629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Herzlichen Dank an alle für eure Geburtstagsgrüße.

Gefeiert habe ich mit meinem Kardiologen, der mir zu meinem Ehrentag die Güte erwies,mir sein Ergometer zu überlassen. Ich durfte mir dessen Benutzung auch noch schwer erarbeiten. Ich kam mir vor, wie bei einer Bergtour der Tour de France.

Wölkchen,
ich finde es toll,wie du nach all dem wie deine Geschichte mit deinem Ex gelaufen ist, damit umgehen und sogar eine Freundschaft mit ihm pflegen kannst. Das können wohl nur die wenigsten.
Ich wünsche dir, dass das weiterhin so funktioniert und ihr euch gegenseitig eine Stütze sein könnt.
Pass nur gut auf dich auf und sieh zu, dass deine Arbeit nicht dein Leben bestimmt und du dir immer mal wieder auch Auszeiten gönnen kannst, um neue Energie aufzutanken.

27.01.2015 10:34 • #6076

G
Vielen Dank Liebe Neja

Ja ich hätte auch nicht gedacht das es sich so entwickelt. Auch das von meiner Seite die Gefühle sich so entwickeln das es nur noch freundschaftlich ist.

Einen Monat muss ich jetzt viel arbeiten und danach werde ich kürzer treten. Das habe ich mir fest vorgenommen, da ich vorhabe noch viele Jahre auf diesem Planeten zu bleiben

Der Brand im Büro hatte mich ganz schön umgehauen und zurück geworfen. Ich stand min. eine Woche unter Schock, aber jetzt komme ich wieder zu Kräften. Und wie es so ist es hat mich stärker gemacht.

Ich hoffe beim Kardiologen ist alles gut gelaufen und du konntest dann noch DEINEN Tag genießen

Ich drücke euch alle mal ganz fest

27.01.2015 21:10 • #6077

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Liebes Woelkchen,

ich weiss nicht so recht, aber dass du weniger arbeiten moechtest... das hab ich schon vor 1 Jahr gehoert! Ich glaube, da muessen wir uns ein Timing einfallen lassen. Jede Woche 2 Stunden weniger? Schaffst du das?

Ich bewundere dich auch, dass du mit deinem Ex auf freundschaftlicher Basis umgehen kannst, ich finde es einfach toll! Brava!

Also, arbeite nicht zuviel und lass es dir gut gehen.

Dicker Druecker!

28.01.2015 16:32 • #6078

bibi66
Hallo 2Cat,

ich musste gerade herzhaft lachen, als ich Deine Zeilen an Wölkchen las. Genau das war auch mein erster Gedanke, dass sie letztes Jahr schon weniger arbeiten wollte.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG
bibi

28.01.2015 16:52 • #6079

C
Ciao bibi,

siehst du, wir sind uns schon einig! Schauen wir halt mal wie Woelkchen drauf reagiert!

28.01.2015 17:11 • #6080

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Neja

Mal wieder einsam im Büro. Den Februar muss ich noch durchstehen und ab März möchte ich es nun endlcih ändern.

So geschrieben am 08.02.2014

Zu ihrer Verteidigung muss ich aber anfügen, dass sie nicht erwähnt hat, in welchem Jahr sie Veränderungen möchte. Lediglich der Monat stand in etwa fest.

28.01.2015 18:03 • #6081

bibi66
Hallo Neja,

da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht, uns das noch mal schwarz auf weiß vorzuführen.
Ich muss aber feststellen, dass wir Alle trotz unseres Alters noch ein sehr gutes Gedächtnis haben.

LG
bibi

28.01.2015 18:10 • #6082

N
Zitat von bibi66:
Ich muss aber feststellen, dass wir Alle trotz unseres Alters noch ein sehr gutes Gedächtnis haben.

Nicht trotz, sondern wegen des Alters...
Wir sind besser geschult, wissen Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden und vergessen Wichtiges nie.
Das war wichtig.
Sie hat es schließlich nicht nur einmal betont.

28.01.2015 18:15 • #6083

B
6 zache Monate hinter mir und scheinbar hat mein Herz jetzt langsam angefangen loszulassen!
Ich/es ist am Weg.
Kleine Schritte zu meiner Freiheit, kleine aber feine Schritte!

Jung und Mädls, wir stehen alles durch! Durchbeissen, durchheulen, durchschreien, durchleben und dann irgendwann happy sein!

Alles Gute!

28.01.2015 18:20 • #6084

N
Zitat von BeinHart:
Jung und Mädls, wir stehen alles durch! Durchbeissen, durchheulen, durchschreien, durchleben und dann irgendwann happy sein!

Bin ich schon.

Zitat:
6 zache Monate hinter mir und scheinbar hat mein Herz jetzt langsam angefangen loszulassen!
Ich/es ist am Weg.
Kleine Schritte zu meiner Freiheit, kleine aber feine Schritte!

Na, das klingt doch hoffnungsvoll.
Dein Weg zurück ins Leben.
Ist das nicht ein befreiendes Gefühl?

28.01.2015 18:25 • #6085

G
hahaha ihr seit Klasse

Ja ich nehme es mir immer wieder vor und dann passiert wieder etwas.

Ich wollte ab Januar Mittwochs nur noch bis Mittags arbeiten und dann kam der Brand.... Aber langsam sieht mein Büro wieder ordentlich aus.

Nun habe ich alles auf März verschoben, wie auch 2014 und ich hoffe das es März 2015 wird. Denn ich will meiner großen Leidenschaft nachgehen und die Trainer A Lizenz machen.

Von Männern habe ich die Schn.. voll. Greife immer zur A-Karte Na dann lass ich es doch lieber und widme mich meiner großen Liebe dem Sport.

28.01.2015 22:31 • #6086

B
Hey Neja,

Jaaaa es fühlt si natürlich gut an!
Mal schauen ob n neuer Rückschlag kommt, aber ich weiss nicht ich bin echt auf einem guten Weg!

Voll,
langsam aber sicher finde ich zurück!
Ich freu mich schon auf die absolute Freiheit!

28.01.2015 22:54 • #6087

C
Woelkchen,

Hauptsache du widmest dich nicht dem Büro! ! Alles andere ist erlaubt und erwünscht. Und bitte fang jetzt nicht mit den jahren an.. zuerst musst du die Monate in den Griff bekommen.

Buonanotte! !

28.01.2015 23:17 • #6088

bibi66
Hallo Wölkchen,

das mit dem Brand ist natürlich ein dicker Brocken, aber ich finde es toll, dass Du Dich selbst dadurch nicht von Deinem Weg abbringen lässt.

Ich drücke Dir jedenfalls mal ganz fest die Daumen, dass es bei März 2015 bleibt, damit Du Deiner großen Leidenschaft nachgehen kannst.

Liebe Grüße
bibi

29.01.2015 18:51 • #6089

G
Danke Bibi

Wie geht es dir ?

29.01.2015 19:32 • #6090

A

x 4