629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Liebe Karin

Von mir alles Gute und Liebe nachträglich! Freue mich zu lesen, dass es dir nach deiner schweren Zeit nun deutlich besser geht. In diesem Sinne hoffe ich, dass sich dies durch dein neues Lebensjahr hindurchzieht und dich immer ein kleines Einhorn begleitet

Liebe Grüße Laurana

20.07.2014 07:22 • #5986

N
...und noch ein Geburtstagskind.

Mein liebstes Schwesterherz auch auf diesem Wege alles, alles Gute für dich zu deinem Ehrentag!
Ich wünsche dir Ausdauer, Begierde, Chancen, Durchhaltevermögen, Energie, Fortschritt, Glück, Hingabe, Inbrunst, (ewige) Jugend, Kraft, Leidenschaft, Mut, Normalität, Objektivität, Pathos, Quickheit, Rückgrat, Stärke, Tatkraft, Unzerbrechlichkeit, Vitalität, Wagemut, ...,Zweisamkeit...und noch viiiiieeeel mehr.
Genieße deinen Tag und lass dich überraschen!

Ich knuddel dich feste

21.07.2014 14:45 • #5987

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

bibi66
Liebe Antje,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
Lass Dich feiern und genieße die Zeit.

LG
bibi

21.07.2014 15:01 • #5988

M
Ja klar alles Gute zum Geburtstag Lost1962

Für John Boy ist es noch zu früh, also Bonanza

21.07.2014 15:03 • #5989

M
Hallo Neja,

Zitat von Neja:
Quickheit

Was is das denn? Kakaotrinkfreudigkeit?

@Antje:

Happy Birthday und allzeit viel Kakao!

LG
Manfredus

21.07.2014 15:51 • #5990

N
Zitat von manfredus:
Hallo Neja,

Zitat von Neja:
Quickheit

Was is das denn? Kakaotrinkfreudigkeit?

Ja...nee..., sollte man vllt als Ergänzung in der deutschen Rechtschreibung anbieten.

Quickheit (die,-, kein Plural) Munterkeit, Lebhaftigkeit

Willste noch mehr wissen?

Aber einen Kakao nehm ich auch. Ich ziehe auch niemanden durch.

21.07.2014 17:29 • #5991

M
Heute wird ein supieee Tag

Ja

23.07.2014 06:08 • x 1 #5992

K
Hallo ihr Lieben!

Danke danke danke! Ich habe jetzt erst eure Glückwünsche gelesen! Ich freu mich grad so!

Antje!
Auch von mir alles alles Liebe! Verspätet aber aus tiefstem Herzen!

23.07.2014 07:17 • #5993

C
Wie immer spaet aber doch!

Karin, alles alles Liebe nachtraeglich und einen dicken Druecker! Ich freue mich zu lesen dass es dir besser geht!

Antjeeeeee
auch wenn ich zu spaet dran bin... ich wuensch dir ein wunderschoenes neues Lebensjahr. Von Herzen

23.07.2014 13:02 • #5994

L
Ihr Lieben,

ganz ganz vielen Dank für Eure Glückwünsche

Ich denke oft an Euch

Dicker Drücker us Kölle

24.07.2014 12:31 • #5995

M
Vermauert ist dem Sterblichen die Zukunft

Also Waterloo

26.07.2014 08:47 • #5996

btlwe.
Echt endlich mal ganz großartig, hab mir die tage in den kopf gesetzt von halbmarathon auf freerun zu wechseln, einfach um den koerper intensiver zu trainieren! Erste gehversuche, ehmmm sprungversuche liefen schon klasse...bin ohnehin die tage im sportverein, werd mir da wohl mal eine matte schnappen um am backflip zu pfeilen sonst sind mir auf arbeit gerade richtig süße äuglein gemacht worden, eine gute freundin, die sie mitgeschleppt hat, meinte auch, wenn man nicht gecheckt hat, dass da etwas gefunkt hat! Tja, bin ich schuechtern? jeap, ich bin schuechtern! Schoen blöd, was sagt man einer auf einmal auftauchenden prinzessin ohne rumzustottern! Zumindestens konnte ich mit der arbeit rausreden! Oton: von mir wird sie ohnehin ein wink bekommen! *beep*, hatte sie hammersueße aeuglein! Zumindestens mal wiedern schwarm wenn das mit dem wink klappt hab ich auch nichts gagegen! mit n job, band betreuen, so halbwegs zufrieden, war nicht ganz aufn punkt,drei breaks verkackt im set, naja das ist jetzt aber wieder *beep*, wird wohl nie jemand außer mir oder mein backup checken, was ich meine...schei. perfektionismus! Geht halt immer besser so in die kissen, bin morgen schon wieder mit einer freundin zwei guten freunden fuern seebesuch verabredet! Lassts euch gut gehen!

27.07.2014 06:38 • #5997

M

27.07.2014 16:50 • #5998

geena27
liebe lost

gaaaanz verspätete glückwünsche zu deinem geburtstag

ich drück dich

27.07.2014 20:44 • #5999

G
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche unseren Geburtstagskindern alles Liebe und Gute nachträglich. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen

27.07.2014 21:46 • #6000

A

x 4