BG
- 88682
BG
Zitat von bibi66:Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade richtig Spaß in der Birne. Nachdem ich heute Mittag den Kindern in der Kita beim Fußball spielen zugeschaut habe, fragte ich unsere Leiterin, ob sie noch Bälle gebrauchen können. Sie meinte: Immer.
Also war ich heute im Keller und sitze jetzt hier mit einem Sack voll Bällen, die ich erst mal alle aufgepumpt habe. Ein Volleyball, ein Basketball und eine Hand voll Fußbälle. Da werden sich die Kinder freuen. Als i-Tüpfelchen gibt es noch den Original Spielball der Bundesliga obendrauf, den mein Mann extra für die Altherrenmannschaft besorgt hatte. Tja, der lag jetzt ein Jahr auf meinem Schrank im Flur und wird wohl nicht gebraucht, obwohl seine Tussi zwei Jungs hat, die auch in dem Verein spielen.
Ich denke, die Ballpumpe hat dann morgen auch neue Besitzer.
Zitat von bibi66:Danke Andi.
Mir machen die Kinder richtig Spaß. Durch sie hatte ich das ganze letzte Jahr wenigstens 3 Stunden am Tag, in denen es mir gut ging. Es gibt einfach nichts ehrlicheres als Kinder. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich diesen Teilzeitjob aufgeben muss, da ich einen Vollzeitjob brauche, macht mich das richtig traurig.
Alan
Gewitterwolke
Neja
Gewitterwolke
BrokenHeart1988