629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
also, mini gehts gut. hno ist echt ein guter arzt, hat jedoch äußerst wenig warmherzigkeit. immer noch!

kratze meinem sohn die ohren aus, dieser weinte heftig, zitterte
und der dr fragte mich, welche psychische beeinträchtigung er denn hätte

ich sagte: sensibilität.

er hat seinen patientenstuhl am boden angeklebt und ich wollte den stuhl mehr zu mini rücken, damit er nicht so weit weg ist.
und hob den stuhl hoch und er meinte bissig: der stuhl bleibt wo er ist, deshalb klebte er fest.

das war bevor er davids ohr anschaute. ich schaute davie mit großen augen an und grinste, david schaute mich an. dr. merkte das schaute mich an und ich meinte: tja, wir sind solch einen umgangs ton nicht gewohnt.

wahrscheinlich war die behandlung die retourkutsche.

auf alle fälle: mini hat nur einen blutig entzündeten gehörgang.
hätte antibiotika nicht nehmen müssen und nun wird wieder programm komplett umgeschmissen.

ach, die medizin

06.08.2013 20:09 • #796

Andi63
Welche bekloppten Ärzte kennst DU denn, das ist ja unglaublich...

06.08.2013 20:29 • #797

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Hab Hitzewallungen?

Was ist das denn?

06.08.2013 20:30 • #798

Effi
Liebe BG,
Es freut mich zu hören, dass es Mini soweit gut geht und alles im Rahmen ist. Gottseidank, ich habe heute oft an euch gedacht, da ich morgens kurz reinlas und deine Sorgen mitbekommen habe.

Der Arz ist echt einmalig etwas gewöhnungsbedürftig.

lg

06.08.2013 20:36 • #799

Effi
@broken,

Überlege mal nicht zu viel, ob er gestört wird von SMS oder einem ANruf,

Man kann Handy ausschalten oder lautlos schalten.

Ich sage das, weil mein Exfreund auch so ein Mensch war der nicht so gerne telefonierte, der diese ständige Erreichbarkeit auf dem Handy (er schaltete es dann aus oder lautlos) nicht mochte und ich hielt mich sehr zurück um ihm nicht lästig zu sein. Ich empfand mich dann auch nicht lästig, ich war wirklich lieb zu ihm und nahm Rücksicht Ein paar mal bemerkte ich schon an, dass es sehr wenig Kontakt ist und er schrieb dann ein paar SMS mehr usw. aber ich hielt mich fast ständig zurück, Frau ist ja selbständig trotz Fernbeziehung.

FAZIT: Er hatte noch eine Freundin und log mich bis zuletzt s.augut an.

Bei dir mag es was anderes sein aber es geht darum, wenn er dich liebt
und hinter dir steht - wie schon andere hier bemerkten - ist es okay für ihn und er wird gerne von dir hören. Nimm dich nicht zu sehr zurück, man ist schneller als man glaubt in so einer Schlaufe, auch wenn man denkt man redet konstruktiv miteinander.

Denke nicht zuviel darüber nach ob es ihn stressen könnte, du bist wichtig und ein SMS von meiner Liebe eine Freude und nicht nervtötend oder unpassend.

06.08.2013 20:47 • #800

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade richtig Spaß in der Birne. Nachdem ich heute Mittag den Kindern in der Kita beim Fußball spielen zugeschaut habe, fragte ich unsere Leiterin, ob sie noch Bälle gebrauchen können. Sie meinte: Immer.
Also war ich heute im Keller und sitze jetzt hier mit einem Sack voll Bällen, die ich erst mal alle aufgepumpt habe. Ein Volleyball, ein Basketball und eine Hand voll Fußbälle. Da werden sich die Kinder freuen. Als i-Tüpfelchen gibt es noch den Original Spielball der Bundesliga obendrauf, den mein Mann extra für die Altherrenmannschaft besorgt hatte. Tja, der lag jetzt ein Jahr auf meinem Schrank im Flur und wird wohl nicht gebraucht, obwohl seine Tussi zwei Jungs hat, die auch in dem Verein spielen.
Ich denke, die Ballpumpe hat dann morgen auch neue Besitzer.

06.08.2013 20:49 • #801

Andi63
Zitat von bibi66:
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade richtig Spaß in der Birne. Nachdem ich heute Mittag den Kindern in der Kita beim Fußball spielen zugeschaut habe, fragte ich unsere Leiterin, ob sie noch Bälle gebrauchen können. Sie meinte: Immer.
Also war ich heute im Keller und sitze jetzt hier mit einem Sack voll Bällen, die ich erst mal alle aufgepumpt habe. Ein Volleyball, ein Basketball und eine Hand voll Fußbälle. Da werden sich die Kinder freuen. Als i-Tüpfelchen gibt es noch den Original Spielball der Bundesliga obendrauf, den mein Mann extra für die Altherrenmannschaft besorgt hatte. Tja, der lag jetzt ein Jahr auf meinem Schrank im Flur und wird wohl nicht gebraucht, obwohl seine Tussi zwei Jungs hat, die auch in dem Verein spielen.
Ich denke, die Ballpumpe hat dann morgen auch neue Besitzer.

Bist klasse

06.08.2013 20:53 • #802

bibi66
Danke Andi.

Mir machen die Kinder richtig Spaß. Durch sie hatte ich das ganze letzte Jahr wenigstens 3 Stunden am Tag, in denen es mir gut ging. Es gibt einfach nichts ehrlicheres als Kinder. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich diesen Teilzeitjob aufgeben muss, da ich einen Vollzeitjob brauche, macht mich das richtig traurig.

06.08.2013 21:01 • #803

Andi63
Zitat von bibi66:
Danke Andi.

Mir machen die Kinder richtig Spaß. Durch sie hatte ich das ganze letzte Jahr wenigstens 3 Stunden am Tag, in denen es mir gut ging. Es gibt einfach nichts ehrlicheres als Kinder. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich diesen Teilzeitjob aufgeben muss, da ich einen Vollzeitjob brauche, macht mich das richtig traurig.

Kindermund tut Wahrheit Kund.

Altes Sprichwort

Ablenkung tut gut, kommst raus aus der Bude und wirst gebraucht. Schönes Gefühl

06.08.2013 21:11 • #804

bibi66
So ist es.

06.08.2013 21:22 • #805

A
Broken, täglich am Morgen und am Abend miteinander kurz zu telefonieren - oder auch nur zu schreiben, das ist mehr als nur selbstverständlich.

Der Lernstress ist und kann dafür schlichtweg keine Ausrede sein.

Er wird ja auch Morgens urinieren gehen, oder trägt er Windeln damit er nicht beim Lernen unterbrochen wird?

Soll nicht böse klingen, aber es ist so. Mach Dir da nicht so viele Gedanken.

Wenn er meint er liebt Dich, dann ist das doch um Himmels Willen selbstverständlich.

Bei mir war das auch so, meine Arbeitstage waren oft 16 Stunden. Und alle zwei Stunden haben wir miteinander geschrieben.

Telefonieren muss es natürlich nicht sein, ich z. B. hab mit meiner noch nie telefoniert. Weil wir zufälligerweise beide Handys einfach nicht mögen. Ich hab seit Jahren kein Handy mehr benutzt.

06.08.2013 21:45 • #806

G
Guten Morgen besser Mittag

ich wünsche euch einen schönen Tag

Ich war gestern wieder im Training und es hat wie immer gut getan... und das erste mal hat ich kein Bedürfnis zum ärgen und auch sein Ring den er mittlerweile um einen Kette am Hals trägt hat mich nicht gestört. Kein stich in der magen/Herzegend. Ich hoffe das ist der Schritt zur Gleichgültigkeit.

07.08.2013 10:01 • #807

N
Wölkchen,

ich glaube nicht, dass es Gleichgültigkeit ist. Er wird dir nie gleichgültig sein.
Vllt ist es Akzeptanz?
Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen.

07.08.2013 10:36 • #808

G
Liebe Neja, ja du hast Recht. Es wäre so schön wenn nun endlich die Akzeptanz eintreten würde.

Und irgendwie tut mir seine neue auch ein wenig leid, immer dieses hin und her, dann ist sie nicht erwünscht im Studio und dann er der noch soviel Kontakt mit seiner Ex hat...

Mein Ex hat mir heute geschrieben, ich hatte gestern ein Mädel mit zum Training genommen. Er meinte ich soll vorsichtig sein er glaubt das sie falsch ist

Aber leibe Neja wie geht es dir?

07.08.2013 10:47 • #809

B
Mahlzeit...

Alan und Effi:

Ich weiß was ihr meint.... Und ihr habt damit auch recht, so ist das nicht.

Aber er kennt mich und ich mich auch...
Ich war damals und bin es immer noch... Schnell mal ziemlich klammerig und wenn das Schreiben erstmal losgeht, habe ich selten akzeptiert, dass auch mal wieder Ende sein muss, weil er mehr zu tun hat.

Ich glaube, wir haben beide Angst, dass ich wieder in dieses Fahrwasser gerate und gerade jetzt wäre das denkbar schlecht und nur ein weiterer Stressfaktor.

Vielleicht rede ich heute abend oder morgen mal mit ihm darüber...

Aber danke für eure lieben Worte...
Es ist halt immer schwer, da im Forum keiner mich oder ihn kennt und dann alles wirklich einschätzen zu können ist schwer. Meist ein Ratespiel

07.08.2013 12:25 • #810

A

x 4