629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Morgaine,

schoen von dir zu lesen. Naja, die falschen Maenner sind ja auch einfach zu finden! aber es wird schon werden!

Ich wuensche euch allen auch ein wunderschoenes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

Lasst was von euch hoeren!

21.12.2014 15:28 • #6061

C
Ops,

und einen riesen Weihnachtsknutscher an Lost!

21.12.2014 15:29 • #6062

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Danke liebes Kätzchen, Knutscher zurück...

Ich wünsche allen Foris ein Friedvolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich glücklicheres 2015...

Euer Kölsch Mädche

21.12.2014 19:51 • #6063

bibi66
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es hier sehr still geworden ist, so habe ich Euch nicht vergessen, denn immerhin wart Ihr in meinen schwersten Stunden immer für mich da.

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
Eure bibi

24.12.2014 10:40 • #6064

C
Ich hol euch mal wieder aus der Versenkung! !

Noch wer da? geht es euch gut?

21.01.2015 22:53 • #6065

N
Zitat von 2cat:

Noch wer da? :roll: geht es euch gut?

Hallo Kätzchen :kuss: :trost: ,

ich bin immer mal wieder da und schaue nach dem rechten. :wink:
Dass es hier so still geworden ist, ist hoffentlich ein Zeichen dafür, dass es allen gut geht und sie die Hilfe des Forums nicht mehr brauchen. So sollte es ja auch nach einer gewissen Zeit sein.
Es wäre natürlich interessant zu erfahren, was aus unseren virtuellen :freunde: oder tatsächlichen :kuss: Freunden geworden ist. Vllt meldet sich der eine oder andere ja doch einmal.

Mir und meiner Bande nebst Andi geht es gut.
Nachdem wir anfangs einfach nur zwei Haushalte zusammengeschmissen haben, sind wir jetzt dabei, unsere ganz eigene wohnliche Höhle zu gestalten. :daumen:
Bei uns ist es nie langweilig und ständig stehen neue Veränderungen ins Haus, sei es mit den Kindern, mit Andis Job oder meiner Familie. :evil:
Wir schaffen uns immer wieder unsere eigenen Freiräume, gehen viel aus. Andi hat sogar kürzlich seinen ersten Besuch einer Ballettvorführung (Schwanensee) überstanden und fand es weder schlimm noch schmerzhaft. :mrgreen: Und weil er das so brav über sich ergehen ließ, werden wir im Mai auf ein AC/DC-Konzert gehen, also das andere Extrem genießen. :grinsen: Ein braver Bub will nämlich gelobt und belohnt werden. :wink:
In diesem Jahr stehen noch Andis Scheidung an, eine Jugendweihe, ich werde Oma :shock: (meine Pflegetochter bekommt ihr erstes Kind) und es gibt demnächst einen Abschied auf immer für mich-meine Omi. :weinen:

Wie geht es deinen 3 Männern? Sind sie brav? :P
Wir müssen uns noch über unseren gemeinsamen Urlaub kurzschließen: genauer Zeitpunkt, Ort...
Wir werden übrigens nur mit einem Kind in den Urlaub fahren. Der andere nimmt an einem Strickkurs bei seiner neuen Oma teil. :lol:

Bis demnächst und...

...ein schönes Wochenende euch allen! :gruppenkuscheln:

23.01.2015 11:24 • #6066

bibi66
Liebes Wölkchen,

es ist tatsächlich schon wieder ein ganzes Jahr vorbei und ich hoffe, es geht Dir gut.

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit. Lass Dich ordentlich feiern.

Viele liebe Grüße
bibi

25.01.2015 09:05 • x 1 #6067

C
Guten Morgen!

Liebes Woelkchen,

ich wuensch die alles alles Gute zum Geburtstag! Einen Riesenknutscher, viel Glueck und Gesundheit und vor allem viel viel Liebe. Ich hoffe es geht dir gut! Lass mal wieder was von dir hoeren.

Liebe Neja,

hier alles soweit in Ordnung. Das mit deiner Omi tut mir furchtbar leid... Ich knuddel dich ganz feste und denk an dich. Fuer alles weitere hoeren wir uns.

25.01.2015 14:15 • x 1 #6068

N
Guten Morgen, um 14.15 Uhr?
Gehen in Mailand die Uhren anders, mein liebes Kätzchen?
Hab deine Wapp bekommen und melde mich noch.

...und danke für dein Mitgefühl. Omi ist in der Nacht zu Samstag eingeschlafen.

Aber heute ist ein Tag zum Feiern, nicht zu Trauern.
Wölkchen hat Geburtstag!

Mein liebes Wölkchen , ich weiß, dass du ab und an noch online bist und deshalb bin ich mir auch sicher, dass dich unsere Geburtstagsgrüße auch erreichen.
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, dass du noch lange ganz dicht bleibst- bezüglich deiner Haare und deiner Blase- ,dass es im Knochengebälk nur knackt, wenn du jungen Männern hinterher hechtest, die Stärke deiner Lesebrille nicht alle Vierteljahr größer wird, deine Miederhose deinen Bauch noch lange halten kann...

Kennst Du den Club der alten Schachteln?
Die gackern dort fast wie die Wachteln.
Neueste Gerüchte gehen herum,
in diesem Club bleibt keiner stumm.
Dein Alter wäre nun ganz ehrlich
für alte Schachteln ungefährlich.
Sie sind genauso alt wie Du,
drum tritt dem Club doch einfach zu.
Ich gratuliere Dir jetzt endlich,
auf meine Weise ganz verständlich.
Ich sage nicht, Du bist jetzt alt,
ich weise darauf hin, nun halt.

25.01.2015 19:50 • x 1 #6069

G
Danke ihr Lieben Da freue ich mich sehr.

Ja ich bin noch online. Mochte aber in letzter Zeit nicht schreiben. In den letzten Monaten des letzten Jahres hatte ich mehr Arbeit als ich vertragen konnte. Und dann fing mein neues Jahr schrecklich an. Mir hat jemand einen Knaller ins Büro geworfen und es hat zum Glück nur im EG gebrannt. aber das gesammte Büro war verdreckt, meine Schaufensterscheiben kaputt und und und... Ich hoffe das die Handwerker morgen fertig sind und ich dann endlich wieder arbeiten kann.

Mit meinem Ex bin ich sehr gut befreundet mittlerweile. Er war auch derjenige der während dieser schlimmen Wochen immer da war und mir geholfen hat, wo er nur konnte.

Und heute abend ist nun alles über mich zusammen gebrochen. Ich habe die letzten drei Wochen gut durchgehalten. Habe gestern meinen Geburtstag in Verbindung mit einer Boxverantaltung im Studio gefeiert. als wir vorhin im studio aufgeräumt haben konnte ich irgendwie nicht mehr und musste heftig weinen... alles war mir aufeinmal zuviel. Mein Ex hat mich ganz toll aufgefangen, hat meine Hand gehalten nd mir mut zugesprochen.

Ich freue mich immer von euch zu lesen und zu hören wie es euch mittlerweile geht.

Ich denke ich werde jetzt auch wieder öfter hier sein.

25.01.2015 22:46 • #6070

bibi66
Liebe Neja,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern im Kreise Deiner Liebsten.

Liebe Grüße
bibi

26.01.2015 08:36 • x 1 #6071

C
Meine liebste Neja,

schon wieder ein Jahr aelter? also, lass es heute mal so richtig krachen, feier schoen, unterhalt dich gut, lass dich knuddeln und geniess den Tag! Alles alles Gute und ..... tantissimi baci e abbracci!

26.01.2015 10:54 • x 1 #6072

Morgaine
Liebe Neja,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag und du in deinem neuen Lebensjahr nur auf Rosen gebettet wirst. Selbstverständlich die ohne Dornen.

Liebe Gewitterwolke,

auch dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Dir wünsche ich für das neue Lebensjahr immer einen guten Punch

Ich geistere hier auch noch rum. Meistens jedoch nur noch als Gast.

Liebe Grüße an alle Foris und immer dran denken: Alles wird irgendwann gut

26.01.2015 12:28 • x 1 #6073

L
Ihr Lieben,

ich wünsche von Herzen allen Geburtstagskindern alles nur erdenklich Liebe und Gute

und drücke, umarme und bütze euch alle (die mich noch kennen) so fest ich kann

26.01.2015 12:42 • x 1 #6074

G
Liebe Neja,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich ordentlich feiern!

26.01.2015 16:36 • x 1 #6075

A

x 4