Neja
- 88689
Neja
Zitat von zweierlei54:Ich sags euch... der Typ ist nicht preiswert... aber es lohnt sich
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:190-666 666, sofort Kontakt ohne lästige Warteschleife...
Na, dann haste doch jemanden, der dir den Schlaf raubt...
Schnucki, das ist MEINE Nummer die Minute kostet 5,99€. Muss ja von irgendwas leben
Oh... ein Nebenverdienst.
Bin anständig erzogen worden , nutze solche Nummern nicht.
Ich schick dir die 5,99€ per Post.
Bitte in kleinen nicht nachverfolgbaren Scheinen...
zweierlei54
Zitat von Neja:Zitat von zweierlei54:Ich sags euch... der Typ ist nicht preiswert... aber es lohnt sich
Wieso?
Kennst den?
Schonmal angerufen?
Neja
Zitat von zweierlei54:Zitat von Neja:Zitat von zweierlei54:Ich sags euch... der Typ ist nicht preiswert... aber es lohnt sich
Wieso?
Kennst den?
Schonmal angerufen?
Ja klar, telefonieren täglich mit ihm...
Zitat von zweierlei54:Zitat von Neja:Zitat von zweierlei54:Ich sags euch... der Typ ist nicht preiswert... aber es lohnt sich
Wieso?
Kennst den?
Schonmal angerufen?
Gewitterwolke
Zitat von Gewitterwolke:Ich habe das erste mal im unteren Rücken Muskelkater- Aua was ist das shcmerzhaft, da ist ja Bauchmuskelkater nix gegen
zweierlei54
Zitat von Neja:Zitat von zweierlei54:Zitat von Neja:Zitat von zweierlei54:Ich sags euch... der Typ ist nicht preiswert... aber es lohnt sich
Wieso?
Kennst den?
Schonmal angerufen?
Du bedauernswerte...
Neja
zweierlei54
Zitat von Neja:Zitat von zweierlei54:Zitat von Neja:Zitat von zweierlei54:Ich sags euch... der Typ ist nicht preiswert... aber es lohnt sich
Wieso?
Kennst den?
Schonmal angerufen?
Du bedauernswerte...
Gewitterwolke
Neja
Gewitterwolke
Zitat von Gewitterwolke:Andi: also hattest du sowas auch schon mal?
Neja : es sieht total beschissen aus Laufe wie eine min. 90jährige.
Aber heute Abend trainiere ich diesen kater weg und wenn das studio nicht hilft muss Wein her