Guten Morgen alle,
nachdem die Currywurst gestern mittag erfolgreich ohne Flecken auf dem hellen Hemd schmeckte konnte ihc beruhigt mit einem Freund aus Frankfurt ins Kino gehen.
Nachdem ich letzte Woche schon einen Film mit anderen Freunden mir anschaute und völlig enttäuscht war dachte ich schlimmer kann de rFilm jetzt auch nciht werden
und ich sag euch ...... er war schlimmer
Mein Kumpel und ich konnten uns nachher nur noch köstlich amüsieren über diesen pathetischen Quatsch.
Also im großen und ganz wars gestern ein erfolgreicher Tag
@Neja
Wenn du vom Gerede schon Hunger bekommst, sollten wir auf jeden Fall andere Themen vermeiden , wer weiß sonst, was das dann bei dir auslöst.
Aber warum musst du ausgerechnet in die schlechteste Kantine gehen? Gibts keine beste in deiner Nähe? Na, hauptsache es schmeckt...
Hehe .. an welche Themen hattest du denn so gedacht? Ans Wetter?
Und ja das ist weit und breit hier die einzige Kantine ... son Monopol wie der möchte ich auch mal haben.
Was war´n letzte Woche? Was Erwähnenswertes?
Ich hoffe, das 47. Lj. ist nicht allgemein beknackt, sonst muss ich nächstes Jahr meinen Geburtstag ausfallen lassen oder ein Jahr überspringen.
Die nächsten 47 werden sicher besser.
War nix besonderes .. einfach son durchhänger ... Ich nehms mittlerweile so hin und sag mir jeder hat das mal ein paar Tage .. nu ist der Hänger aber wieder so gut wie Weg
@Lost1962
Sehr gut so .. ich seh du genießt die Zeit gerade ... koste sie voll aus und das nächste Mal will ich lesen das du 3 Stunden baden warst und sich langsam Kiemen bilden und die Schwimmhäute schon ihre Funktion übernehmen
@2cat
Das ist genau de rrichtige Weg .... Setzt dich nciht unter Druck ... der/die N. tat das schon zu genüge ...
Vergeb dir, verstehe dich, vertraue dir! Und alles ganz sanft und langsam .. .einen Schritt nach dem anderen sonst stolpern wir nur. Also mit Bedacht!
Ganz lieben guten Morgen auch an alle anderen (Andi, Wolke, BG und wie sie alle hier heißen)
Frank
31.07.2013 08:08 •