629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Hach WÖLKCHEN, so ein kleines bisschen Oberwasser tut mal echt gut - oder?

NEJA, mir gehts solala. Bin ja fast nur hier. Jetzt, wo ich nach Monaten mal wirklich Ruhe habe, fordert mein Körper seinen Tribut. Fühle mich sehr erschöpft und mag nur euch um mich haben. Hab zu viel Zeit zum Grübeln. Näheres, meine Liebe, demnächst persönlich. Und ja, es ist schade, dass wir uns bisher nur einmal gesehen haben. Aber unsere Beziehung hält das aus - oder?

06.08.2013 13:16 • #721

N
Zitat von lost1962:

Meine liebste Freundin und Schwester, RÖSCHEN, BG und ich: ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE - so ist das bei den Golden Mädchen (wieso die da immer Ladys draus machen, keine Ahnung). NEJA, da kannste dich drauf verlassen

Hihi, vor lauter Demenz habe ich sogar vergessen, welche der Ladys ich sein soll.
G I R L S gefällt mir definitiv besser.
Aber den Slogan gab´s doch bei den Musketieren...Ach, egal... passt schon...
Muss ich jetzt mit so´nem komischen Federhut rumlaufen? Mit dem Säbel rasseln? Die Schwerter kreuzen? Im Stehen pinkeln?

06.08.2013 13:16 • #722

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

B
Zitat von lost1962:
BROKEN, es ist nicht gut, dass du dir Gedanken machen musst, ob du ihm schreiben darfst. Ich finde auch, dass ein kurzes Update am Tag drin sein müsste. Ich drück dich mal ganz feste

Ich will halt nicht schon wieder zu viel fordern...

06.08.2013 13:18 • #723

N
Zitat von lost1962:
Und ja, es ist schade, dass wir uns bisher nur einmal gesehen haben. Aber unsere Beziehung hält das aus - oder?

HA, Schätzchen , wahre Liebe gibt´s nur unter Frauen!
Wir trotzen jedem Widerstand und beleben bei jedem Wiedersehen die Beziehung neu. Das hat was!

06.08.2013 13:19 • #724

L
NEJA, musst du nicht, darfst du aber gerne nächstes Jahr bei mir im Kölner Karneval. Müsste und würde für Euch dafür sogar aufs Skilaufen verzichten

06.08.2013 13:19 • #725

N
Zitat von lost1962:
NEJA, musst du nicht, darfst du aber gerne nächstes Jahr bei mir im Kölner Karneval. Müsste und würde für Euch dafür sogar aufs Skilaufen verzichten

Da muss ich mal schauen...
Bin ein Karnevalsmuffel. So , jetzt hab ich mich geoutet.

06.08.2013 13:21 • #726

L
NEJA, tja, dann sind wir schon Zwei. Bin im Laufe der Jahrzeeeehnte irgendwie da raus gewachsen.

06.08.2013 13:23 • #727

N
Zitat von lost1962:
NEJA, tja, dann sind wir schon Zwei. Bin im Laufe der Jahrzeeeehnte irgendwie da raus gewachsen.

Ich bin da irgendwie nie reingewachsen.

06.08.2013 13:25 • #728

L
Wie denn auch oder biste aus Köln in den Osten geflohen, damals, als wir noch klein waren? Wusste doch, dass wir Schwestern sind

06.08.2013 13:29 • #729

N
Wieso? Gibt´s Karneval etwa nur in Köln?

Das gibt´s bei uns auch, sogar mit Verein und allem Brumborium...

Aber ich mochte die Verkleiderei schon als Kind nicht. Find das doof.

Da verharre ich in einer gewissen Verweigerungshaltung.

06.08.2013 13:33 • #730

A
Du verlangst nicht zu viel, Broken. Das wäre ja dasselbe, als wäre es zu viel von jemandem zu verlangen, dass er einen liebt, wenn man sich liebt.

06.08.2013 13:38 • #731

N
Zitat von R_B 65:

So muss es sein. Ihr wisst gar nicht wie gerne ich euch hier lese und so endlich mal wieder normale Menschen außerhalb meines eigentlichen Freundeskreises da draußen sehe mit normalen Gefühlswelten und guten Einstellungen zu diesen doch sehr belastenden Themen.

Du hältst mich für normal?

Na, wenn das mal keine Fehldiagnose ist...

06.08.2013 13:45 • #732

B
Zitat von Alan:
Du verlangst nicht zu viel, Broken. Das wäre ja dasselbe, als wäre es zu viel von jemandem zu verlangen, dass er einen liebt, wenn man sich liebt.

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich am klügsten ihm gegenüber verhalte

06.08.2013 13:49 • #733

L
BROKEN
Ich bin viell. nicht der richtige Ratgeber. Aber ich habe immer auf mein Herz gehört. Denn das Herz kennt immer die Wahrheit. Ob es sie auch sehen will, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Trotz allem bin ich der Meinung, dass du dich auf gar keinen Fall verstellen oder zurückhalten solltest, nur um es IHM recht zu machen. Du möchtest doch, dass er DICH will und dazu gehören auch DEINE Bedürfnisse.

06.08.2013 13:54 • #734

G
Broken. wenn du schon so darüber nachdenken musst ob du ihm schreiben darfst; ist was gewaltig faul. ich meine das nicht böse aber das ist doch nicht normal.
Ich hatte auch eine sehr schwierige Zeit als ich neben meiner Arbeit noch meinen berater gemacht habe. Aber den menschen die ich liebte habe ich trotzdem Beachtung geschenkt. Broken horch in dich rein... meinst du das es stimmig ist? Ich drück dich Mach dich nicht so klein und verbieg dich nicht

So mein ärgern geht weiter Habe ihm gerade gesagt, alles andere können wir bei einem gutem essen besprechen und er zahlt!

06.08.2013 13:54 • #735

A

x 4