, denn das habe ich mir die letzten 12 jahre
antun lassen.
ich habe beschlossen, dass das niemand mehr mit mir machen darf/wird.
vor allem ich selbst. :grinsen: :grinsen:

das soll/muss auch für dich das wichtigste sein.
du hast nur das allerbeste verdient, nicht mehr und nicht weniger... :daumen: :daumen:

also, auf DICH schauen, alles für DICH machen, vorschläge, gabs ja genug von lost ;-), aufhören zu warten, auf dein herz hören und für DICH entscheiden und für niemanden anderen :daumen:

ich drück dich ganz fest :trost: :trost: :knuddeln:
glaub an dich :daumen: :daumen:

08.08.2013 20:27 • #957

L
Guten Abend liebe GEENA,
wie geht es dir?
Und wann kommst du denn altersmässig nach ? Nun bin ich ja doch schon viiiieeeeel älter als du

08.08.2013 20:52 • #958

geena27
guten abend liebe lost,
danke es geht mir...irgendwie .
da ich im moment im job sehr viel zu tun habe, ist wenig zeit nachzudenken...naja und das ist grade mal auch gut so.

mit dem nachkommen lass ich mir noch so ca. 8 monate zeit, wenns recht ist
habe ein wenig nachgelesen, sind ja alle so schreibwütig hier, das dauert immer bis ich das am abend erledigt habe , und ich hoffe es geht dir halbwegs gut?

08.08.2013 21:02 • #959

B
Ach liebe geena....

Es ist einfach wieder ganz schlimm heute...
Bin schon ein ganzes Stück gefahren heute... Und war mächtig stolz, aber ich hätte ihm natürlich gern davon erzählt oder ein Bild geschickt...

Es is ne absolute Hilflosigkeit...

Kann mich kaum beruhigen... Samstag und Sonntag hat er noch soooo schön gestaltet...

08.08.2013 21:06 • #960

A

x 4