MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Neja
Neja
Neja
Zitat von Morgaine:Altersvergesslichkeit :wand:
Zitat:Wenn ich daran denke, dass es dieses Jahr zwei Jahre her ist, wo ich hier hergekommen bin, graust mir fast wie schnell die Zeit vergeht. Durch meine damalige Beziehung hatte ich ja viele Freunde verloren, weil einfach die Zeit zu knapp war und ich Depp im nachhinein die falschen Prioritäten gesetzt habe.
Zitat:Habe mich doch tatsächlich in meinem hohen Alter :lol: auch noch mal in wen verguckt :herz: . Nur leider wird es da auch kein Happy End geben.
Laurana
Zitat von geena27:dafür veränderungen im berufsleben in planung, weil es dort nicht mehr so läuft, wie ich mir das vorstelle.
Wasserblume
Zitat von Wasserblume:Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht genau, wo ich als erstes etwas schreiben soll. Ein neuen Thread eröffnen und dort über meine Trennung schreiben möchte ich momentan (noch) nicht, aber vielleicht hilft es ja auch schon so ein wenig darüber zu schreiben und vielleicht erste Kontakte zu knüpfen, worüber ich mich wirklich sehr freuen würde.
Wenn dieser Thread dafür falsch ist, tut mir das leid und ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, wo ich ansonsten schreiben soll.
Meine Trennung ist erst 4 Tage her, daher geht es mir nicht sehr gut. Ich habe Schluss gemacht, obwohl ich es nicht wollte, aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich vermisse ihn sehr und habe vor allem morgens Probleme damit klar zu kommen. Ich habe unglaubliche Angst ihn für immer zu verlieren.
Um zu diesen Beitrag etwas hinzufügen zu können, was dem Thema entspricht:
Tagsüber geht es mir (meist) ganz gut. Ich kann mich gut mit dem Fernseherprogramm ablenken, wenn ich keine Termine habe. Das war die ersten 2 Tage nicht so. Es ist nicht gerade ein großer Fortschritt, aber ich hoffe, dass er so anhält.
Für den Anfang würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet mit dem ich (über die Mails hier im Forum) über die Trennung schreiben und vielleicht auch seine Geschichte lesen kann, natürlich nur, wenn derjenige das möchte.
Liebe Grüße
Wasserblume
Wasserblume
Zitat von MarcLemand:Zitat von Wasserblume:Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht genau, wo ich als erstes etwas schreiben soll. Ein neuen Thread eröffnen und dort über meine Trennung schreiben möchte ich momentan (noch) nicht, aber vielleicht hilft es ja auch schon so ein wenig darüber zu schreiben und vielleicht erste Kontakte zu knüpfen, worüber ich mich wirklich sehr freuen würde.
Wenn dieser Thread dafür falsch ist, tut mir das leid und ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, wo ich ansonsten schreiben soll.
Meine Trennung ist erst 4 Tage her, daher geht es mir nicht sehr gut. Ich habe Schluss gemacht, obwohl ich es nicht wollte, aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich vermisse ihn sehr und habe vor allem morgens Probleme damit klar zu kommen. Ich habe unglaubliche Angst ihn für immer zu verlieren.
Um zu diesen Beitrag etwas hinzufügen zu können, was dem Thema entspricht:
Tagsüber geht es mir (meist) ganz gut. Ich kann mich gut mit dem Fernseherprogramm ablenken, wenn ich keine Termine habe. Das war die ersten 2 Tage nicht so. Es ist nicht gerade ein großer Fortschritt, aber ich hoffe, dass er so anhält.
Für den Anfang würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet mit dem ich (über die Mails hier im Forum) über die Trennung schreiben und vielleicht auch seine Geschichte lesen kann, natürlich nur, wenn derjenige das möchte.
Liebe Grüße
Wasserblume
Hallo Wasserblume,
weisst du was hier ganz viel hilft?
Deine gedanken aufzuschreiben,so als ob du mit dir allein bist.
Ist sehr Intim und man fragt sich ob das richtig ist...so anonym im Internet.
Aber mach dir darüber Hier keine gedanken,
viele hier durchleben seit Wochen,Monaten oder sogar Jahren die Hölle.
Und in solchen Momenten gibt es nichts schöneres als einen Leidenspartner.
lg Marc
Laurana
hopeless214
Neja
Zitat von hopeless214:Und gestern haben wir beide beschlossen, dass es keinen Sinn mehr hat. Weil wir uns nicht mehr gut tun.
Ich habe mich ihm untergeordnet ...
Diesen Zustand habe ich lange Zeit ausgehalten ...
Vor ein paar Monaten hat sich in mir dann etwas geregt was mir gesagt hat dass es so nicht mehr weiter gehen kann weil ich nicht glücklich bin. In meinem innersten bin ich die ganze Zeit schon davon ausgegangen dass es keinen Sinn mehr hat...