629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Hallo mein liebes Röschen,

immer tapfer zu sein, ist gar nicht so einfach und auch nicht mein Ding.
Diese Trennungsgeschichte im letzten Jahr hat mich hypersensibel werden lassen und damit mein logisches Denkvermögen etwas außer Gefecht gesetzt. Ich könnte manchmal .

Aber da er sich gegen meine Hilfe oder gegen meine Person- so genau weiß ich das ja nicht- wehrt, trete ich den Rückzug an. Mit einer Leiche (Freundschaft) auf dem Schlachtfeld und es fühlt sich etwas wie eine Niederlage an.
Das Krönchen ist leicht verrutscht und das Kampfgewand etwas schmuddelig und zerfleddert. Das eine wird wieder gerade gerückt und das andere entweder gewaschen oder entsorgt, je nachdem, ob die Spuren der Niederlage beseitbar sind oder nicht.
Mein Auftrag an mich für die nächsten Tage.

Was macht die Blaserei?

06.08.2013 09:49 • #706

G
Neja ich drück dich ich komme gleich mal vorbei gerauscht um dein Krönchen grade zu rücken. Es hat nichts mit dir zu tun. Du bist ein so liebenswürdiger Mensch

Vielleicht ist die Freundschaft für eine Zeit auf Eis gelegt (aus welchen Gründen auch immer) Ich weiß es tut weh aber mir hilft es immer das dann so zu sehen.

06.08.2013 10:03 • #707

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

R
Hallo ihr mädchen

sooo gefallt ihr mir schon besser. Das Röschen kommt auch mal morgens online und quatscht mit uns .... Bg kümmert sich bestimmt rührend um den Mini.

Neja fragt nach der Blaserei und Wölkchen kümmert sich wieder um das eigene Ego.

Andi schafft das auch! Ganz sicher!

So muss es sein. Ihr wisst gar nicht wie gerne ich euch hier lese und so endlich mal wieder normale Menschen außerhalb meines eigentlichen Freundeskreises da draußen sehe mit normalen Gefühlswelten und guten Einstellungen zu diesen doch sehr belastenden Themen.

Ich euch
Frank

06.08.2013 10:10 • #708

R
Liebste Neja,
keiner verlangt von Dir dauernd tapfer zu sein. Auch die tapferste Königin ist irgendwann einfach nur müde und anlehnungsbedürftig wie ein Kind. Und hat natürlich ein Recht darauf sich Zeit dafür zu nehmen die inneren und äußeren Wunden heilen zu lassen . Such Dir dafür ein schattiges Plätzchen und sei geduldig mit Dir selbst Das Aufräumen des Schlachtfeldes hat Zeit bis der Blick wieder klarer und die Kraft in die Glieder zurückgekehrt ist
Glaub mir: auch mit schiefem Krönchen siehst Du immer noch entzückend aus

06.08.2013 10:13 • #709

R
Ach so: und meine Fanfarenblaserei klingt immer besser, macht richtig Spaß. Gestern erstmals noch einen Ton höher erreicht . - macht wohl das zusätzliche Trompete üben, und der durch Physiotherapie endlich wieder komplett gelockerte Kiefer
Hatte mich in den letzten Jahren ja im ganz wörtlichen Sinn festgebissen, bis zum totalen Kieferschiefstand und ausrenken - immer diese Symbolik des Unterbewußtseins !

06.08.2013 10:21 • #710

L
RÖSCHEN, deine Worte an NEJA treffens auf den Punkt...schliesse mich komplett an, wenn ich darf

NEJA, Süsse - immer für alle da
Darfst auch zart und zerbrechlich sein, bist viell. sogar verletzbarer als viele von uns.

Meine liebste Freundin und Schwester, RÖSCHEN, BG und ich: ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE - so ist das bei den Golden Mädchen (wieso die da immer Ladys draus machen, keine Ahnung). NEJA, da kannste dich drauf verlassen

Und auf all die anderen lieben Menschenkinder hier bestüüümmt auch

06.08.2013 10:26 • #711

R
Muß jetzt mal was arbeiten, und bin heute abend eventuell unterwegs.
Ciao, bis bald liebe

06.08.2013 10:32 • #712

B
Da bin ich wieder, nach einer fast schlaflosen Nacht und habe mehr Herzschmerz denn je!

06.08.2013 12:09 • #713

A
Kopf hoch Broken

Aber mir gehts gerade auch nicht blendend, am liebsten würde ich erbrechen.

06.08.2013 12:24 • #714

B
Ich mag ihm nicht mal schreiben, weil ich Angst habe, dass er dann wieder denkt, ich halte mich nicht dran und lasse ihn nicht auch mal in Ruhe lernen...

06.08.2013 12:56 • #715

A
Darfst Du ihm etwa nicht schreiben? Habt ihr heute schon geschrieben, habt ihr gestern geschrieben?

Dass man täglich miteinander schreibt, d. h. sich wenigstens einen guten Morgen und eine gute Nacht wünscht, sollte selbstverständlich sein.

06.08.2013 12:59 • #716

Andi63
14:05

es geht mir gut

06.08.2013 13:06 • #717

N
Supi!

Das lässt doch hoffen...

06.08.2013 13:07 • #718

G
Super

06.08.2013 13:09 • #719

L
ANDI, das ist fein

BG, bist zu zurück? Wie gehts Mini?

BROKEN, es ist nicht gut, dass du dir Gedanken machen musst, ob du ihm schreiben darfst. Ich finde auch, dass ein kurzes Update am Tag drin sein müsste. Ich drück dich mal ganz feste

06.08.2013 13:11 • #720

A

x 4