629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

T
Ich kann mich woelkchen nur von herzen anschliessen

29.07.2014 19:56 • #6001

M
Es gut so gut euch zu lesen. Wie gehts?

31.07.2014 13:25 • #6002

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
So

08.08.2014 21:23 • #6003

M

12.08.2014 09:53 • x 1 #6004

M
1x in der Woche ist dann doch

etwas viel

18.08.2014 16:11 • #6005

G
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück. War zwei Wochen in derHeimat und es war wundervoll.
Mein Ex hat mir jeden Tag geschrieben.... und was soll ich sagen ich habe ihm gerne zurück geschrieben und Fotos geschickt. Aber nicht mit dem Gefühl ich will ihn an meiner Seite. Ich war dort sogar auf einer Hochzeit und konnte mich total für das Paar freuen. Es war wunderschön sogar als Alleinstehende

Ich drücke euch alle

18.08.2014 19:44 • #6006

N
Zitat von Gewitterwolke:
Es war wunderschön sogar als Alleinstehende :herz: :grinsen:

Hallo Wölkchen :trost: ,

ich war auch im Urlaub und kann daher erst jetzt antworten.
Ich denke, dass du jetzt endlich mit dir im reinen bist und das Leben so nehmen kannst, wie es kommt.
Es ist tatsächlich so: um sich glücklich zu fühlen und wie ein vollkommener Mensch braucht man keinen Partner. Aber bis zu dieser Erkenntnis ist es ein langer Weg, was dein Beispiel wieder zeigt.
Du wirst sehen, wo du nun frei bist von allen sehnsüchtigen Gedanken, dich gelöst hast von der Trauer um unerfüllt gebliebene Träume, deine Enttäuschungen verarbeitet hast...,werden sich wieder neue Wege eröffnen. Und wer weiß, was oder wer schon auf dich wartet. Das Leben hält viele Überraschungen bereit und du bist nun wieder bereit dazu, sie anzunehmen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute. :kuss:

Was macht eigentlich dein Tattoo? :wink:

Ich war mit meiner family in Mailand beim Kätzchen. :herz: Leider war die Zeit viel zu kurz. Aber immerhin weiß ich jetzt, wie Bellini schmeckt. MmB :trost: , ich kann nur sagen GRANDISSIMO! :daumen: :daumen: :daumen: Haben einen für dich mit getrunken. :P

Kätzchen :kuss: :herz: , noch einmal ein ganz großes Dankeschön für deine herzliche und köstliche Bewirtung, für die Zeit, die du dir für uns genommen hast, die Sightseeing-Tour durch deine Stadt, den Spaß mit deiner Familie und für deine Hilfe am Telefon- du weißt, was ich meine. :wink:
Ich hoffe, wir bekommen ein erneutes Zusammentreffen hin, so wie wir uns das vorgenommen haben. :daumen:
Ich knuddel dich feste! Grüße alle deine Jungs! :trost: :kuss: :trost: :kuss: :trost: :kuss:

MmB, danke für deine Bemühungen, den thread nicht gänzlich einschlafen zu lassen. :kuss: Offensichtlich aber ist seine Zeit vorbei.
Darum hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr euren Weg macht.
Antje, mein Schwesterherz :herz: :kuss: :trost: , Kätzchen, meine Liebe :kuss: :trost: :herz: , wir bleiben definitiv in Verbindung. :daumen: :freunde:
Wo ist eigentlich Röschen? :roll: Was macht dein Hottehü? und die Blaserei? :mrgreen: :wink: Geht es dir gut? :knuddeln:
BG, du fehlst. :cry:
Wölkchen, ich würde schon ganz gern mal dein Tattoo sehen, von dem du uns immer so vorgeschwärmt hast. Wenn auch wir in Verbindung bleiben wollen, dann meld dich mal per PN. :kuss:

karin, Geena, tanny, Broken, bibi, Jeanne, Ivy, scared...und alle anderen :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

01.09.2014 09:49 • #6007

C
... was soll ich sagen, Neja hat mir wieder mal die Worte aus dem Mund genommen Liebste Neja, ich danke dir nocheinmal fuer die schoene Zeit! Das naechste Mal laenger und mehr Bellini!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr verbringt eine schoene Zeit. Schade dass dieser thread anscheinend dem Ende zugeht (klingt das tragisch)

Ich sehe es positiv, hoffe dass es euch besser geht und alle langsam wieder auf die Beine gekommen sind.

Ihr fehlt mir!

03.09.2014 13:51 • #6008

G
Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch einen super schönen Tag :knuddeln: :knuddeln: :kuss:

Neja Danke für deine Worte :herz: :herz: Ja ich glaube auch das es nun endlich geschafft ist :kuss: Es hat ja auch sehr lange gedauert. Nächste Woche sind es 2 Jahre.
Die Zeit war sehr hart, aber ihr habt mir alle sehr geholfen, ich Danke euch vom Herzen dafür :herz: Ohne euch wäre ich noch nicht so weit.
Ich hatte zwischendurch sogar Angst das er mich wieder zurück haben würde wollen. Die angst ist weg, denn selbst wenn es so kommen würde, weiß ich was ich will und das ist kein Neuanfang mit ihm. Ich hätte auch keine Angst es dann zu sagen.
Er hält sogar jetzt wo er mit next im Urlaub ist Kontakt mit mir. Ich habe sogar oft Mitleid mit Next. Ich würde nicht mit ihr tauschen wollen, er verbringt mehr Zeit mit mir als mit ihr. Sie nimmt nicht an seinem Leben, was ja hauptsächlich das Studio ist teil. Manchmal muss ich mir auf die Zunge beißen um nicht zu ihm zu sagen, das dies ziemlich mies ist. So eine Behandlung hat keine Frau verdient. Aber das ist nicht meine Baustelle.

Und nun kommt es: ich habe mich verliebt. Es ist ein unglückliches Verliebtsein. Da wir wohl nicht zusammen finden werden. Aber ich sage mir es ist schön das ich es wieder kann. Und dafür muss ich dankbar sein. Denn wenn ich zurück denke habe ich gedacht das wird nie wieder sein. :herz: Und die Zeit wird es heilen und ich werde mich sicher entverlieben. Denn wenn er der EINE sein sollte würden wir zueinenander finden, wenn nicht dann ist er nicht der eine. Aber warten will ich nicht, dafür ist das Leben zu kostbar.

Normalerweise hätte ich versucht diese Gefühle zu unterdrücken (mein Muster). Denn in der vergangenheite habe ich aus Angst vor Ablehnung meine Gefühle unterdrückt. Nun habe ich es aber angenommen das es so ist auch wenn es nicht so scheint das es eine Happy end mit ihm geben wird. Und ich muss dagen damit geht es mir besser. Ich konnte es sogar bei meinen Freundinnen ausprechen. Und das ist für mich ein riesen Schritt.

Ich freue mich das ihr mit Kätzchen eine schöne zeit hattet :herz: :herz:

Neja: Ich würde mich sehr freuen wenn wir im Kontakt bleiben würden :herz: :freunde: Mein Tattoo wächst und wächst nächste Woche ist der nächste Termin :herz:

Außerdem fände ich es sehr schade wenn dieser Thraed nun zu ende wäre.
Es wäre schön zu hören wie es euch geht und was ihr so treibt. Wo euch das Leben honführt bzw. auch schon hingeführt hat.

Ich habe beschlossen hier zu bleiben. Denn es ist für mich eine Bereicherung!

Ich drücke euch alle :knuddeln: :kuss:

04.09.2014 03:07 • #6009

C
Woelkchen!

Wie schoen von dir zu lesen! Anscheinend bist du ja auf dem richtigen Weg! Denk nicht zuviel an deinen Jahrestag, meiner war gestern und, ehrlich gesagt, habe ich ihn ohne Schwierigkeiten ueberstanden. Er wurde mit einem Zahnarztbesuch gefeiert, passend zum Thema.

Du bist verliebt aber man kann es nicht verwirklichen? Klingt auch schwierig. Aber ich kann verstehen wenn du sagst dass du froh bist wieder spueren zu koennen, dass freut mich sehr fuer dich.

Lass von dir hoeren!

04.09.2014 10:48 • #6010

N
Zitat von Gewitterwolke:

Neja: Ich würde mich sehr freuen wenn wir im Kontakt bleiben würden Mein Tattoo wächst und wächst nächste Woche ist der nächste Termin

Wie viele Termine sind das denn noch? Das wird wohl ein großes Kunstwerk?

Zitat:
Außerdem fände ich es sehr schade wenn dieser Thraed nun zu ende wäre.
Es wäre schön zu hören wie es euch geht und was ihr so treibt. Wo euch das Leben honführt bzw. auch schon hingeführt hat.

Schade wäre es wirklich, denn er hat sich lange über Wasser gehalten und ich stöbere gern in alten Beiträgen.

Zitat:
Ich habe beschlossen hier zu bleiben.

Bin ab und zu da, was Andi nicht so toll findet. Aber so ganz lassen kann ich es nicht.
Natürlich brauche ich TS nicht mehr persönlich, aber manchmal gebe ich gern einen Rat, denn schließlich hat es mir auch einmal geholfen, von Geheilten zu hören, dass sich alles wieder fügen wird.
Und vllt liest der eine oder andere alte Hase doch noch mit.

04.09.2014 15:55 • #6011

N
Zitat von Gewitterwolke:

Und nun kommt es: ich habe mich verliebt.

Da dachte ich: BINGO!

Zitat:
Es ist ein unglückliches Verliebtsein. Da wir wohl nicht zusammen finden werden.

Ach nö...
Und da gibt es wirklich keine Lösung?
Wie ergeht es ihm?

04.09.2014 15:57 • #6012

N
Zitat von 2cat:
... was soll ich sagen, Neja hat mir wieder mal die Worte aus dem Mund genommen

Mundraub?

Zitat:
Liebste Neja, ich danke dir nocheinmal fuer die schoene Zeit! Das naechste Mal laenger und mehr Bellini!

Ja, bitte, bitte, bitte...

04.09.2014 15:59 • #6013

L
Denke an Euch

sehr viel...

Warum ich hier nicht mehr schreiben kann, wisst ihr...

Kloss im Hals...

Küsse

Euer

KÖLSCH MÄDCHE

04.09.2014 21:25 • #6014

C
Ach Antje...

du fehlst uns auch!

05.09.2014 10:40 • #6015

A

x 4