629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
So, ich werd mal bisschen spazieren gehen...

Halte es zuhause nicht mehr aus....

Er war schon zig mal in Whatsapp und hat nie geantwortet....

08.08.2013 13:57 • #916

L
BROKEN,
ist doch gut, dass du ihm geschrieben hast. Bist du mal ein bisschen Druck losgeworden.
Jetzt gebe ihm und dir aber auch ein bisschen Zeit. Hab etwas mehr Geduld mit Dir und ihm. Du stehst ja völlig unter Dampf. Das ist nicht gut, lähmt dich, irgendetwas anderes zu tun.
Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Ich habe so viel Zeit in den letzten Jahren mit Warten auf irgendwas von ihm verbracht. In der Zeit hätte ich Fremdsprachen lernen, Bootsführerscheine, VHS-Kurse aller Art oder sonstwas mit Examen abschliessen können.
Versuch, etwas zu finden, was dich ablenkt: Filme, Hörbücher, Bücher, Zoobesuch, Kino oder was auch immer. Jede Minute, die dich anderweitig beschäftigt, lässt dein armes Herz mal durchatmen. Gönn ihm und dir das. Du hast doch noch ein paar Monate langes Ausharren vor dir - also gönn dir etwas Ruhe ..Und Durchatmen nicht vergessen

08.08.2013 13:57 • #917

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von lost1962:
Geht mir selbst total auf den Keks.

Ich bringe dann für unsere gemeinsamen Urlaubstage jede Menge Kekse mit.

08.08.2013 14:53 • #918

M
Zitat von BG:
guten morgen!

ein kleiner motaivationsschub, für uns!

wo ist eigentlich mmb?

war das nicht deine aufgabe?

Moin

Neja, kommst mit dem nejatisierten Mobbingfreund eben?

08.08.2013 14:55 • #919

N
Zitat von lost1962:
BROKEN,
Und Durchatmen nicht vergessen

08.08.2013 14:58 • #920

B
Zitat von lost1962:
BROKEN,
ist doch gut, dass du ihm geschrieben hast. Bist du mal ein bisschen Druck losgeworden.
Jetzt gebe ihm und dir aber auch ein bisschen Zeit. Hab etwas mehr Geduld mit Dir und ihm. Du stehst ja völlig unter Dampf. Das ist nicht gut, lähmt dich, irgendetwas anderes zu tun.
Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Ich habe so viel Zeit in den letzten Jahren mit Warten auf irgendwas von ihm verbracht. In der Zeit hätte ich Fremdsprachen lernen, Bootsführerscheine, VHS-Kurse aller Art oder sonstwas mit Examen abschliessen können.
Versuch, etwas zu finden, was dich ablenkt: Filme, Hörbücher, Bücher, Zoobesuch, Kino oder was auch immer. Jede Minute, die dich anderweitig beschäftigt, lässt dein armes Herz mal durchatmen. Gönn ihm und dir das. Du hast doch noch ein paar Monate langes Ausharren vor dir - also gönn dir etwas Ruhe ..Und Durchatmen nicht vergessen

Ich weiß nicht wie...

Vor dem Urlaub haut er meist spätestens am Abend nett geantwortet oder allerspätestens am nächsten Tag!

Jetzt kommt ohne Vorwarnung gar nichts... Ohne dass irgendwas passiert ist.
Zudem setzen mich - NICHT BÖSE GEMEINT - Aussagen unter Druck, wie: Da ist doch mächtig was faul! oder: Das sieht mir nach Hinhalten aus...

So komme ich auch nicht dazu, Vertrauen zu üben... Ich versuche mir immer vor Augen zu halten, wieviel er zu tun hat und dass es wohl daran liegt, dass er nicht schreibt... Weil er befürchtet, dass ich dann nicht mehr aufhöre, wenn er mal antwortet. So wie damals immer...

Außerdem kann ich nie schlafen, egal wie müde ich bin. Denke die ganze Zeit an all die Sachen... den Urlaub... Die Dinge, die er gesagt hat... so ist das einfach zurzeit...
Wenn er ein einziges mal schreiben würde: Hey mir gehts gut, hoffe Dir auch, melde mich wieder!
Würde locker reichen...

Wahrscheinlich hab ichs nicht anders verdient...

08.08.2013 15:28 • #921

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
Geht mir selbst total auf den Keks.

Ich bringe dann für unsere gemeinsamen Urlaubstage jede Menge Kekse mit.

KEKSE, da kann man ganz tolle Sachen mit machen höhö

08.08.2013 15:40 • #922

L
BROKEN,
ich habe mit keinem Wort von da könnte was faul sein oder Hinhalten gesprochen, kenne ihn doch gar nicht..und solche(Hinter-)-Gedanken hatte ich meinem EX auch nie unterstellt . Wollte dir nur helfen, diese elendig lange Wartezeit auf Antwort zu überbrücken...weil mich dieses ewige Warten auch immer wahnsinnig machte und ich auch ständig versucht war, doch noch was zu schreiben oder wenn dann endlich was kam, sofort nachzuhaken. Das war nun tatsächlich grundsätzlich falsch und nervte meinen Ex ohne Ende. Resultat: er meldete sich noch weniger
Mein Tipp war: Hör auf dein Herz, es weiss was zu willst

08.08.2013 15:49 • #923

Andi63
Zitat von lost1962:
Dieses zur Schau getragene Dauergrinsen vor lauter Glück tut meinem verletzten Herzen und dem angeknacksten Ego einfach immer noch weh.

Kopf hoch liebste Lost,

das dauert noch bis es Dir nichtsmehr ausmacht

08.08.2013 15:55 • #924

B
Zitat von lost1962:
BROKEN,
ich habe mit keinem Wort von da könnte was faul sein oder Hinhalten gesprochen, kenne ihn doch gar nicht..und solche(Hinter-)-Gedanken hatte ich meinem EX auch nie unterstellt . Wollte dir nur helfen, diese elendig lange Wartezeit auf Antwort zu überbrücken...weil mich dieses ewige Warten auch immer wahnsinnig machte und ich auch ständig versucht war, doch noch was zu schreiben oder wenn dann endlich was kam, sofort nachzuhaken. Das war nun tatsächlich grundsätzlich falsch und nervte meinen Ex ohne Ende. Resultat: er meldete sich noch weniger
Mein Tipp war: Hör auf dein Herz, es weiss was zu willst

lost...

Das war jetzt nicht speziell auf Dich bezogen, sondern allgemein...
Ich versuche gerade sehr, wieder Vertrauen zu üben, auch wenn mein Vater und diverse andere mein komplettes Vertrauen kaputt geschlagen haben.

Und dass es unwahrscheinlich weh tut, wenn ich auf gar nichts eine Antwort bekomme und nicht mal wirklich den Grund kenne.

Ich fühl mich einfach komplett hilflos und alleine... Es ist GAR NICHTS vorgefallen die letzten Tage in Wien, es war wunderschön und wirklich waren absolut innig miteinander.
Ich habe total Angst, wieder nicht mehr an ihn heran zu kommen...

08.08.2013 16:54 • #925

N
Zitat von lost1962:
Dieses zur Schau getragene Dauergrinsen vor lauter Glück tut meinem verletzten Herzen und dem angeknacksten Ego einfach immer noch weh.

Schätzchen, Dauergrinsen bedeutet gar nichts.
Ein Haus kann noch so eine faszinierende, schmucke, freundliche Fassade haben, deswegen muss es noch lange keine Luxuswohnungen beherrbergen: es könnten genauso auch die verloddersten Rumpelbuden sein.

Auf ein breites Grinsen würde ich mit einem noch breiteren Grinsen antworten und meiner Wege ziehen.

Eine Geschichte, die belegt, wie wichtig Hoffnung und Zuversicht sind:
Ein Mann wurde abends aus Versehen in ein Kühlhaus eingeschlossen. Er wußte, dass bis zum nächsten Morgen niemand mehr kommen würde. Dies, so glaubte er, sei sein Todesurteil. Er hatte keine Hoffnung, eine ganze Nacht lang bei solch extremer Kälte überleben zu können, und schrieb an seine Familie einen Abschiedsbrief.

Am nächsten Morgen fand man ihn tot auf. Sein Tod war jedoch allen Beteiligten unverständlich. In der Nacht war die Kühlanlage ausgefallen, und eigentlich hätte er überleben können müssen.

Er war an seinem Glauben gestorben, keine Überlebenschance zu haben. Er hatte die Hoffnung aufgegeben und sich damit zum Tod verurteilt.

08.08.2013 16:58 • #926

N
Zitat von MannmitBekannter:

Neja, kommst mit dem nejatisierten Mobbingfreund eben?

Nee , leider... Haste ´ne Idee?

08.08.2013 17:00 • #927

N
Zitat von Andi63:

Hier wird nicht gespuckt, sondern geschluckt!

Oh, das kann man jetzt wieder anders auslegen.
Keine Kommentare bitte!

08.08.2013 17:01 • #928

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Hier wird nicht gespuckt, sondern geschluckt!

Oh, das kann man jetzt wieder anders auslegen.
Keine Kommentare bitte!

Na das ist jetzt aber echt schwer....

08.08.2013 17:09 • #929

N
Das Leben ist ein Echo - was du aussendest, kehrt zu dir zurück

Wertschätzung - schätze den Wert des Alltäglichen

Zufriedenheit - erkenne und schätze deinen Reichtum

Dankbarkeit - schätze die Wunder des Lebens

Spontaneität - lasse das Kind in dir zu Wort kommen

Selbstvertrauen - glaube an dich und deine Fähigkeiten

Selbstverwirklichung - lebe deine Träume

Bewusst leben - lebe heute; morgen könnte es dafür zu spät sein