629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

A
Ich bin momentan geistesgestört. Ich habe gestern noch stundenlang bis morgens mit ihr diskutiert (sie hatte mich angeschrieben und nicht aufgehört).

Das Ergebnis ist aber kein anderes. Solange sie nicht weiß, nicht kann, bin ich weg, weil ich zu starke Gefühle hab, als dass ich das einfach so hinnehmen kann. Diese ständige Ungewissheit. Das bringt nichts, auch beiden nichts, denn das wirkt sich dann am Ende negativ auf die Beziehung aus.

Wenn ihre Gefühle reichen, wird sie zurückkommen, sobald sie kann. Wenn nicht, dann reichen sie nicht - und dann ist das gut so, denn ich werde nicht ewig geben dafür, dass ich immer hingehalten werde.

Am Ende reicht mir eines: Meine Gefühle waren und sind immer aufrichtig gewesen. Mein Gewissen ist rein und damit kann ich weiterleben, leider, auch ohne sie.

05.08.2013 16:03 • #601

Andi63
Zitat von Neja:
Vielleicht habe ich es nicht anders verdient.
Ich bin wohl über das Ziel hinaus geschossen.
Ich hätte erwartet, dass er mich anbrüllt, als dumme Kuh bezeichnet o.ä, aber nicht, dass er sich ganz zurück zieht. Ich bin nur wahnsinnig enttäuscht. Sollte wohl aufhören, an das Gute im Menschen zu glauben. Offenbar gibt es nicht mehr allzu viel Gutes.

Schnucki,

geh nicht so hart mit Dir ins Gericht.
Er wird seine Gründe haben, auch wenn Du sie jetzt noch nicht kennst oder verstehst.
An das Gute im Menschen zu glauben solltest Du weiterhin, zu kompliziert oder verbittert wird Dein Leben wenn Du kein Vertrauen mehr aufbauen kannst.

Lass es erstmal sacken, alles braucht seine Zeit. Meine Nummer haste.

05.08.2013 16:04 • #602

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
NEJA, meine liebste Schwester

geht es um den Freund, der von jetzt auf gleich nicht mehr erreichbar war - von dem du vor ein paar Wochen geschrieben hast?

Musstest du bis gestern auf ein Lebenszeichen warten? Oder gibt es noch eine andere Baustelle, von der ich gar nichts weiss?

Komm sofort in meine Arme, T-Shirt nass weinen und erzählen.

05.08.2013 16:11 • #603

B
Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass ich nicht mehr Vertrauen kann...
Egal wer es ist, ich habe immer regelrecht Panik, dass man mich anlügen/hintergehen könnte...
Egal obs Männlein oder Weiblein ist... Ich finds krass...
Dabei haben meine Mitmenschen doch auch Vertrauen verdient, wenn sie mir selbiges entgegenbringen... Ich schäme mich so sehr...

Ach Neja, ich würde Dir so gern was liebes sagen und Dich trösten, aber derzeit bin ich selber wieder in so einem berühmten Loch gefangen...

Ich drück Dich einfach nochmal...

05.08.2013 16:12 • #604

N
Zitat von lost1962:
NEJA, meine liebste Schwester

geht es um den Freund, der von jetzt auf gleich nicht mehr erreichbar war - von dem du vor ein paar Wochen geschrieben hast?
Musstest du bis gestern auf ein Lebenszeichen warten?

Genau um den geht es. Eigenartigerweise konnte er vorgestern mit meiner Freundin 2 h lang telefonieren, mit mir hat er nicht geredet. Aber durch sie wusste ich wenigstens, um was es in etwa ging.
Daraufhin habe ich ihm gestern eine mail geschrieben, denn ans Telefon ging er nicht und ihn heute gebeten, mir zu antworten.
Das Ergebnis ist, dass ich jetzt iwie um Fassung ringe, weil ich DAMIT nicht gerechnet hätte, dass er mir die Freundschaft kündigt. Und ich verstehe nicht mal so ganz warum, denn er positioniert sich nicht eindeutig. Ausschlaggebend war wohl die Polizeiaktion...

05.08.2013 16:18 • #605

Andi63
Kenn den Hintergrund net

05.08.2013 16:26 • #606

N
... ist jetzt zu kompliziert, es zu erzählen.
Muss das erstmal für mich sortieren.
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich letzte Nacht nur drei Stunden schlafen konnte. Ich muss es wohl geahnt haben.

05.08.2013 16:29 • #607

L
Liebste NEJA,
jetzt heisst es erstmal - Gedanken sortieren, in der Realität bleiben, dich beruhigen, durchatmen

...und wenn du dann zu uns aufs Sofa möchtest, hepp...für Kaltgetränke, Schokolädchen und Taschentücher ist gesorgt

05.08.2013 16:30 • #608

N
Danke, ich bin so geschockt, dass ich nicht mal heulen kann.
Krieg das nicht auf die Reihe.

05.08.2013 16:31 • #609

L
Liebe BROKEN,
und du kommst auch zu ANDI und mir aufs Sofa. Du kannst ja jetzt nicht monatelang Amok laufen. Obwohl, da biste bei uns in bester Gesellschaft...
Halte dich an das, was Er dir in den nächsten Monaten entgegenbringt. Das ist das einzige, was zählt - sonst machst du dir zu viele schlimme Gedanken und kommst zu nix...
Komm Gruppenkuscheln, Nase putzen, Krönchen richten und dann machen wir es uns so nett wie es geht...
ANDI, biste soweit ok..?

05.08.2013 16:34 • #610

B
lost, das wäre eine gute Idee...

Ich bin einfach total verunsichert, ob es einfach an mir liegt, weil ich am liebsten schon wieder ZU VIEL fordern möchte...

Oder ob er halt einfach gelogen oder die Wahrheit angepasst hat...

Momentan tendiere ich zu ersterem...
Ich bin einfach voll unter Strom und habe genauso Angst, dass er wegen mir jetzt die nächste Prüfung nicht schafft...

05.08.2013 16:42 • #611

Andi63
Zitat von lost1962:

ANDI, biste soweit ok..?

Nee

05.08.2013 16:53 • #612

N
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:

ANDI, biste soweit ok..?

Nee

Komm in meine Arme Schatzi, dann heulen wir wie ein Rudel Wölfe gemeinsam.

05.08.2013 16:54 • #613

Andi63
Bin dabei...

05.08.2013 16:55 • #614

N
... unfassbar... jetzt tröstet mich schon mein 17jähriger.
Wenigstens EIN Mann, der mich versteht.

05.08.2013 17:03 • #615

A

x 4