629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
So da alle bereits im Bett sind nehm ich den Raum hier mal in Beschlag. Ist bestimmt Kühler hier als in meinem Schlafzimmer.

Schön zu lesen das eure Stimmung wieder etwas besser geworden ist. Zur Belohnung gibt's einen dicken an alle
Und zusätzlich einen Mega
Frank

05.08.2013 22:47 • #691

Andi63
Ihr geht aber auch alle schon so früh....

06.08.2013 00:56 • #692

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

A
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch allen?

Mir ziemlich gut, bezüglich ihm kommen ab und zu noch Wut und Trauer hoch. Ich habe jetzt seinen dämlichen Blog auf meinem Laptop geblockt. Ich weiß, es war ziemlich blöd, den jede Woche anzuklicken. Letzte Woche stand da ein Zitat von einer Person (er meinte, er nenne mal keine Namen.. HAHAHA, ich weiß auch warum!) so von wegen Da ich ja auch eine der Frauen in deinem Leben bin, bla bla. Da wurde ich erst traurig und dann sauer Und jetzt stelle ich mein Leben wieder an 1. Stelle Erstens kann mich nun nichts mehr runterziehen, zweitens erfahre ich nichts mehr von ihm und drittens gebe ich dem kümmerlichen Blog nicht noch zusätzliche Hits für die Statistik. Win-Win, würd ich sagen

Hoffe, es geht Euch allen gut!

06.08.2013 04:33 • #693

B
guten morgen.

heute hab ich sehnsucht. grosse sehnsucht in mir.

mini hat eine beidseitige mittelohrentzündung.
die ärztin meinte gestern, bei dem einen ohr hat sich schon das trommelfell aufgelöst. ?

heute fahren wir mal subito zum hno nach D. mach mir sorgen und hab
angst, dass dies was schlimmes ist. schlimm im sinne von nicht wieder gut mach bar meinerseits.

einen angenehmeren morgenstart für euch, da draussen!

06.08.2013 07:15 • #694

R
Guten Morgen BG,

nicht vom schlimmsten ausgehen. Erstmal schauen. der Mini wird das schon packen! Die haben noch gutes Heilfleisch nicht so wie wir älteren

Auf jedenfall drück ich die Daumen !

Grüße
Frank

06.08.2013 07:48 • #695

G
Guten Morgen ihr Lieben,

BG. ich drücke die Daumen.

Ich habe gestern bei den starken Jungs mittrainiert und dachte erst ich kann mich heute nicht mehr bewegen, da es viel härter war als mein snstiges Training. Aber was soll ich sagen es geht. Habe kein großartigen Muskelkater Es hat sehr gut getan. Ich glaube ich bin mittlerweile Sportsüchtig.

Mein Ex hat mich gestern trainiert und hat mich auch laufend gelobt, dass ich mit den Jungs mithalten kann. Er hatte auch den Ring nicht um als ich kam (das war bevor er sich fürs Training umgezogen hat).

Drück euch alle und wünsche euch einen schönen Tag

06.08.2013 07:56 • #696

N
Liebste BG, vergiss das Atmen nicht!

Heilungsprozesse laufen bei Kindern schneller und erfolgversprechender ab, als bei Erwachsenen oder solch ollen Knackern wie uns.
Außerdem musst du gar nichts wieder gutmachen, es sei denn du bist das Bakterium, das sich ins Ohr deines Sohnis gefressen und sich dort eingenistet hat. Du hast nichts angestellt, übersehen oder wichtige Reaktionen unterlassen.
Bleib cool, Süße!

... und was die Sehnsucht betrifft.... Tragen wir die nicht alle mit uns umher?

Ich drück dich ganz fest und innig!

06.08.2013 08:18 • #697

L
BG, Ruhe bewahren, Arzttermin abwarten..will ja keine Prognose stellen, aber bei allen Kindern, die ich kenne, die betroffen waren, ging es letztendlich gut aus (auch wenns langwierig war).

Guten Morgen NEJA, wie gehts dir heute?

WÖLKCHEN - super - du zeigst den Jungs (vor allem Einem), wie das geht mit Muskeln UND Herz

ANDI, ich bin auch heute bei dir

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

06.08.2013 08:35 • #698

Andi63
Ach Bg,

hab echt ein sauschlechtes Gewissen wegen Mini, tut mir so leid.
Drück Ihn mal von mir

06.08.2013 08:40 • #699

G
Lost: Danke

Haha war gerade bei FB und welche Meldung erscheint...Er ist mit Ihr befreundet. D.h. er hatte sie mal wieder rausgeschmissen aus seiner Freundesliste (war wohl wieder Eifersucht im Spiel) Ein wenig ärgern macht mir doch Spaß (auch wenn es fies ist, obwohl nein ist es nicht) Denn mittlerweile kommentiere ich auch ein paar Sachen von ihm (wenn es um unsere Bosgruppe geht) und locke mich immer ein wenn ich dort bin . D.h. es erscheint ich bin dort im Studio.

06.08.2013 08:44 • #700

N
Zitat von lost1962:
Guten Morgen NEJA, wie gehts dir heute?

Guten Morgen, meine herzallerliebste Schwester!

Na ja, was soll ich auf deine Frage erwidern?
Mit dem Gedanken daran, einen -so dachte ich zumindest- wirklich guten Freund verloren zu haben, habe ich immer noch meine Probleme. Das ist ähnlich wie nach einer Trennung: Du suchst nach Antworten und bekommst keine, weil die andere Seite die Kommunikation- aus welchem Grund auch immer, der hat sich für mich noch nicht erschlossen hat- einstellt und dich fragend zurücklässt.
Ich weiß, ich habe nichts falsch gemacht, vllt ein bisschen überreagiert, aber er kennt mich und dürfte es zu deuten wissen. Es ist an ihm, was er daraus macht. Ich kann ihn nicht mehr kontaktieren, habe alles gelöscht. Sehr schweren Herzens, denn es ist nicht meine Art, jemanden einfach so stehen und sich selbst zu überlassen. Aber er hatte das so entschieden. Punkt.
Ich lebe nun damit.

Ich hatte gestern ein ablenkendes, aufbauendes, laaaaaaanges Telefonat mit einem lieben Menschen und damit einen Satz glühende Ohren. Aber so konnte ich wenigstens ruhig einschlafen.
(Nochmal Danke, Schätzelein! )

Wie schaut´s bei dir aus?

Andi, du schaffst den Tag heute. Wir sind ja hier.
Tu dir einfach was Gutes und belohn dich für dein Durchhaltevermögen und das Einhalten deines Versprechens.
Alles wird gut!

06.08.2013 09:05 • #701

R
Liebe Neja,

so gefällst Du mir schon etwas besser, jetzt kommt die tapfere Königin wieder durch .
Manches können wir eben einfach nicht ändern, nur selbst für uns einen Weg finden mit der Entscheidung eines anderen Menschen klar zu kommen. Möglichst ohne zu verbittern oder hart zu werden, denn das schadet letztlich uns selbst am meisten. Egal ob auf Freundschafts-oder auf Partnerschaftsebene.
Du hast so ein großes und liebes Herz, möchtest so gerne allen helfen die Hilfe brauchen. Das ist Deine ganz große Stärke; bewahre sie Dir auf jeden Fall, auch wenn Du immer mal wieder auf Menschen triffst die diese liebevolle Hilfe - aus für Dich nicht nachvollziehbaren Gründen- nicht annehmen wollen.

06.08.2013 09:17 • #702

R
Liebe BG, ich drück Mini ganz doll die Daumen ! Als Kind hatte ich dauernd Mittelohrentzündung, jedes bißchen Zugluft oder Wasser im Ohr hatte blöde Folgen. War schmerzhaft und unglaublich lästig. Verwöhn ihn ein bißchen
Gute Besserung !

06.08.2013 09:23 • #703

R
Zitat von Gewitterwolke:
Lost: Danke

Haha war gerade bei FB und welche Meldung erscheint...Er ist mit Ihr befreundet. D.h. er hatte sie mal wieder rausgeschmissen aus seiner Freundesliste (war wohl wieder Eifersucht im Spiel) Ein wenig ärgern macht mir doch Spaß (auch wenn es fies ist, obwohl nein ist es nicht) Denn mittlerweile kommentiere ich auch ein paar Sachen von ihm (wenn es um unsere Bosgruppe geht) und locke mich immer ein wenn ich dort bin . D.h. es erscheint ich bin dort im Studio.

Wölkchen, ein bißchen Schadenfreude tut dem Ego gut . Gönn es Dir, denn es ist ja nur ein Problem ihrer Phantasie

06.08.2013 09:25 • #704

G
Hihi ja Rose. Und da ich ja gerade helfe einen Boxverein zu gründen werde ich dann auch noch mit auf die Kämpfe fahren.

Ich sage mir sie hat sich damals eingeschlichen (und er hat es zugelassen!) als wir den Stress mit dem Aufbau des Studios hatten und alles zuviel wurde, wir uns voneinander entfernt haben. (Wollte ich am Anfang nicht so sehen) So und nun habe ich ja keinen Stress mehr mit ihm und kann die zauberhafte sein und ein wenig ärgern.

06.08.2013 09:43 • #705

A

x 4