629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Karla, du spricht mir aus dem Herzen.

Liebe Grüße

03.07.2014 22:50 • x 2 #5971

L
Guten Morgen

wer entscheidet jetzt darüber, ob Rahmen der Richtige ist oder nicht? Mit ein bisschen Herzoffenheit kann jeder sehen, dass sunnysun89 emotional offenbar ziemlich gefordert ist und auch über einen langen Zeitraum hinweg war. Ist doch gut auch mal einen anderen Blickwinkel hier zu lesen. Und auch dieser Beitrag bietet die Chance zwischen Mutter und Tochter Klarheit und Transparenz für ein offenes miteinander zu basteln. Jede Seite wird ihre Gründe gehabt haben für das jeweilige Handeln und Verhalten. Drauf los schießen von außen hat 's hier noch nie weit gebracht- Moralisierungen u.ä. auch nicht... Aber in machen Köpfen gibt's halt Sackgassen. Hat auch Gründe- Horizont zu weiten, kann auch überfordern. Verstehen können und wollen scheint da immer noch der Schlüssel zur Glückseeligkeit zu sein. Fällt manchmal leichter, manchmal nicht.

Na, und sonst so? MMB- voll klar, ohne Wolldecke und Waffeln

Herzliche Grüße

Laurana

06.07.2014 09:34 • x 2 #5972

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus-weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
(Charles-Louis do Montesquieu)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

06.07.2014 16:31 • #5973

M
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
(1. Kor 13,13)

Kriegt euch mal wieder ein. Im Zweifel sind Kinder Kinder, die dürfen das und mehr auch

Laurana

06.07.2014 16:48 • #5974

M
Zitat von Neja:
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Wer nur zitiert hat selber nichts zu sagen! (Manfredus)

MfG
Manfredus

06.07.2014 18:12 • #5975

M
Don´t Flop Tommorow

Und wenn doch Flip-Flop

07.07.2014 16:47 • #5976

M

09.07.2014 21:29 • #5977

A
Zitat von manfredus:
Wetter ist super, Zeit für ein Eis (und einen Besuch beim Retro-Friseur ):

LG
Manfredus

Ich hab's jetzt ich weiß nicht wie oft gehört, und finde es jedes Mal noch besser.

Vielen Dank Arcenciel

10.07.2014 19:14 • #5978

K
Ein herzliches hallo an alle!

könnt ihr euch noch an mich erinnern?

hab jetzt nach längerer zeit wieder mal vorbeigeschaut und einiges gelesen hier. jetzt dachte ich mir, ich gebe euch einen statusbericht und frag mal wie es allen so geht!
einige bekannte namen sind ja immer noch da, aber man kann durchaus die fortschritte rauslesen!

mir geht es - zumindests emotional - gut! die ks war wirklich das beste was ich tun konnte. Ich hab eine tolle regenerationsphase hinter mir! Leider hat zwischendurch mein körper gestreikt und ich war lange krank. 7 wochen krankenstand davon 2 wochen krankenhaus. aber vielleicht waren es auch genau diese 7 wochen die ich gebraucht habe für mich.

ich konnte viel abstand gewinnen und kann wesentlich positiver in die neue richtung schauen. beruflich geht es auch wieder bergauf. habe ab 1.8. einen neuen job auf den ich mich sehr freue. dann hat das mobbing hier auch ein ende!

ja - es hat lange gedauert, aber leute lasst euch sagen, das leben kann schön sein! auch wenn viele von euch es noch nicht sehen und vielleicht auch gar nicht sehen wollen, aber es geht irgendwann wieder bergauf und ihr habt wieder spaß am leben!

darf ich mal?

drück euch alle ganz fest!

11.07.2014 09:26 • x 1 #5979

N
Hallo karin,

natürlich kann ich mich noch an dich erinnern. Gehörst ja zur alten Mannschaft.

Es freut mich zu lesen, dass du auf einem guten Weg bist, auch wenn das anfangs deine letzten Energiereserven aufgefressen hatte. Wichtig ist, dass du es überstanden hast und nun voller Tatendrang und Zuversicht deinen Weg meistern kannst und wirst.

Und dass eine berufliche Veränderung und damit verbunden eine Verbesserung deiner persönlichen Lage ins Haus steht, finde ich toll.
Vllt muss man manchmal tief fallen, um sehen zu können, wie viel Kraft in einem steckt, welche Ressourcen man hat und welche Fähigkeiten in einem schlummern.
Das wichtigste ist nur immer, nicht den Glauben an sich selbst und seine Kräfte zu verlieren.

Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Job und viel Glück bei allem, was dir gelingen soll!

LG und Drücker zurück

11.07.2014 10:28 • #5980

N
Liebe karin,

auch wenn du nicht mehr so oft präsent bist, möchte ich es dennoch nicht versäumen, dir einen wunderschönen Geburtstag zu wünschen.

Happy birthday, meine Liebe und ein glücksbehaftetes, von Gesundheit und Zufriedenheit strotzendes, dir stets ein Lächeln bescherendes und nichts als Freude bringendes neues Lebensjahr wünsche ich dir.

Zufrieden sein ist große Kunst,
zufrieden scheinen großer Dunst,
zufrieden werden großes Glück,
zufrieden bleiben Meisterstück.
(unbek.)

18.07.2014 09:47 • #5981

bibi66
Happy Birthday liebe Karin

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, das ist das A und O.

Bleib so, wie Du bist.

LG
bibi

18.07.2014 10:11 • #5982

geena27
liebe Karin,
Happy Birthday! Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
Lass es dir gut gehen und dich feiern

18.07.2014 12:18 • #5983

L
Liebe Karin,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag !

Alles Liebe und Gute,
lass dich feiern und hochleben !

Viele Liebe Grüsse aus Kölle...

18.07.2014 14:44 • #5984

M
Alles Gute und stabile Alpen Karin

Der Kaffee ist schon erfunden, ist das schön

So schön

18.07.2014 14:57 • #5985

A

x 4