Zitat von 2cat:
Noch wer da? :roll: geht es euch gut?
Hallo
Kätzchen :kuss: :trost: ,
ich bin immer mal wieder da und schaue nach dem rechten. :wink:
Dass es hier so still geworden ist, ist hoffentlich ein Zeichen dafür, dass es allen gut geht und sie die Hilfe des Forums nicht mehr brauchen. So sollte es ja auch nach einer gewissen Zeit sein.
Es wäre natürlich interessant zu erfahren, was aus unseren virtuellen :freunde: oder tatsächlichen :kuss: Freunden geworden ist. Vllt meldet sich der eine oder andere ja doch einmal.
Mir und meiner Bande nebst Andi geht es gut.
Nachdem wir anfangs einfach nur zwei Haushalte zusammengeschmissen haben, sind wir jetzt dabei, unsere ganz eigene wohnliche Höhle zu gestalten. :daumen:
Bei uns ist es nie langweilig und ständig stehen neue Veränderungen ins Haus, sei es mit den Kindern, mit Andis Job oder meiner Familie. :evil:
Wir schaffen uns immer wieder unsere eigenen Freiräume, gehen viel aus. Andi hat sogar kürzlich seinen ersten Besuch einer Ballettvorführung (Schwanensee) überstanden und fand es weder schlimm noch schmerzhaft. :mrgreen: Und weil er das so brav über sich ergehen ließ, werden wir im Mai auf ein AC/DC-Konzert gehen, also das andere Extrem genießen. :grinsen: Ein braver Bub will nämlich gelobt und belohnt werden. :wink:
In diesem Jahr stehen noch Andis Scheidung an, eine Jugendweihe, ich werde Oma :shock: (meine Pflegetochter bekommt ihr erstes Kind) und es gibt demnächst einen Abschied auf immer für mich-meine Omi. :weinen:
Wie geht es deinen 3 Männern? Sind sie brav? :P
Wir müssen uns noch über unseren gemeinsamen Urlaub kurzschließen: genauer Zeitpunkt, Ort...
Wir werden übrigens nur mit einem Kind in den Urlaub fahren. Der andere nimmt an einem Strickkurs bei seiner neuen Oma teil. :lol:
Bis demnächst und...
...ein schönes Wochenende euch allen! :gruppenkuscheln: