629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von Andi63:

Na das ist jetzt aber echt schwer....

Einatmen...ausatmen... einatmen.... ausatmen...

Und wehe!

08.08.2013 17:14 • #931

Andi63
Ich hyperventiliere gerade...

Ich glaub ich muss was schreiben...

08.08.2013 17:17 • #932

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
NEJA, Köpfchen weiss das ALLES ..und es geht EX wirklich gut. Er wollte nach Hause zurück und hat jetzt das, was er bei mir nie bekommen hätte. Ist auch ok so. Nur die Wunden, die mein Herzchen erlitten hat, weil er so oft so verletzend war (wahrscheinlich weil er sich so lange nicht eingestehen wollte, dass er Heimweh hat ) müssen noch heilen . Mein Selbstwertgefühl ist noch zu klein, wächst aber jeden Tag ein klitzekleines Stückchen mehr .
Was solls, hier sind so viele, denen es so geht. Sich nicht so alleine zu fühlen, hilft uns doch allen sehr. Egal wie lange es auch dauern wird. Aufgeben gilt nicht

BROKEN

08.08.2013 17:17 • #933

N
Zitat von Andi63:
Ich hyperventiliere gerade...

Ich glaub ich muss was schreiben...

Langsam atmen!

08.08.2013 17:18 • #934

N
Regine Walber

gebrochene Flügel - verwundetes Herz

Versuche langsam,
mit VIEL GEDULD und LIEBE mit Dir selbst,
Deine gebrochenen Flügel
wieder instandzusetzen.

Vielleicht begegnest Du auf Deinem Weg
anderen “V Ö G E L N “ mit gebrochenen Flügeln;
Das was Euch verbindet und anzieht,
wird Euch wachsen lassen,
und Euch helfen,
Eure Flügel wieder zu heilen,
wenn Ihr Euch darauf einlasst
und Euch selbst und den anderen
mit Liebe und Achtung behandelt;
denn alles, was Ihr aussendet,
kommt zu Euch zurück.

So wird immer ein Stückchen mehr zusammenwachsen,
und eines Tages
werden Deine Flügel wieder ganz sein,
und Du wirst im Stande sein,
sie wieder auszubreiten
und zu fliegen.

Das ist das Leben,
wenn Du Dich darauf einläßt!

08.08.2013 17:25 • #935

L
Ein sehr schöner Gedanke von Regine Walber: Besser kann man den Sinn auch dieses Forums nicht beschreiben..Danke NEJA

08.08.2013 17:33 • #936

L
ANDI, wo biste hin?
Geplatzt oder Plätzchenrezepte mit lustig machenden Zutaten suchen?

08.08.2013 17:36 • #937

Andi63
Bin da, hab gerade schnell was gefuttert und ein Berg Geschirr gespült...

08.08.2013 17:47 • #938

A
Ich bin vorhin auch (fast) geplatzt Andi - insofern Entwarnung, aber jetzt geht es schon wieder besser bzw. gut

Ich leide als männliches Geschöpf mit mit Dir

08.08.2013 17:54 • #939

Andi63
Zitat von Alan:
Ich bin vorhin auch (fast) geplatzt Andi - insofern Entwarnung, aber jetzt geht es schon wieder besser bzw. gut

Ich leide als männliches Geschöpf mit mit Dir

Bei einem Alter von 92 ist das verständlich

08.08.2013 17:56 • #940

Andi63
LOST wo bist Du ?

08.08.2013 17:57 • #941

L
ANDI, ESSEN war mein Stichwort ...und spülen anschl. auch

Wieso ist Platzen im hohen Alter verständlich?

Überlege, ob ick mir uffbrezle und auf ein kl. Kneipenkonzert gehe
Eigentlich hab ich keine Lust, aber Musik ist immer gut und durch mein Wohnzimmer kommt, ausser von euch, kein Input gelaufen..

08.08.2013 18:06 • #942

Andi63
Aufbrezeln und raus aus der Bude

08.08.2013 18:10 • #943

Andi63
Hol Dir den Input....

Mach Dich interessant und den Input neugierig

08.08.2013 18:12 • #944

B
Hallo zusammen.....
die Frage wie geht es euch (also in dem Fall mir) heute müsste ich z.Zt. stündlich anders beantworten....bei mir sind es jetzt fast vier Wochen, seit ich sie verloren habe...dank vieler wirklich helfender Antworten, vielen Stunden lesen hier im Forum, in den Tipps, in Büchern und nicht zuletzt Gesprächen mit meiner Therapeutin, habe ich das Gefühl, dass es insgesamt langsam....sehr langsam...etwas besser wird....
trotzdem gibt es täglich Situationen, wo die Gefühle viel stärker sind, als der Verstand....der Verstand sagt sie will dich nicht mehr..es ist vorbei...akzeptiere es und schau nach vorne...das Gefühl sagt biiiiiiitttte komm zurück....
Am Samstag steht mir eine Aktion bevor, vor der ich Angst habe...wir haben per E-Mail vereinbart, dass ich ihr ihre persönlichen Sachen bringe und während sie in der Arbeit ist in einen Schuppen hinter dem Haus deponiere...dort finde ich auch meine Sachen....
Einerseits denke ich, das ist ein weiterer Punkt zum abschließen, andererseits hasse ich diesen Gedanken der Endgültigkeit....ich bin völlig verzweifelt.....habe gerade einen Abschiedsbrief geschrieben....keine Vorwürfe..keine Bitten....nur Dank für die wundervolle Zeit mit ihr....weiß aber nicht ob ich ihn mit dazu legen soll oder nicht......
Hoffe ihr könnt mir hier einen Rat geben.......

08.08.2013 18:13 • #945

A

x 4