BrokenHeart1988
- 955
- 4
- 37
BrokenHeart1988
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Geht mir selbst total auf den Keks.
MannmitBekannte.
Zitat von BG:guten morgen!
ein kleiner motaivationsschub, für uns!
wo ist eigentlich mmb?
war das nicht deine aufgabe?
Neja
Zitat von lost1962:BROKEN,
Und Durchatmen nicht vergessen
BrokenHeart1988
ist doch gut, dass du ihm geschrieben hast. Bist du mal ein bisschen Druck losgeworden.
Jetzt gebe ihm und dir aber auch ein bisschen Zeit. Hab etwas mehr Geduld mit Dir und ihm. Du stehst ja völlig unter Dampf. Das ist nicht gut, lähmt dich, irgendetwas anderes zu tun.
Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Ich habe so viel Zeit in den letzten Jahren mit Warten auf irgendwas von ihm verbracht. In der Zeit hätte ich Fremdsprachen lernen, Bootsführerscheine, VHS-Kurse aller Art oder sonstwas mit Examen abschliessen können.
Versuch, etwas zu finden, was dich ablenkt: Filme, Hörbücher, Bücher, Zoobesuch, Kino oder was auch immer. Jede Minute, die dich anderweitig beschäftigt, lässt dein armes Herz mal durchatmen. Gönn ihm und dir das. Du hast doch noch ein paar Monate langes Ausharren vor dir - also gönn dir etwas Ruhe ..Und Durchatmen nicht vergessen
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Geht mir selbst total auf den Keks.
Ich bringe dann für unsere gemeinsamen Urlaubstage jede Menge Kekse mit.
lost1962
Zitat von lost1962:Dieses zur Schau getragene Dauergrinsen vor lauter Glück tut meinem verletzten Herzen und dem angeknacksten Ego einfach immer noch weh.
BrokenHeart1988
ich habe mit keinem Wort von da könnte was faul sein oder Hinhalten gesprochen, kenne ihn doch gar nicht..und solche(Hinter-)-Gedanken hatte ich meinem EX auch nie unterstellt . Wollte dir nur helfen, diese elendig lange Wartezeit auf Antwort zu überbrücken...weil mich dieses ewige Warten auch immer wahnsinnig machte und ich auch ständig versucht war, doch noch was zu schreiben oder wenn dann endlich was kam, sofort nachzuhaken. Das war nun tatsächlich grundsätzlich falsch und nervte meinen Ex ohne Ende. Resultat: er meldete sich noch weniger
Mein Tipp war: Hör auf dein Herz, es weiss was zu willst
Neja
Zitat von lost1962:Dieses zur Schau getragene Dauergrinsen vor lauter Glück tut meinem verletzten Herzen und dem angeknacksten Ego einfach immer noch weh.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Neja, kommst mit dem nejatisierten Mobbingfreund eben?
Neja
Zitat von Andi63:KEKSE, da kann man ganz tolle Sachen mit machen höhö
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:KEKSE, da kann man ganz tolle Sachen mit machen höhö
Hier wird nicht gespuckt, sondern geschluckt!
Oh, das kann man jetzt wieder anders auslegen.
Keine Kommentare bitte!
Neja