629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Hi cat,

wie gehts Dir

07.08.2013 22:29 • #856

N
Zitat von 2cat:
Meine liebe Neja

hab grad nachgelesen. Dass alles tut mir sehr leid. Anscheinend gibt es ausser unseren 2 Dummkoepfen auch noch andere.... Leider hab ich dich nicht mehr gelesen, aber ich hab angenommen dass du ein bisschen Ruhe willst. .
Ich drueck dich gany feste - ti voglio tanto bene tesoruccio.

Es gibt definitiv noch mehr Dummköpfe außer unserer 2 - mittlerweile sind es mindestens 3.
Ich hab mein Bestes gegeben, versucht zu erklären etc pp, aber er lässt nichts zu, mauert fürchterlich und ist wahnsinnig stinkig mit mir. Da könnte ich momentan wie ein Hund um Vergebung winseln, es würde ihn nicht tangieren.
Ich weiß, dass es ihm wahnsinnig dreckig geht, aber er lässt mich nicht an sich ran. Jetzt kann ich ihn ohnehin nicht mehr erreichen, weil ich alle Kontaktmöglichkeiten vernichtet habe. Er weiß, wo er mich findet und mittlerweile kennt er mich gut genug, um zu wissen, dass ich meine Tür nie ganz schließe. Es ist an ihm. Aber sein Sturkopf wird ihm im Wege sein.

Wie geht´s dir, mein Herzblatt?

08.08.2013 00:12 • #857

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von *beep*:
:traurig:

Du wurdest heute abend wohl übersehen?

Er hat echt gesagt, er hasst dich? Was is´n das für ´ne Flitzpiepe?
Musst du denn unbedingt auf diese Feier gehen oder gibt es andere Möglichkeiten?
... und du bist nicht tot! Du FÜHLST, du atmest, etwas verkrampft vllt, aber was willst du in der Kürze der Zeit auch erwarten?
Zwei Monate sind nicht mal ein Pups in der Zeitrechnung.

Lass dich mal in den Arm nehmen.

08.08.2013 00:18 • #858

N
Zitat von Effi:
Sooo liebe neja

und auch dir neja a drückerle kannst es wohl auch brauchen wie alle hier

A drückerle geht immer.

Wünsch dir einen schönen Urlaub.

08.08.2013 00:21 • #859

N
So, jetzt glühen meine Ohren nicht mehr , dann kann ich mich ja drauf hauen.

Habt alle eine angenehme Nacht und lasst euch wundervolle Träume bescheren, denn die kann euch keiner nehmen.

08.08.2013 00:24 • #860

B
Zitat von Neja:
Wölkchen, weißt du, was für mich das Schlimmste ist?

Dass nur eine beendete Freundschaft solche Gefühle bei mir hervorruft.
Nicht auszudenken, wäre es eine Beziehung gewesen.
Da sieht man mal wieder, dass ich mit mir selbst noch nicht so im Reinen bin wie ich dachte.

guten morgen neja,

bin grad beim nachlesen und auf diese zeile gestoßen..

ich bin fest der überzeugung, dass eine intensiv gelebte freundschaft näher sein kann, als eine nebeneinander gelebte beziehung.

sofern idt eine enge freundschaft durchaus auch eine beziehung.
wenn auch keine ero. beziehung; eben eine freundschaftsliche beziehung.

08.08.2013 05:40 • x 1 #861

B
guten morgen!

ein kleiner motaivationsschub, für uns!

... hihTDNuMDA

wo ist eigentlich mmb?

war das nicht deine aufgabe?

08.08.2013 05:55 • x 1 #862

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Morgen Abend gehe ich nach dem Training mit meinem Ex essen um ein paar Sachen (geschäftlich) zu besprechen. Ich nutze die Gelegnheit um in mich reinzuhören und um zu erfahren ob es von meiner Seite noch tiefe Gefühle sind oder doch nur die Kränkung ausgetauscht worden zu sein. Ich weiß dieses essen (und er weiß auch schon wo wir hin gehen, sagt es mir aber nicht) kann mich zurück werfen aber es besteht auch die Chance das es mich weiter bringt. Da er ja eigenartig drauf ist und seine Ausdrucksweise oft zum fremdschämen führt kann es mir auch helfen.

Und ich habe Urlaub gebucht. eine Woche alleine. Bin jetzt schon ganz aufgeregt, da ich noch nie alleine geflogen bin (außer der Rückflug nach der Whatsapp mit der Trennungsnachricht) aber da war ich vom B. ganz benebelt.

08.08.2013 06:06 • #863

B
Da bin ich wieder.... Und völlig am Ende

08.08.2013 09:45 • #864

N
Broken,

das ist das falsche Ende!
Kehr um und lauf zum anderen Ende, dahin, wo die Sonne scheint und es nur nass wird, wenn du mit dem Gartenschlauch vollgespritzt wirst!

08.08.2013 10:28 • #865

N
Mein Haus lebt jetzt wieder.
Die Bude wackelt.
Meine Jungs sind aus dem Exil zurück.
Leider unverändert frech.
Ok, bei der Mutter können sie ja auch iwie nichts dafür.
Sie haben im Vollsturm von ihren neuen Zimmern Besitz ergriffen.
Meine WaMa rumpelt fröhlich vor sich hin; endlich wird sie wieder gebraucht.
Mein Geschirrspüler kann es kaum mehr erwarten all ihre schmutzigen, verkrusteten, klebrigen... Teller, Tassen... in Empfang nehmen zu dürfen...

Doch jetzt werden erstmal meine Jungs entkeimt und wieder salonfähig gemacht. Sind ja kaum zu erkennen bei den zerstrubbelten Haaren, schwarzen Fingernägeln... und von den Füßen wollen wir erst gar nicht reden.

08.08.2013 10:35 • #866

Andi63
Scheint so als hättest Du heute keine Langeweile...

08.08.2013 10:36 • #867

N
Zitat von Andi63:
Scheint so als hättest Du heute keine Langeweile...

Langeweile?
Wat is´n dat?
Hab ich nie, Schnucki.

Gut geschlafen?

08.08.2013 10:39 • #868

Andi63
Jep kurz, aber intensiv...

08.08.2013 10:39 • #869

N
Wieso kurz?
Hat dich jemand/ etwas am Schlafen gehindert?

WER? WAS? Der lernt mich kennen!

08.08.2013 10:41 • #870

A

x 4