629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
WÖLKCHEN,
Klasse
Hach, könnte ich doch auch ein kleines bisschen Gift auslegen. Stattdessen falle ich auf jede gelegte Spur rein - immer noch

06.08.2013 13:57 • #736

G
Lost: mach dir keine Gedanken, das bin ich doch auch oft genug

Eigentlich hat das eine Foto was er mit ihr gemeinsam bei FB eingestellt hatte mit der Überschrift was für ein gut Tag dies bei mir bewirkt. Erst war ich am Ende und habe nur geweint, hab mich wieder so klein und wertlos gefühlt... Aber dann kam mein Stolz hervor, da dachte ich mir was soll das jetzt reichts ich schieße zurück. Er baruch mich ja geschäftlich besser mein Wissen also kann ich richtig ärgern und die bezaubernde ausgeglichene sein. Und ich bin mir ganz sicher das ich Eifersucht bei ihr auslöse, denn so hat sie ja auch sein herz gewonnen Es geht mri nicht darum ihn zurück zu bekommen sondern um Genugtuung.

Und was soll ich sagen das Bild von den beiden ist nicht mehr bei FB und die gefällt mir angaben die das Studio betreffen sind auch verschwunden

So Lost und du wechselst auch die Spur. Das geht, denn die spur mit dem gift ist weitaus netter als die andere die einen dann wieder in Löcher gefangen nehmen möchte.

06.08.2013 14:10 • x 1 #737

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Mist das Wetter zieht sich zu, die Sonne is weg...

06.08.2013 14:15 • #738

N
Zitat von Andi63:

Falscher Ort?

Bei mir blendet und bruzelt die Sonne.

06.08.2013 14:19 • #739

L
Zurück wollen wir unsere EXen ganz bestimmt nicht mehr. Es geht wirklich nur noch um Wundheilung.

Aber so klitzekleine Racheakte fände ich, ehrlich gesagt, sauuucoool.
Ich kann ihm sein neues, altes Glück nun wirklich nicht gönnen. Dafür ist es zu sehr auf meinem Buckel gewachsen. Es fallen einem ja leider immer mehr Unstimmigkeiten ein, die man sich damals schön geredet hat

Ja, es gibt ein Leben danach. Nur wie es sich gestalten wird, das weiss ich noch nicht so genau. Aber es wird, wir sind alle auf dem Weg.
Der eine etwas schneller, ich halt im Schneckentempo. Aber ich brauche diese Zeit wohl, möchte nichts verdrängen, lasse alle Gedanken und Emotionen zu. So bin ich halt - und möchte mein wirklich gutes reines Herz, auch wenn es so tief verletzt ist und mich am Fröhlichsein hindert, auf gar keinen Fall missen.

Ich hab ja Euch und hier darf ich so sein wie ich nun mal bin

Danke WÖLKCHEN und EUCH ALLEN

06.08.2013 14:23 • #740

N
Zitat von lost1962:

Aber so klitzekleine Racheakte fände ich, ehrlich gesagt, sauuucoool. :mrgreen:
:herz: :herz:

:nein: Na ,das möchte ich jetzt mal glatt überlesen... :roll:

Du schenkst immer noch all deine Gedanken und Gefühle IHM statt DIR selbst. :nein:
Wenn du ihn tatsächlich nicht zurück haben willst, dann gönn ihm sein Glück.
Natürlich schmerzt es, sich ersetzt und überflüssig zu fühlen. :knuddeln: Das kann ich sehr gut verstehen. Aber erstens kann man dich nicht ersetzen, denn du bist einzigartig und unersetzbar und zweitens ... ich hab dich gern im Überfluss... :mrgreen: :herz:
Racheakte verschaffen dir keine Befriedigung. Vllt für den Augenblick, aber auf lange Sicht gesehen, wirst du dich selbst dafür verachten. Schade um die Zeit, die du darauf verschwendest.
Er wollte eine neue Beziehung zu einer anderen Frau.Wenn es schief geht, ist es seine Kiste und er hat das so gewollt.
Viel wichtiger ist, dass du dich dann TATSÄCHLICH nicht wieder einlullen lässt.
Dann meine Liebste komme ich persönlich nach Köln und versohle dir den Hintern! :boese: :mrgreen:

06.08.2013 14:34 • #741

G
Lost: Du hast alle Zeit die du brauchst wie wir anderen auch Und es ist gut alles genau zu verarbeiten, sonst holt es einen irgendwann ein. Aber wenn wir dann wieder geheilt sind dann richtig.

Und heute Abend (sehr spät natürlich) oder Morgen schön früh, sende ich ihm als vielbeschräftigte Frau 3 Essensvorschlöge auf sein Handy Vielleicht schaut sie ja rein

06.08.2013 14:37 • x 1 #742

L
Süsse NEJA, konjunktiv! Fände ich ! Täte ich nie ! Der Aufwand zu gross, der Anreiz zu klein !
Aber wenn ich so wie Wölkchen an der Quelle sässe, würde ich es auch so machen. Jawoll !
Und natürlich weiss ich, dass ich auf sein Glück oder Unglück keinen Einfluss habe und versuche auch gar nicht, irgendetwas zu unternehmen. Ganz bestimmt sogar nicht .
Bin wirklich ausschliesslich mit meiner Heilung beschäftigt, dazu gehört die Auseinandersetzung mit meinen Gefühlen.
Auch mein Jahrestag nähert sich, oder auch der Halbjahrestag (denn im März war ja noch mal was) - und es kommt nochmal ganz schlimm. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis womöglich sogar er selbst mir mitteilt, dass er sie nun heiratet. Und auch wenn mir das alles egal sein soll - ist es aber nunmal immer noch nicht !

06.08.2013 14:44 • #743

L
DANKE LIEBES WÖLKCHEN

06.08.2013 14:47 • #744

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Falscher Ort?

Hier geht gerade die Welt unter...

06.08.2013 14:50 • #745

L
ANDI, hoffentlich nur draussen und nicht in DIR

06.08.2013 14:52 • #746

Andi63
Zitat von lost1962:
auch wenn mir das alles egal sein soll - ist es aber nunmal immer noch nicht !

Schnucki, das braucht alles seine Zeit mach Dich net verrückt...

06.08.2013 14:57 • #747

Andi63
Zitat von lost1962:

Mir gehts immer noch gut

06.08.2013 14:58 • #748

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Falscher Ort?

Hier geht gerade die Welt unter...

Schnucki, ich dachte, du lebst auf einer Sonneninsel?
Biste umgezogen?

06.08.2013 14:59 • #749

N
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:

Mir gehts immer noch gut

Bravo!

06.08.2013 15:02 • #750

A

x 4