629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

A
Ach Andi, Kopf hoch

05.08.2013 17:10 • #616

Andi63
Zitat von Alan:
Ach Andi, Kopf hoch

Jep, Danke

das wird schon wieder, bin's ja mittlerweile gewohnt...

05.08.2013 17:11 • #617

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

R
Hallo ihr lieben,
Na was ich hier lese liest sich ja alles recht traurig.

Kommt schon a...Backen zusammenkneifen. Nicht zu sehr durchhängen lassen.
Es geht weiter ... Immer weiter. Es gibt noch tausend andere liebe Menschen die es Wert sind denen Aufmerksamkeit zu schenken. Und von denen bekommt ihr auch was geschenkt. Nämlich Anerkennung, Aufmerksamkeit und Respekt.
Alle anderen sind es nicht Wert auch nur eine Synapsen zu aktivieren um über sie und ihr verhalten nachzudenken.

Mal ein virtuelles in die runde schmeiß
Frank

05.08.2013 17:25 • x 1 #618

L
So Leute,

jetzt gibts erstmal nen Riesentopf Spaghettini mit Cherrytomaten und gaaaaanz viel Knoblauch. Schliesslich dürfen wir jetzt stinken so viiiieeeel wir wollen.
Also Nase putzen und
Eeeessssseeeeen kooooommmeeen

05.08.2013 17:36 • x 1 #619

M
Zitat von Neja:
Das Ergebnis ist, dass ich jetzt iwie um Fassung ringe, weil ich DAMIT nicht gerechnet hätte, dass er mir die Freundschaft kündigt. Und ich verstehe nicht mal so ganz warum, denn er positioniert sich nicht eindeutig. Ausschlaggebend war wohl die Polizeiaktion...

Der Opferschauspieler mit der aufgeführten Mobbingnummer am erzählten Ende seiner Welt lebt also im annehmbaren Bereich wieder einmal mit längerem Hebel. Für mich klar ein dressierter Typ, es ist seine Masche und wäre sie nicht erfolgreich...

Spannend mag noch die Frage nach Co-Elementen in geehrter Neja sein, da geht was besser und bei dem Typen war für mich ex ante die Messe gelesen. Der ist renitent in der Jammerspur, sein Ding für seine Lebensfähigkeit und ein wirkendes Durchsetzungsmuster. Das er die nächste Handlungsstufe wieder mit längerem Hebel in der Beziehung fährt ist gelernt, der wird immer auf die Ebene ziehen und dort alles schädigend gewinnen.

Weitere Beschäftigung ist bei seinem speziellen Durchsetzungswillen sinnlos, er gefällt sich so und in Entwicklungsvermeidung ist er King. Toto completo ist schon ein Eiertritt Energieverschwendung.

Der lässt die Opferschauspielerei auf richtig geortete Gefühlsübernahme nie und er siegt in seinem Wichtigkeitsraster.

Bei dem biste ewige Geisel, Folgeopfer

Natürlich ist der Abschied von solchen Pseudolebenden schwer, selbst ihren Tod liefern die nicht

Und nein, es ist keine tolerierbare Artenvielfalt.

werd böse

Losti lecker

05.08.2013 18:05 • x 1 #620

Effi
Hallo ihr,

lese fleissig mit und gestern ging es so schön hin und her und heute nicht so angenehm und alle seid ihr da füreinander, wunderbar zu lesen.

Liebe neja,
Kopf hoch, auch wenn es schwer ist, Gedanken sammeln und das mit dem nicht mal weinen können aus lauter Schock kenne ich, als ich es dann endlich einer Freundin erzählen konnte - ein paar Tage war ich wie stumm - konnte ich dann auch plötzlich weinen.
Ganz liebes erchen und wie lieb von deinem Sohn.
Auf und Ab gibts immer wieder, weil wir fühlen können.

Du bist so oft und so viel für andere hier da. DANKE

Liebe Broken,
Auch dir VIEL KRAFT, damit du das ganze mit mehr Abstand betrachten kannst und dich deinen Plänen widmen kannst. Ich weiss ist so schwer oft.

Lieber Andi,
Auch dir VIEL KRAFT für morgen und du machst das schon mit der ganzen Unterstützung die du hier bekommst, auch wenn es hochs und zur zeit vielleicht mehr Tiefs sind, das ist wohl leider so, da gehts mir auch nicht besser.

Ihr seid alle ganz toll in diesem Thread

05.08.2013 18:11 • x 1 #621

Effi
@mmb,

Dein Post finde ich toll, du sprichst da wohl was wahres an soweit ich das verstehe, möglicherweise kann man das aber auch verschieden auslegen, mich spricht es auf alle Fälle an

BRAVO

P.S.: Bin auch mehr in der Wut- als Trauerphase zur Zeit, hoffentlich kommt bald die Völlig Egal Phase.

Alena Hilf bitte

05.08.2013 18:33 • #622

Andi63
Mir brummt der Schädel und ich hab nix gesoffen, der Körper sendet mir mal wieder Signale....

05.08.2013 18:37 • #623

A
Mir auch Andi. Ich empfehle Dir japanisches Minzöl (JHP), einfach auf die Schläfen damit und hinlegen.

05.08.2013 18:40 • #624

Andi63
Mag net extra nach Japan

05.08.2013 18:41 • #625

A
Das heißt auch nur so und ist überall zu kaufen, ist einfach nur Minzöl

05.08.2013 18:43 • #626

B
meine neja ....

wenn ich es so direkt sagen darf: wart mal ab.

lass mal die zeit die wogen glätten.

keiner ißt so heiß, wie er kocht.
auch er nicht. er ist aufgebracht. verletzt? wütend?

laß einfach zeit verstreichen; mehr zeit. noch mehr zeit.

wenn du eh die möglichkeit hast mit deiner freundin über ihn zu reden, dann sprich mit ihr. nicht mit ihm.

lass ihm jetzt mal seine ruhe. respektier sein gesagtes.

und wart.

oft öffnet die zeit ein neues kapitel.

ich drück dich fest. ganz fest.

05.08.2013 19:04 • x 1 #627

L
MMB,
DANKE - wenigstens einem schmeckts
Der Rest hat wohl heute mal wieder keinen Hunger

Wer Sorgen hat, hat auch Likör - pflegte meine liebe Omi immer zu sagen und bot Danziger Goldwasser an. Mit dem Blattgold konnte man sich immer so schön die Zähne verschönern. Mag jemand? Mit oder ohne Prosecco?

05.08.2013 19:08 • #628

N
Ich nehm nen Doppelten, egal wovon.

05.08.2013 19:09 • #629

L
Gerne NEJA, wenns scheee macht...

05.08.2013 19:11 • #630

A

x 4