Neja
- 88746
Neja
Zitat von 2cat:
Caprese, prosciutto e melone, spaghetti alle vongole oder sowas,
Zitat:Da kann man ja nicht mal ein Glas Rotwein druebertrinken...
lost1962
sunnysun89
Diejasmine83
Neja
manfredus
Zitat von Neja:Deine Mutter dachte, sie könnte ihre Traurigkeit von euch Kindern fern halten.
Neja
Zitat von manfredus:... die gespielte Familienidylle nicht unbedingt der beste Weg sein muß.
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Die Einforderung von Klarheit und Wahrheit ist in jungen Jahren gut gelungen. Das ist eine Frage der persönlichen Durchsetzung, von einem Platz im Leben finden.
Zitat:Tante Neja mit Privatsphäre versucht halt einen helfenden Beisprung, nicht weiter überraschend und nett gemeint.
Zitat von sunnysun89:Hallo Forumleser,
seit ca. drei Monaten lese ich mit und verfolge hauptsächlich die Kommentare und Nachrichten von Lost 1962.
Dies hat einen Grund: Ich bin ihre Tochter, die auch einige Male in ihren Nachrichten/Einträgen erwähnt wird.
Zitat von sunnysun89:Durch dieses Forum habe ich erfahren, dass meine Eltern seit über zehn Jahren gar nicht mehr zusammen sind, meine Mutter seit zehn Jahren wen anders liebt bzw auch andere Beziehungen hatte und ich seit zwei Jahren ihre schlechte Laune/Depressionen ertragen muss und ich absolut keine Ahnung hatte, dass es sich um Liebeskummer handelt und nicht um meine Pubertät oder ähnliches.
Zitat von sunnysun89:Ich hätte lieber getrennte Eltern gehabt, als sowas übers Internet erfahren zu müssen.. Versetzt euch nur kurz in die Lage zwei fast Erwachsener Kinder, die erfahren, dass sie ihre gesamte Jugend und Kindheit angelogen worden sind!
Zitat von sunnysun89:Ich möchte nun keine Kommentare lesen wieso ich das schreibe, ich möchte, dass allen bewusst wird, dass ihr ganz großen Mist bauen könnt, indem ihr eure ganze Story ins Netz setzt.
Zitat von sunnysun89:Ich weiß, dass diese Geschichte hier eigentlich nicht reingehört, da sie nichts mit Trennungsschmerzen zu tun hat, aber ich möchte euch allen damit etwas klar machen: jeder, der hier etwas reinschreibt, sollte sich dessen bewusst sein, dass jeder der will (auch diejenigen, um die es geht) mitlesen kann! Alles ist öffentlich und ihr könnt hier niemandem zu 100Prozent vertrauen!
Zitat von sunnysun89:Schreibt euch doch lieber persönliche Nachrichten, wie es meine Mutter jetzt auch tut, dann bleibt es auch wenigstens unter euch
Karla 1
Zitat von Karla 1:Hallo Andy,
dein Kommentar ist völlig unangebracht und überhaupt nicht akzeptabel, du bist sehr unfair und kannst dich nicht in die Lage des Kindes versetzen. Ich denke schon, das Lost da einen großen Fehler begangen hat. Jeder hat das Recht hier im Forum zu lesen und zu schreiben.
Zitat von Karla 1:Lost hat immer sehr viel aus ihrem Privatleben preisgegeben, sodass ein privates Umfeld erkennbar war. Die Enttäuschung des Kindes ist aus meiner Sicht sehr berechtigt.
Zitat:Von mir bekommst Du gleich eine große Packung Kekse, lass sie dir schmecken.
Gruß Karla
Zitat:PS. Auch wenn dir meine Worte nicht gefallen, nimm dir bitte diese ernst, so geht man nicht mit anderen Menschen um und schon gar nicht mit Kindern, die gerade eine sehr große Enttäuschung erleben.
Auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, so bleibt es meine Meinung, wo ich auch zu stehe und jederzeit vertreten kann.
sanjani
Karla1
Medium/Gast