lost1962
- 1626
- 120
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:
Meine liebste Freundin und Schwester, RÖSCHEN, BG und ich: ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE - so ist das bei den Golden Mädchen (wieso die da immer Ladys draus machen, keine Ahnung). NEJA, da kannste dich drauf verlassen
BrokenHeart1988
Zitat von lost1962:BROKEN, es ist nicht gut, dass du dir Gedanken machen musst, ob du ihm schreiben darfst. Ich finde auch, dass ein kurzes Update am Tag drin sein müsste. Ich drück dich mal ganz feste
Neja
Zitat von lost1962:Und ja, es ist schade, dass wir uns bisher nur einmal gesehen haben. Aber unsere Beziehung hält das aus - oder?
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, musst du nicht, darfst du aber gerne nächstes Jahr bei mir im Kölner Karneval. Müsste und würde für Euch dafür sogar aufs Skilaufen verzichten
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, tja, dann sind wir schon Zwei. Bin im Laufe der Jahrzeeeehnte irgendwie da raus gewachsen.
lost1962
Neja
Alan
Neja
Zitat von R_B 65:
So muss es sein. Ihr wisst gar nicht wie gerne ich euch hier lese und so endlich mal wieder normale Menschen außerhalb meines eigentlichen Freundeskreises da draußen sehe mit normalen Gefühlswelten und guten Einstellungen zu diesen doch sehr belastenden Themen.
BrokenHeart1988
Zitat von Alan:Du verlangst nicht zu viel, Broken. Das wäre ja dasselbe, als wäre es zu viel von jemandem zu verlangen, dass er einen liebt, wenn man sich liebt.
lost1962
Gewitterwolke