629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von lost1962:
Gerne NEJA, wenns scheee macht...

Noch scheener?
Werd ich dann Miss Universe?

05.08.2013 19:12 • #631

B
mag auch was von dem, das ich nicht kenne.....
doch mag nocht schön werden, lieber gscheit.

und spaghetti mag i auch. hab eh soo hunger. doch nicht zu viel knoblauch bitte.

neja? magst kein kommentar abgegen. magst lieber drüber gehen?
völlig ok!

05.08.2013 19:16 • #632

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Bin noch am Schreiben BG.

05.08.2013 19:18 • #633

B
Zitat von Neja:
Bin noch am Schreiben BG.

05.08.2013 19:18 • #634

B
Vielen lieben Dank Effi!

Das ist sehr schwer teilweise, weil ich ja auch nicht so wirklich weiß, wo ich stehe...

05.08.2013 19:23 • #635

L
BG - zu spät..ich stinke bereits wie ein russischer Grossfürst..selbst Katzies haben bereits den Raum verlassen..
Mach dir aber gerne ein leckeres Tomatensösschen mit ganz ohne Knoblauch

05.08.2013 19:27 • #636

N
Zitat von BG:
meine neja ....

wenn ich es so direkt sagen darf: wart mal ab.

lass mal die zeit die wogen glätten.

keiner ißt so heiß, wie er kocht.
auch er nicht. er ist aufgebracht. verletzt? wütend?

laß einfach zeit verstreichen; mehr zeit. noch mehr zeit.

wenn du eh die möglichkeit hast mit deiner freundin über ihn zu reden, dann sprich mit ihr. nicht mit ihm.

lass ihm jetzt mal seine ruhe. respektier sein gesagtes.

und wart.

oft öffnet die zeit ein neues kapitel.

ich drück dich fest. ganz fest.

Meine liebste BG
Du weißt, ich bin ein seeeehr geduldiger Mensch, aber in dem Fall mag ich nimmer abwarten. Er hat mich Wochen ignoriert und übergangen und schießt mir jetzt hinterrücks ins Herz. Danke, solche Menschen brauche ich nicht. Nicht nur er ist verletzt und wütend. Die SMS war so kalt geschrieben, dass ich davor fast erfror. Das war nicht der, den ich kenne. Ich weiß nicht, was ich eventuell in Gang gesetzt oder getriggert habe, aber ich dachte, ein normales, sachliches, faires Gespräch sei ich schon wert. Das verweigert er mir. Ich war immer für ihn da, wenn er mich brauchte und er lässt mich jetzt im Regen stehen! Da versteht er offensichtlich unter Freundschaft etwas anderes als ich.
Auch als Freunde kann man Fehler begehen, niemand ist unfehlbar. Aber dann kann man das ausdiskutieren, sich gegegenenfalls anbrüllen, wenn es hilft und dann einen Haken hinter setzen.
Ich bin nicht nachtragend und würde er morgen an meine Tür klopfen, wäre ich wahrscheinlich so blöd, sie zu öffnen.
Aber im Moment muss ich mich davon abgrenzen. Das tut mir zuuuu weh und so was hatte ich in den vielen letzten Monaten genug. Ich mag nicht mehr.
Ich hatte ihm geschrieben, dass ich seine Entscheidung respektieren würde und wenn er unserer Freundschaft keinen Wert beimisst, würde ich ihn überall löschen. Das habe ich getan.
Jetzt heule ich ne Runde und dann kann er mich mal.

05.08.2013 19:28 • #637

N
MmB , du weißt, ich mag deine kryptischen Schreibereien nicht besonders , aber ich muss sagen: Wo du Recht hast, haste Recht.

Allerdings stimmt diese Mobbingsache wirklich und er hatte durch meine Ängste und überreagiertes Handeln mit Polizeieinsatz zusätzlichen Ärger und deshalb kann ich seine Wut sogar nachvollziehen, allerdings nicht, wie er damit umgeht.
Er hätte mich beleidigen können, anschreien, was auch immer ihm geholfen hätte, seinem Ärger Luft zu machen, aber dass er mich jetzt so eiskalt im Nirgendwo stehen lässt... Darüber bin ich wahnsinnig enttäuscht.
Sogar mein 17jähriger hat gesagt: Mama, so was macht ein Freund nicht!
Wie wahr!

05.08.2013 19:39 • #638

L
Hmm NEJA, bin ein wenig sprachlos...
Er scheint mit sich und seiner Situation völlig überfordert zu sein. Denn DU bist ja nun wirklich eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Selbst, wenn er meint, du hättest überreagiert und sich jetzt total über dich ärgert, so müsste er doch wissen, dass man mit DIR über ALLES reden und Missverständnisse aus dem Weg räumen kann.
Ich denke auch, lass ihn in Ruhe. Viell. glätten sich die Wogen wieder. Deine masslose Enttäuschung mit allen dazu gehörigen Gefühlen kann ich mehr als nur verstehen, meine Schwester

05.08.2013 19:53 • x 1 #639

N
Ich freu mich schon so auf unser Treffen Antje, kann es kaum mehr erwarten...
Kann doch eigentlich auch nicht sein, dass ich meine Schwester nur zwei Mal im Jahr sehe.
Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen...

05.08.2013 19:56 • #640

B
ich finde gut, dass du weißt und spüret, was du jetzt brauchst und was gut für dich ist.

sorge für dich und schau, dass es DIR wieder gut geht.

dein sohn hat schon was wahres gesagt, dass die reaktion für einen 'freund'
zu emotional ist.

seine nerven liegen auf plankem eis.
und doch hat auch er die wahl, sein verhalten betreffen.
so liegt es auch an ihm, die verantwortung für sein handeln zu übernehmen.

05.08.2013 20:04 • x 1 #641

B

05.08.2013 20:06 • #642

M
BG, Landeanflüge oki doki?

Neja

Solche Menschen sind keine Mobbingopfer, es ist ihre gesuchte Rolle

05.08.2013 20:13 • #643

N
Zitat von MannmitBekannter:

Neja
Solche Menschen sind keine Mobbingopfer, es ist ihre gesuchte Rolle

Damit gehe ich nicht so ganz konform...
Niemand begibt sich freiwillig in solch eine Rolle, da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Und er hat sonst eine ziemlich große Klappe und kann gut dagegen halten. Sonst hätte er es mit mir auch ziemlich schwer.

05.08.2013 20:21 • #644

Andi63
Moin

05.08.2013 20:25 • #645

A

x 4